Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Die von Weidouli für das Inochem-Soda-Calcium chlorid-Projekt in Saudi-Arabien bereit gestellten Sonder material ventile wurden reibungslos versendet

7dbab29f7a3ba6b930e2a3af5d8b875.jpg


Am 17. November 2021 wurde das von unserer Firma durchgeführte spezielle Material ventil für das Saudi InoChem Soda Calcium chlorid projekt reibungslos ausgeliefert. Das Projekt InoChem-Soda-Calcium chlorid befindet sich in der Industrie zone im Osten Saudi-Arabiens. Das Projekt umfasst eine Ausrüstung mit einer Jahres produktion von 300.000 Tonnen Soda, eine Ausrüstung mit einer Jahres produktion von 300.000 Tonnen Calcium chlorid und die Unterstützung öffentlicher und Hilfs projekte. Das InoChem-Soda-Calcium chlorid-Projekt ist ein Großprojekt der Chengda Engineering Company, und unser Unternehmen bietet Ventile für spezielle Materialien an. Dieses Projekt verwendet die inländische Soda-Technologie, die eine weitere wichtige Errungenschaft der Haushalts technologie darstellt, um den Export von Haushalts geräten zu fördern. und es ist auch eine positive Antwort auf die Initiative "Belt and Road" von China.


4fd79a0d666e4c2368856ea4a5e06a0.jpg

Related News & Blog
Arbeits prinzip des Kugel ventils
Das Kugel ventil, auch Tor genannt, ist eines der am weitesten verbreiteten Ventile. Der Grund, warum es beliebt ist, ist, dass die Reibung zwischen den Dicht flächen während des Öffnens und Schließens gering ist pro...
Neues aus Weidouli: Anheben der Stange für Ventil oberflächen beschichtungen
Als Reaktion auf die verschiedenen harten Arbeits bedingungen des Ventils ervice formuliert Weidouli eine vollständige Palette von Lösungen, von der strukturellen Gestaltung des Ventils über die Auswahl des Rohmaterials bis hin zu den...
Verbessernde Steuerung und Effizienz: Anwendungen von Dreh regelventilen
In der sich schnell entwickelnden industriellen Welt von heute ist eine präzise Kontrolle über verschiedene Prozesse von entscheidender Bedeutung, um eine optimale Leistung und Effizienz zu gewährleisten. Eine Komponente, die eine entscheidende Rolle bei der Erreichung der...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

The Special-material Valves Provided by Weidouli for Inochem Soda Calcium Chloride Project in Saudi Arabia Were Shipped Smoothly

7dbab29f7a3ba6b930e2a3af5d8b875.jpg


On November 17, 2021, the special material valve for Saudi InoChem Soda Calcium Chloride Project undertaken by our company was shipped smoothly. The InoChem soda calcium chloride project is located in the industrial zone in eastern Saudi Arabia. The project includes an equipment with an annual output of 300,000 tons of soda ash, an equipment with an annual output of 300,000 tons of calcium chloride and supporting public and auxiliary projects. The InoChem soda calcium chloride project is a large-scale project contracted by Chengda Engineering Company, and our company provides special materials valves. This project adopts domestic soda ash technology, which is another major achievement of domestic technology to promote the export of domestic equipment, and it is also a positive response to the "Belt and Road" initiative of China.


4fd79a0d666e4c2368856ea4a5e06a0.jpg

Related News & Blog
Understanding the Importance and Diverse Uses of Valves
Valves play a crucial role in various industries and applications, ensuring the smooth operation and control of fluids and gases. Weidouli Valves, a renowned brand in the valve manufacturing industry,...
The Difference Between Rising Stem Gate Valve and Non-rising Stem Gate Valve?
Gate valve has the characteristics of small fluid resistance, wide range of applicable pressure and temperature, and is the most commonly used cut-off valve, used for cutting off or connecting the med...
Features of Pneumatic Ball Valve
Pneumatic ball valve is a device used to control fluid flow, pressure and flow direction, which plays an important role in fluid delivery system. And with the continuous development of products, its r...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659