Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Das von Weidouli unabhängig entwickelte und produzierte 42-Zoll-Torventil wurde erfolgreich geliefert

Vor kurzem wurde durch die gemeinsamen Bemühungen verschiedener Abteilungen von Weidouli das von Weidouli unabhängig entwickelte und produzierte 42-Zoll-Absperr ventil erfolgreich entwickelt und geliefert!


Dieser Erfolg markiert, dass Weidouli innerhalb eines Jahres einen weiteren Durchbruch in der Forschung und Entwicklung von Ventilen mit großem Durchmesser erzielt hat. was bedeutet, dass Weidouli dem Ziel, "die Einfuhr einheimischer Produkte zu ersetzen", einen Schritt näher gekommen ist, Dies legte eine festere Grundlage für die Forschung und Entwicklung von Spezial material ventilen von Weidouli in der Zukunft.


wsv-valve1.jpg

wsv-valve2.jpg

wsv-valve3.jpg

wsv-valve4.jpgwsv-valve5.jpg


wsv-valve6.jpg


Related News & Blog
Die Zukunft der hoch legierten Ventile: Innovationen und Fortschritte
Hoch legierte Ventile sind seit langem ein Eckpfeiler verschiedener Branchen und dienen als entscheidende Komponenten in Prozessen, in denen Korrosions beständigkeit, hohe Temperaturen und Druck management von größter Bedeutung sind. Ein...
Was sind die besonderen Anforderungen an Erdgas-Pipeline-Ventile?
Mit der Entwicklung der Erdgas-Pipeline-Industrie nimmt die Menge an Erdgas-Pipeline-Ventilen zu, und die Erdgas-Pipeline-Industrie ventile unterscheiden sich von gewöhnlichen Ventilen. S...
Drei wichtige Punkte, die bei der Auswahl des pneumatischen Kugel ventils zu berücksichtigen sind
Ein pneumatischer Kugel hahn ist ein weit verbreiteter pneumatischer Aktuator in modernen automatischen Steuerungs systemen. Das Steuersignal treibt die Öffnungs-und Schließ aktionen des Kugel ventils durch den pneumatischen Aktuato...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

The 42-inch Gate Valve Independently Developed and Produced by Weidouli Was Successfully Delivered

Recently, through the joint efforts of various departments of Weidouli, the 42-inch gate valve independently developed and produced by Weidouli was successfully developed and delivered!


This success marks that Weidouli has made another breakthrough in the research and development of large-diameter valves within one year, which means that Weidouli has taken a step closer to the goal of "substituting domestic products for imports", which laid a more solid foundation for the research and development of special material valves of Weidouli in the future.


wsv-valve1.jpg

wsv-valve2.jpg

wsv-valve3.jpg

wsv-valve4.jpgwsv-valve5.jpg


wsv-valve6.jpg


Related News & Blog
Gate Valve Mastery in Chemical Processing: Ensuring Fluid Control
Gate valves are essential components in chemical processing plants, enabling precise control over the flow of fluids. Among the various types of valves available, gate valves stand out for their excep...
What are the characteristics of clear transparent PVC pipe tube?
1. The emergence of clear transparent PVC pipe tubeIf you are familiar with PVC pipes, you may understand why they are used in many applications around the world. PVC is widely used in the manufacture...
Do You Know the Selection Standard of Stainless Steel Check Valve?
We know that stainless steel check valves are generally used to prevent backflow of the medium, so they are installed on equipment, equipment and pipelines. It is generally suitable for cleaning media...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659