Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Zusammenfassung der Ausfall arten von Edelstahl-Tor ventil lecks

1. Leckage an der Kreuzung des Schieber ventils aus Edelstahl


Überprüfen Sie zunächst, ob das Ventil und die Ventil verbindungs schrauben festgezogen sind. Wenn sie nicht festgezogen werden, sind der interne Dichtung sring und die Oberfläche der Flansch dicht rille nicht vollständig integriert, was häufig zu Undicht igkeiten führt. Die Schrauben und Muttern sollten nacheinander überprüft werden, und alle Schrauben sollten festgezogen werden, bis der Dichtung sring zusammen gedrückt ist. Zweitens, überprüfen Sie die Größe und Genauigkeit der Edelstahl-Schieber Dicht ring und Flansch Dicht nut Oberfläche. Wenn die Größe der Dichtung kontakt fläche falsch oder zu rau ist, sollte der Dichtung sring repariert oder aktualisiert werden. Prüfen Sie außerdem, ob die Kontakt fläche zwischen dem Dichtung sring und der Flansch dicht rille korrodiert ist, Sand löcher, Sand löcher oder Verunreinigungen aufweisen. Wenn es solche Mängel gibt, müssen sie entsprechend repariert, repariert oder gereinigt werden.


2. Die Motorhaube des Edelstahl-Schieber ventils leckt


Die Leckage vonSchieber aus EdelstahlAbdeckung manifestiert sich haupt sächlich in der Leckage der Verpackungs dichtung. Überprüfen Sie zunächst, ob die Dichtung richtig ausgewählt ist und ob sie mit der Dichtung snut überein stimmt. Wenn ein solches Problem vorliegt, ersetzen Sie den Dichtung sring oder reparieren Sie die Dichtung rille. Zweitens, prüfen Sie, ob die Dichtungen Grate haben, brechen, verdrehen usw. Wenn dies der Fall ist, ersetzen Sie die Dichtungen. Prüfen Sie außerdem, ob die Dicht fläche jeder Dicht nut rau ist oder andere Mängel aufweist. Wenn ein Defekt vorliegt, muss der Defekt beseitigt oder das beschädigte Teil aktualisiert werden.


Die Schieber haube oder Halterung aus Edelstahl hat eine Verpackung, die durch Kompression versiegelt ist. Die Installation dieser Packungen sollte überprüft werden. Wenn festgestellt wird, dass die oberen und unteren Verpackungen verkehrt herum installiert sind, müssen sie nach der richtigen Methode entfernt und neu installiert werden. Achten Sie besonders auf die Übereinstimmung der Verbindungs flächen der Verpackungs dichtungen. Prüfen Sie außerdem, ob die Genauigkeit jeder Kontakt fläche der Dichtung den angegebenen Anforderungen entspricht. QualifiziertHersteller von SchiebernWird sie im Voraus inspizieren.


3. Die Ventil körper hohlraum oberfläche des Edelstahl-Absperr ventils leckt


Beim Gießen des Ventil körpers treten manchmal Guss fehler wie Sand löcher und Sand löcher auf. Diese Defekte sind im Bearbeitungs prozess schwer zu finden. Sobald Druck ausgeübt wird, werden versteckte Guss fehler aufgedeckt. In diesem Fall muss der Edelstahl-Schieber repariert, repariert oder aktualisiert werden.


4. Leckage am Ventilsitz und Ventil platte des Edelstahl-Schieber ventils


Leckage am Ventilsitz und an der Ventil platte ist ein häufiges Phänomen bei der Installation oder Wartung von Edelstahl schiebern. Im Allgemeinen kann in zwei Kategorien unterteilt werden: eine ist die Leckage der Dicht fläche und die andere ist die Leckage der Wurzel des Dichtung rings.

Related News & Blog
Wenzhou Manufac turing Hochwertige Entwicklungs konferenz
Auf der Wenzhou Manufac turing High-Quality Development Conference im Mai 19 wurde Weidouli Valves Co., Ltd. von der Regierung Wenzhou für unsere hohe Qualität gelobt.
Die außer gewöhnliche Korrosions beständigkeit von Titan ventilen
Bei der Auswahl von Ventilen für verschiedene industrielle Anwendungen ist das verwendete Material ein kritischer Faktor. Ein Material, das in den letzten Jahren aufgrund seiner Ausnahme an Popularität gewonnen hat...
Effizienz entfesselt: Vorteile von Stecker-Typ-Steuerventilen
Im Bereich der Durchfluss regelung werden Steckers teuer ventile für ihre Fähigkeit zur Feinabstimmung des Flüssigkeits flusses gefeiert, was sie zu wesentlichen Komponenten in zahlreichen Branchen macht. Ihr einzigartiges Design ein...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Summary of Failure Types of Stainless Steel Gate Valve Leakage

1. Leakage at the junction of stainless steel gate valve


First, check whether the valve and valve connecting bolts are tightened. If they are not tightened, the internal sealing ring and the flange sealing groove surface are not fully integrated, which will often lead to leakage. The bolts and nuts should be checked in sequence, and all bolts should be tightened until the gasket ring is compressed. Secondly, check the size and accuracy of the stainless steel gate valve sealing ring and flange sealing groove surface. If the size of the seal contact surface is incorrect or too rough, the gasket ring should be repaired or updated. In addition, check whether the contact surface between the gasket ring and the flange sealing groove is corroded, sand holes, sand holes or impurities. If there are such defects, they must be repaired, repaired or cleaned up accordingly.


2. The bonnet of the stainless steel gate valve leaks


The leakage of stainless steel gate valve cover is mainly manifested in the leakage of packing seal. First, check whether the seal is selected correctly and whether it matches the seal groove. If there is such a problem, replace the seal ring or repair the seal groove. Secondly, check whether the seals have burrs, fracturing, twisting, etc. If this is the case, replace the seals. In addition, check whether the sealing surface of each sealing groove is rough or has other defects. If there is a defect, the defect must be eliminated or the damaged part must be updated.


The stainless steel gate valve bonnet or bracket has packing that is sealed by compression. The installation of these packings should be checked. If it is found that the upper and lower packings are installed upside down, they must be removed and re-installed according to the correct method. Pay special attention to the matching of the joint surfaces of the packing seals. In addition, check whether the accuracy of each contact surface of the seal meets the specified requirements. Qualified manufacturers of gate valves will inspect them in advance.


3. The valve body cavity surface of the stainless steel gate valve leaks


In the process of casting the valve body, casting defects such as sand holes and sand holes sometimes appear. These defects are difficult to find in the process of machining. Once pressure is applied, hidden casting defects will be exposed. In this case, the stainless steel gate valve must be repaired, repaired or updated.


4. Leakage at the valve seat and valve plate of the stainless steel gate valve


Leakage at the valve seat and valve plate is a common phenomenon in the installation or maintenance of stainless steel gate valves. Generally can be divided into two categories: one is the leakage of the sealing surface, and the other is the leakage of the root of the sealing ring.

Related News & Blog
The Working Principle and Pressure Test Method of Ball Valves and Gate Valves
Ⅰ. Ball valves1. The working principles of ball valvesThe definition of a ball valve is a valve in which the opening and closing part (ball) is driven by the valve stem and rotates around the axis of...
How Does A Check Valve Work?
What is a check valve?A check valve is a device that allows fluid to flow only in one direction. They have two ports, one as the fluid inlet and the other as the fluid outlet. They allow fluid to flow...
How to Choose the Best Globe Valve Factory
How to choose a high-quality globe valve factory at an appropriate cost? It is a problem for buyers. As many different types of global valve factories have emerged, the types and specifications of val...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659