Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventil Petrochem

Typen von Kraftstoffventil

Weidouli hat eine breite Palette von Off-Ball, Tor, Globus, und Rückschlagventile, die auf dem Petrochemikalien Markt mit Materialvielfalt Hastelloy, Legierung 20, Geld etc. geliefert werden. Auch bellow-versiegelte Tor und Globus-Ventile oder Druckdichtungsbonnet Bau Strukturen.Wir sind in der Lage, im Falle von Ausfällen schnelle Repenses bereitzustellen, wodurch Ausfallzeiten minimiert und die Produktivität maximiert werden.


Weidouli Ventile für Petrochemikalien

  • korrosive Säure/Erosive Partikel/Extreme Betriebsbedingungen/Kritische Sicherheitsanwendungen finden sich in der petrochemischen Verarbeitung.

  • Petrochemikalische Anlagen decken eine Vielzahl von Anwendungen ab, wodurch eine Vielzahl von Produkten unter einer Vielzahl von Betriebsbedingungen hergestellt wird.Jeder Prozess hat also einzigartige chemische Eigenschaften, wir sollten auf einem spezifischen Service basieren, um sorgfältig die Werkstoffe des Ventils und die notwendigen Beschichtungen auszuwählen.

  • Um dieser Industrie zu dienen, wählen wir in der Regel Hastelloy/Legierung 20/Monel Ventile.Bevor Sie zitieren, stellen Sie uns bitte den speziellen Service zur Verfügung, damit wir Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Materialien helfen können.

Verwandte Produkte
Verwandte Anwendungen
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Petrochem Valve

Types of Fuel Valve

Weidouli has a wide range off-ball, gate, globe, and check valves which are supplied to the Petrochemical market with materials variety of Hastelloy, alloy 20, monel etc. Also bellow sealed gate and globe valves or pressure seal bonnet construction structures. We are aslo able to provide rapid reponses in the event of outages, thereby minimizing downtime and maximizing productivity.


Weidouli Valves For Petro-chemical

  • Corrosive acid/Erosive particulates/Extreme operating conditions/Critical safety applications these severe services can be found in petro-chemical processing.

  • Petrochemical installations cover a wide range of applications, producing an array of products under an enormous variety of operating conditions. So each process has unique chemical characteristics, we should be based on specific service to carefully selected the valve’s construction materials and necessary coatings.

  • To serve this industry, we usually select Hastelloy/alloy 20/Monel valves. Before you quote, please provide us the specific service, so we can help you select suitable materials – from the material used for the body to the seal.

Related Products
Related Applications
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659