Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventile für Titanium Globe

Ventile aus Titanlegierungen sind bekannt für ihr hohes Verhältnis von Festigkeit und Gewicht.Titan-Legierung ist ein geringdichtes starkes Metall mit guter Zähigkeit.Titaniumventile gibt es in einer Vielzahl von Materialqualitäten von der am häufigsten verwendeten Stufe 2 bis hin zu legierten Titan Gr. 5,Gr. 7 und Gr. 12. Titanlegierungen sind R50400, R50550 und R56400 in UNS.Die DIN-Normen heißen 3.703, 3.7035, 3.7164 und 3.7165, während die ASTM-Bezeichnung A182 316Ti ist.Die Titanventile bestehen aus Titan-Gehäuse, wobei die Scheibe aus verschiedenen Werkstoffen aus Titan oder anderen Legierungen besteht.Die Anwendungen der Titanventile sind in hohen korrosiven, hohen Temperaturen, hohen Schwingungsumständen, wie z.B. den Titan-Abgasventilen in Düsenmotoren und in Flugzeugteilen zu sehen.

Um den Flüssigkeitsfluss zu regulieren oder zu steuern, wird das mitgelieferte Ventil in verschiedenen Bereichen wie Erdöl, Meer, Luft- und Raumfahrt, Chemie, Lebensmittel, Getränke, etc. von einer Crew erfahrener Fachleute hergestellt, mit dem Einsatz von ausgeklügelten Werkzeugen und Techniken in unserem Betrieb.


01/06
Titanium Globe Valves
02/06
Titanium Globe Valves

Key Points Of Titanium Globe Valve


  • Ensures unidirektional isolation

  • Korrosionsbeständigkeit

  • Dimensional uniformity

  • Smooth opening and closing 





Verwendung von Titan Globe Ventile

Titan Legierung Globusventile sind ideal für Cut-off oder Regulation und Throttling Verwendung.Die hauptsächliche Verwendung von Titan-Metallwerkstoffen in einer starken korrosiven Umgebung, die Oxidationsfolie hat gute Stabilität und Selbstpassivierungsfähigkeit, diese Eigenschaft, eine Vielzahl von rauen Arbeitsbedingungen starke Korrosion zu widerstehen.



Material von Titan Globe Valve

  • Body, Motorhaube: TA1, TA2, TA10, Gr2, Gr3, Gr5, Gr7, Gr12

  • Disc: TA1, TA2, TA10, Gr2, Gr3, Gr5, Gr7, Gr12

  • Stem: TA1, TA2

Verwandte Ventile für Globe
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Titanium Globe Valves

Titanium alloy valves are known for their high strength to weight ratio. Titanium alloy is a low-density strong metal with good ductility. Titanium valves are available in a variety of material grades from the most commonly used Grade 2 to alloyed titanium Gr. 5 ,Gr. 7 and Gr. 12. Titanium alloys are aliased R50400, R50550, and R56400 in UNS. The DIN standards are named 3.703, 3.7035, 3.7164, and 3.7165, while the ASTM designation is A182 316Ti. The titanium globe valves are made up of titanium casing with the disc being made of different grades of titanium or other alloy materials. The applications of the titanium valves can be seen in high corrosive, high temperature, high vibration environments such as the titanium exhaust valves in jet engines and in aircraft parts.

In order to regulate or controls the flow of fluids, the provided valve is used in various fields like petroleum, marine, aerospace, chemical, food, and beverage, etc. By a crew of experienced professionals, it is manufactured with the use of sophisticated tools and techniques at our premises.


01/06
Titanium Globe Valves
02/06
Titanium Globe Valves

Key Points Of Titanium Globe Valve


  • Ensures unidirectional isolation

  • Corrosion resistance

  • Dimensional uniformity

  • Smooth opening and closing 





Uses Of Titanium Globe Valve

Titanium alloy globe valves are ideal for cut-off or regulation and throttling use. The main use of titanium metal materials in a strong corrosive environment, the oxidation film has good stability and self-passivation ability, this feature to resist a variety of harsh working conditions strong corrosion.



Material Of Titanium Globe Valve

  • Body, bonnet: TA1, TA2, TA10, Gr2, Gr3, Gr5, Gr7, Gr12

  • Disc: TA1, TA2, TA10, Gr2, Gr3, Gr5, Gr7, Gr12

  • Stem: TA1, TA2, TA10, TC4, Gr2, Gr3, Gr5

Related Globe Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659