Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Wie füllt man das pneumatisch betätigte Kugel ventil?

Aufgrund seiner kompakten Struktur ist das pneumatische Ventil einfach zu bedienen und zu warten. Es eignet sich für allgemeine Arbeits medien wie Wasser, Säure und Erdgas. und eignet sich für Anlässe mit rauen Arbeits bedingungen wie Sauerstoff, Methan und Ethylen. Gleichzeitig ist es auch weit verbreitet, weil es schnell angehoben werden kann. Warum kann der pneumatisch betätigte Kugel hahn also schnell gefüllt werden?


1. Analyse der Gründe, warum der pneumatisch betätigte Kugel hahn schnell gefüllt werden kann


Pneumatische Ventile, die schnell gefüllt werden können, umfassen einen pneumatischen Aktuator und einen Ventil körper. Der pneumatische Aktuator und der Ventil körper des Produkts sind durch eine Verbindungs welle verbunden. Der pneumatische Aktuator ist mit einem Luft quellen einlass, einem Luft quellen auslass und einem Anzeige kontakt versehen. Der Ventil körper ist mit dem Rohr verbindungs anschluss durch eine Mutter verbunden. Der Ventil körper ist mit einer Kugel und einem "O"-Ring versehen. Das Produkt hat zwei "O"-Ringe, die sich auf der linken und rechten Seite des Balls befinden. Zwischen den Kugeln befindet sich eine Poly tetra chlorid dicht packung, und der Ventil körper des Produkts besteht aus Kunststoff.


Der pneumatisch betätigte Kugel hahn umfasst einen Ventil körper, einen Ventil kern und einen Ventils chaft. Der Ventil kern ist mit dem Ventils chaft verbunden. Der Ventil körper des Produkts ist mit einem Zylinder versehen. Die Verschiebung der Kolbenstange des Zylinders ist mit der Drehung des Ventils chafts verbunden. Der Zylinder dient zur Steuerung des Ventils. Das Ventil kann ein-und aus geschaltet werden, wodurch es leichter wird, und die Bewegung des Zylinders kann durch ein externes Magnetventil gesteuert werden, so dass das Ein-Aus des Ventils aus einer Entfernung gesteuert werden kann, was bequemer ist.


Das pneumatische Ventil kann nur durch Drehen der Luft quelle um 90 Grad mit dem pneumatischen Aktuator und einem kleinen Drehmoment fest geschlossen werden. Es wird allgemein angenommen, dass der Kugel hahn zum direkten Öffnen und Schließen geeignet ist.

Das Hauptmerkmal des pneumatisch betätigten Kugel ventils ist seine kompakte Struktur, einfache Bedienung und Wartung, geeignet für allgemeine Arbeits medien wie Wasser, Lösungsmittel, Säure und Erdgas, und auch geeignet für Medien mit rauen Arbeits bedingungen, wie Sauerstoff, Wasserstoff peroxid, Methan und Ethylen, Etc. Der Kugel ventil körper kann integral sein oder kombiniert werden.


2. Zwei Punkte für die Wahl eines pneumatisch betätigten Kugel ventils


(1) Auswahl des Kugel ventils


Zunächst sollte die Verbindungs methode des Kugel ventils in Betracht gezogen werden. Die gängigen Methoden sind Flansch, Stumpf, Schweißen usw. Bei der Auswahl basiert es haupt sächlich auf der Situation, Rohre zu verbinden. Die zweite besteht darin, die Dichtung methode des Ventils zu betrachten. Im Allgemeinen umfasst die Abdichtung des pneumatisch betätigten Kugel ventils zwei Arten von Dichtung methoden: hart und weich. Hart bezieht sich auf die Dichtung vorrichtung aus Metall material. Harte Dichtungen können in Hoch temperatur umgebungen verwendet werden und haben eine gute Verschleiß festigkeit. Die weiche Dichtung verwendet ein Polymer material, das eine relativ bessere Abdichtung aufweist. Je nach Arbeits temperatur gibt es Normal temperatur-, Mittel temperatur-, Hoch temperatur-, Nieder temperatur-und Ultra-Nieder temperatur kugel ventile. Aus dem Arbeitsdruck kann es in Niederdruck, Hochdruck und Vakuum unterteilt werden.


(2) Auswahl des Mechanismus zur Durchführung der Pneumatik


Häufig werden Kolben mit doppeltem Verwendung zweck und Einweg kolben verwendet. Die dritte besteht darin, einige Zubehörteile auszuwählen, die in Verbindung mit dem Kugel hahn verwendet werden. Diese Zubehörteile können Magnetventile, Fahrschalter oder Ventil position ierer sein. Kugel hähne können in Kombination mit vielen verschiedenen Geräten verwendet werden.


Bei der Auswahl eines Magnetventils müssen Sie die Anforderungen an den Explosions schutz berücksichtigen. Der Fahrschalter ist eine Art Signal, das die Drehung des Aktuators in andere Signale umwandeln und dann an das Instrument senden kann. um den Schalters tatus des pneumatisch betätigten Kugel ventils zu feedback. Zu den Schaltern gehören mechanische und induktive, und bei der Auswahl müssen auch explosions sichere Anforderungen berücksicht igt werden.

Related News & Blog
Steck ventil beschichtungen und Auskleidungen: Verbesserung der Haltbarkeit und Leistung
Bei der Auswahl des richtigen Steck ventils für Ihre industriellen Anwendungen ist die Berücksichtigung der geeigneten Beschichtungen und Auskleidungen von entscheidender Bedeutung. Die richtige Beschichtung oder Auskleidung kann die...
Anwendungs-und Auswahl prinzip des Kugel ventils
Das Kugel ventil ist ein erzwungenes Dichtung ventil. Wenn das Ventil geschlossen ist, muss Druck auf die Scheibe ausgeübt werden, um die Dicht fläche zu zwingen, nicht zu lecken. Wenn das Medium das Ventil unter dem d...
Haste lloy Ventile in der Luft-und Raumfahrt: Den Anforderungen extremer Umgebungen gewachsen
Luft-und Raumfahrt anwendungen gehören zu den anspruchs vollsten in der Technik. Die in der Luft-und Raumfahrt verwendeten Materialien und Komponenten müssen unter extremen Bedingungen einwandfrei funktionieren, wo Temperatur schwankungen, hohe...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

How to Fill the Pneumatic Actuated Ball Valve?

Due to its compact structure, the pneumatic valve is easy to operate and maintain, it is suitable for general working media such as water, acid and natural gas, and is suitable for occasions with harsh working conditions such as oxygen, methane and ethylene. At the same time, it is also widely used because it can be quickly raised. So, why can the pneumatic actuated ball valve be filled quickly?


1. Analysis of the reasons why the pneumatic actuated ball valve can be quickly filled


Pneumatic valves that can be filled quickly include a pneumatic actuator and a valve body. The pneumatic actuator and the valve body of the product are connected by a connecting shaft. The pneumatic actuator is provided with an air source inlet, an air source outlet and an indicating contact. The valve body is connected with the pipe connection port through a nut. The valve body is provided with a ball and an "O" ring. The product has two "O" rings, which are located on the left and right sides of the ball. There is a polytetrachloride sealing packing between the balls, and the valve body of the product is made of plastic.


The pneumatic actuated ball valve includes a valve body, a valve core and a valve stem. The valve core is linked with the valve stem. The valve body of the product is provided with a cylinder. The displacement of the piston rod of the cylinder is linked with the rotation of the valve stem. The cylinder is used to control the valve. The valve can be switched on and off, thereby making it lighter, and the movement of the cylinder can be controlled by an external solenoid valve, so that the on-off of the valve can be controlled from a distance, which is more convenient.


The pneumatic valve can be closed tightly only by rotating the air source by 90 degrees with the pneumatic actuator and a small torque. It is generally considered that the ball valve is suitable for direct opening and closing.

The main feature of pneumatic actuated ball valve is its compact structure, easy operation and maintenance, suitable for general working media such as water, solvent, acid and natural gas, and also suitable for media with harsh working conditions, such as oxygen, hydrogen peroxide, methane and ethylene, etc. The ball valve body can be integral or combined.


2. Two points for choosing a pneumatic actuated ball valve


(1) Selection of ball valve


First of all, the connection method of the ball valve should be considered. The common methods are flange, butt, welding, etc. When choosing, it is mainly based on the situation of connecting pipes. The second is to look at the sealing method of the valve. Generally speaking, the sealing of pneumatic actuated ball valve includes two kinds of sealing methods: hard and soft. Hard refers to the sealing device made of metal material. Hard seals can be used in high temperature environments and have good wear resistance. The soft seal uses a polymer material, which has a relatively better seal. According to the working temperature, there are normal temperature, medium temperature, high temperature, low temperature, and ultra-low temperature ball valves. From the working pressure, it can be divided into low pressure, high pressure and vacuum.


(2) Selection of the mechanism for performing pneumatics


Commonly used include dual-use pistons, and single-use pistons. The third is to select some accessories used in conjunction with the ball valve. These accessories can be solenoid valves, travel switches, or valve positioners. Ball valves can be used in combination with many different devices.


When choosing a solenoid valve, you need to consider the requirements for explosion protection. The travel switch is a kind of signal that can convert the rotation of the actuator into other signals, and then send it to the instrument, so as to feedback the switch status of the pneumatic actuated ball valve. Switches include mechanical and inductive ones, and explosion-proof needs also need to be considered when choosing.

Related News & Blog
AECOM Announces Establishment of China Management Headquarters
The world's top comprehensive infrastructure services company announced that it has set up AECOM China Management Headquarters in Shanghai to lay a solid foundation for the future development of t...
Why Should the Globe Valve Be with Inlet Low and Outlet High?
Globe valves also are called stop valve, belongs to forced sealing valve and is a kind of block valve. There are three connection modes: flange joint, screwed connection and welded connection. The flo...
The Opening and Closing Process of Manual Ball Valve
Manual ball valve, three-piece ball valve and gate valve are the same type of valve, the difference is that its closing part is a sphere. A valve in which the ball rotates around the centerline of the...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659