Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventil für Meerwasser

Ventile für Seawater Application

Um das Problem der Meerwasserkorrosion zu lösen, wählen wir in der Regel Titan, (Super) Duplex-Stahl, Nickel Aluminium Bronze oder austenitischer Edelstahl zur Herstellung von Ventilen, die Korrosionsbeständigkeit und Waschwiderstand, gewährleisten die Lebensdauer und einen längeren Ersatzzyklus,und helfen, Kosten zu sparen und die Zuverlässigkeit der Entsalzung zu verbessern.


Weidouli Ventile Für die Meerwasserentsalzung

  • Weidouli ist ein führender Ventilhersteller für die Entsalzungsindustrie, der von unserer fast 30-jährigen Erfahrung in der Entsalzungsindustrie profitiert.Und wir sind mit der hervorragenden Forschungsfähigkeit qualifiziert, um die in der Entsalzungsindustrie aufgetretenen Schwierigkeiten zu lösen.

  • Für die Entsalzungsindustrie, unser Titan, Monel, Nickel-Aluminium Bronze, Duplex Steel und Super-Duplex Steel Ventile für die Anwendung von Meerwasser mit korrosiver Beständigkeit.Währenddessen können unsere verschiedenen Produktlinien Ihnen helfen, die beste Lösung zu finden, die die Leistung mit den Kosten für Ihre Anforderungen ausbalanciert.

  • Die Auswahl des rechten Seewasserventils


Meereswasserventile werden häufig als Brandschutzflüssigkeit sowohl für Offshore-Anwendungen als auch für Offshore-Standorte eingesetzt.Aufgrund der hohen Korrosionsbeständigkeit werden Meerwasserventile von den meisten Menschen bevorzugt.Welche Faktoren sollten bei der Auswahl des richtigen Meerwasserventils berücksichtigt werden?

Wählen Sie das richtige Material für Ihr Meerwasserventil

  • Entsprechend den Ventilen für die Anwendung des Meerwassers können verschiedene Materialien im Chlorgehalt unterschiedlich eingesetzt werden.Die richtigen Materialien sind sehr wichtig, denn sie legen das Fundament auf Ihr Meerwasserventil.

Finden Sie die effektivste Lösung für das Meerwasserventil

  • Eine Analyse der Wasserzusammensetzung ist ein Projektträger, wenn Sie die Salzkonzentration im Wasser kennen.

Gewährleistung eines professionellen Meerwasserventilherstellers

  • Bevor Sie das Meerwasserventil auswählen, achten Sie mehr auf den Lieferanten und den Hersteller.Ein professioneller und zuverlässiger Hersteller kann die Qualität der Ventile garantieren und einen guten After-Sale-Service bieten.

Seawater Ventile können in verschiedenen Anwendungen wegen der hohen Korrosionsbeständigkeit eingesetzt werden.Verschiedene Größen von Tankern sind mit Meerwasserventilen vom Stamm bis zum Heck ausgestattet.Diese Ventile für die Anwendung des Meerwassers sind so konzipiert, dass Teile fest miteinander verbunden werden und die Korrosion des Meerwassers möglichst gering gehalten wird.Wasserhahn-Ventile werden häufig als Ein- und Regelventile bei schrecklichen Temperaturen eingesetzt.


Seawater Ventile können in verschiedenen Anwendungen wegen der hohen Korrosionsbeständigkeit eingesetzt werden.Verschiedene Größen von Tankern sind mit Meerwasserventilen vom Stamm bis zum Heck ausgestattet.Diese Ventile für die Anwendung des Meerwassers sind so konzipiert, dass Teile fest miteinander verbunden werden und die Korrosion des Meerwassers möglichst gering gehalten wird.Wasserhahn-Ventile werden häufig als Ein- und Regelventile bei schrecklichen Temperaturen eingesetzt.


Verwandte Produkte
Verwandte Anwendungen
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Seawater Valve

Valves for Seawater Application

To solve the problem of seawater corrosion, we usually choose titanium, (Super) duplex steel, nickel aluminum bronze, or austenitic stainless steel to manufacture valves, which feature corrosion-resistance and washing-out resistance, ensure service life and longer replacement cycle, and help you save costs and improve the reliability of desalination.


Weidouli Valves For Seawater Desalination

  • Weidouli is a leading valve manufacturer for the desalination industry, which benefits from our almost 30 years of experience in the desalination industry. And we are qualified with the outstanding research ability to solve the difficulties raised in the desalination industry.

  • To serve the desalination industry, our Titanium, Monel, Nickel-aluminum bronze, Duplex Steel, and Super-Duplex Steel valves for seawater application with corrosive resistance.

  • Meanwhile, our various product lines can help you find the best solution that balanced performance with the cost for your demands.


Selecting the Right Seawater Valve

Seawater valves are often used as a fire protection fluid, both in offshore applications and for on-shore sites. Due to the high resistance of corrosion, seawater valves are preferred by the majority of people. So what factors should be taken into consideration in selecting the right seawater valve?

  • Choose the right material for your seawater valve

According to the valves for seawater application, different materials can be used variously in chlorine content. Right materials matter a lot for it lays the foundation on your seawater valve.

  • Find the most effective solution on the seawater valve

An analysis of the water composition is a promoter if you know the concentration of salts in the water.

  • Ensure a professional seawater valve manufacturer

Before selecting the seawater valve, pay more attention to the supplier and manufacturer. A professional and reliable producer can guarantee the quality of the valves and provide good after-sale service.


Seawater Valve Applications

Seawater valves can be used in various applications due to the feature of high corrosion resistance. Different sizes of tankers are equipped with seawater valves from stem to stern. These valves for seawater application are designed to connect parts tightly and keep away from the corrosion of seawater as little as possible. Seawater valves are commonly used as on-off and regulating valves under terrible temperatures.


Related Products
Related Applications
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659