Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Wie Meerwasser entsalzen

Die Entsalzungsanlage des Meerwassers wandelt das Meerwasser in frisches Wasser um eine Standardwasserquelle für Leben, Industrie usw. zu bieten. Der umgekehrte Entsalzungsprozess der Osmose braucht nicht, um das Meerwasser zu erwärmen, arbeitet bei normaler Temperatur, verbraucht weniger Energie und hat niedrige Wasserproduktionskosten.Wie erfolgt die Entsalzung?


Seawater pretreatment: Ob Entsalzung oder Entsalzung von Brackwasser, Feedwater Pretreatment ist der Schlüssel zur langfristigen Stabilität des Umkehrosmosesystems.Die Entwicklung von Programmen zur Vorbehandlung des Meerwassers sollte angemessen berücksichtigt werden: das Vorhandensein großer Mengen von Mikroorganismen, Bakterien und Algen im Meerwasser.Das Wachstum von Bakterien, Algen und Mikroben im Meerwasser verursacht nicht nur viele Probleme bei der Wasseraufnahme, sondern wirkt sich auch direkt auf den normalen Betrieb von Entsalzungsanlagen und Prozessleitungen aus.Regelmäßig steigende Gezeiten, niedrige Gezeiten und eine große Menge Sediment im Meerwasser verändern sich die Trübung stark, was eine instabile Bedienung des Meerwasserpräparationssystems leicht verursacht.Das Meerwasser ist stark korrosiv.Die Materialien der Ausrüstung, Entsalzungsventile und Rohrleitungen, die im System verwendet werden, müssen gesiebt werden und die Korrosionsbeständigkeit sollte gut sein.


Seawater Sterilisation und Algenentfernung: Ausländische Meerwasserentsalzungsprojekte verwenden Chlor, NaClO und CuSO4, um Algen zu töten.Unter Berücksichtigung der verschiedenen Faktoren wie Transport, ist es schwierig, chemische Reagenzien hinzuzufügen, um Algen zu töten.Bei der Entwicklung der Ausrüstung wird besonders der Natriumhypochlorit-Generator des Meerwassers eingesetzt.Nach der Entnahme der Meerwasserpumpe wird ein kleiner Teil des unter Druck stehenden Meerwassers getrennt und gelangt in den Natriumhypochlorit-Generator, um NaClO unter der Einwirkung eines DC-elektrischen Feldes zu erzeugen.Der Unterschied wird direkt in das Strandloch injiziert, um Bakterien, Algen und Mikroorganismen im Meerwasser zu töten.


Aufgrund der hohen Härte des Meerwassers muss die direkte Elektrolyse des Meerwassers zur Erzeugung von N aC lO das Problem der Elektrodenfouling überwinden.Im Entwicklungsprozess wurde die Elektrodialysetechnik häufig reverse polarity (EDR) eingesetzt, d.h. die Elektrodenpolarität wurde alle 5-10 m umgedreht, wodurch das Problem der Scale-Fällung des Natriumhypochlorit-Generators effektiv gelöst wurde.


Weidouli ist ein Hersteller von Entsalzungsventil in China.Wir haben ein Hightech-Geschäft.Wir verfügen über ein komplettes Qualitätsmanagementsystem.Wählen Sie Alloy Ventil Hersteller, können Sie am vorsichtigsten und umsichtigen Service bekommen! 


How To Desalinate Seawater

Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

How To Desalinate Seawater

The seawater desalination equipment converts seawater into fresh water to provide a standard water source for life, industry, etc. The reverse osmosis desalination desalination process does not need to warm the seawater, operates at normal temperature, consumes less energy, and has low water production cost. How is desalination carried out?


Seawater pretreatment: Whether it is desalination or desalinization of brackish water, feedwater pretreatment is the key to ensuring long-term stable operation of the reverse osmosis system. Adequate consideration should be given to the development of seawater pretreatment programmes: the presence of large amounts of microorganisms, bacteria and algae in seawater. The growth of bacteria, algae and microbial growth in seawater not only causes many troubles for water intake facilities, but also directly affects the normal operation of desalination equipment and process pipelines. Periodically rising tides, low tides, and a large amount of sediment in the seawater, the turbidity changes greatly, which is easy to cause unstable operation of the seawater pretreatment system. The seawater is highly corrosive. The materials of the equipment, Desalination Valves and pipelines used in the system must be screened and the corrosion resistance should be good.


Seawater sterilization and algae removal: Foreign seawater desalination projects use chlorine, NaClO and CuSO4 to kill algae. Considering the various factors such as transportation, it is difficult to add chemical reagents to kill algae. In the process of developing the equipment, seawater sodium hypochlorite generator is specially used. After the seawater pump is taken, a small amount of pressurized seawater is separated and enters the sodium hypochlorite generator to generate NaClO under the action of a DC electric field. The difference is directly injected into the beach sinkhole to kill bacteria, algae and microorganisms in the seawater.


Due to the high hardness of seawater, the direct electrolysis of seawater to produce N aC lO must overcome the problem of electrode fouling. In the development process, the electrodialysis frequent reverse polarity (EDR) technology was used, that is, the electrode polarity was reversed every 5-10 m, which effectively solved the problem of scale precipitation of sodium hypochlorite generator.


Weidouli is a China manufacturer of Desalination Valve. We have a high-tech work shop. We have a complete quality management system. Choose Alloy Valve Manufacturer, you can be get most careful and thoughtful service! 


How To Desalinate Seawater

Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659