Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Die 1989 gegründete Weidouli Valves Co., Ltd. ist auf die Herstellung von hochlegierten Ventilen spezialisiert. Wir decken eine Fläche von 43.500㎡ mit einem eingetragenen Kapital von 101,89 Millionen Yuan ab. Seit 30 Jahren dem Customizing verschrieben, entwickeln wir ständig neue Produkte, die den Arbeitsbedingungen besser gerecht werden, indem wir mit Kunden in verschiedenen Branchen sorgfältig kommunizieren. Unsere am häufigsten verwendeten Materialien umfassen Titan, Zirkonium, Nickel, Hastelloy, Monel, Inconel, Nickel-Aluminium-Bronze, Alloy 20, 904L, Duplex-/Superduplex-Edelstahl, Tantal usw. hochlegiert und Edelstahl.

Unternehmensprofil
WSV Factory
WSV Factory
WSV Team
WSV Team
Herstellung
Anpassung
F&E
Herstellung

Fortschrittliche Fertigungstechnologie macht perfekte Qualität. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Produktion von Spezialventilen, besitzen einen Reinraum der Klasse 100.000 und über 100 unterstützende Geräte, darunter CNC-Bearbeitungsgeräte, Vakuumschweißgeräte, Wärmebehandlungsöfen, Modifizierungsgeräte für Vakuumoberflächen usw. Darunter Modifizierungsgeräte für Vakuumoberflächen und Vakuumschutzschweißgeräte werden von uns in Zusammenarbeit mit der Wuhan University, der ZHEJIANG SCI-TECH UNIVERSITY und anderen Universitäten entwickelt. Wir machen das Beste aus neuen Geräten und Technologien, um die Stabilität und Zuverlässigkeit unserer Produkte zu gewährleisten.




Um Null-Fehler und Null-Leckage zu erreichen, haben wir einen Informationsmanagementmodus und ein strenges Qualitätsmanagementsystem eingerichtet, um die Rückverfolgbarkeit jedes Ventils und jeder Komponente zu gewährleisten.


Anpassung

Mit unserem fortschrittlichen technischen Team von 60 Mitarbeitern, darunter 25 leitende und mittlere Ingenieure, sind wir in der Lage, alle Arten von Ventilen gemäß Ihren Anforderungen anzupassen. Inzwischen führen wir die mechanische Konstruktionssoftware Solid Works aus den USA ein, um professionelle dreidimensionale Konstruktionen sowie genaue Flüssigkeits- und Festigkeitsberechnungen durchzuführen.



F&E

Um sicherzustellen, dass die Leistung der Endprodukte den Anforderungen unserer Kunden entspricht, haben wir unser Labor für Ventiltechnik eingerichtet, das mit einem Legierungsanalysator, einem direkt ablesenden Spektrometer, einem Metalloskop, einem Ultraschall-Dickenmessgerät, einem Helium-Massenspektrometer-Leckdetektor und anderen Präzisionsprüfungen ausgestattet ist Ausrüstung, unseren Ventildurchflussprüfstand zur Simulation von Arbeitsbedingungen und zur genauen Kontrolle der Ventildurchflussregulierung und unser physikalisches und chemisches Analyselabor zur genauen Analyse der mechanischen Eigenschaften, der Struktur und der chemischen Zusammensetzung von Ventilmaterialien.




Im Laufe der Jahre haben wir uns verpflichtet, unseren Kunden Lösungen für den Einsatz von Ventilen unter starken Korrosionsbedingungen zu bieten, und haben mit unserem qualitativ hochwertigen Service und unserem Ruf großes Lob und Vertrauen von unseren Kunden gewonnen. Wir liefern Ventile für die chemische Industrie, Militärindustrie, Schifffahrt, Entsalzung, Metallurgie, Papierherstellung, Textil-, Strom-, Erdgas- und andere Bereiche, und unsere Produkte werden in mehr als 20 Länder und Regionen wie Länder in Europa, den Vereinigten Staaten exportiert Staaten, Naher Osten, Japan, Südkorea usw.


Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Company Profile

Company Profile

Weidouli Valves Co., Ltd., founded in 1989, specializes in the production of high alloy valves. We cover an area of 43,500㎡ with a registered capital of 101.89 million yuan. Being committed to customizing for 30 years, we constantly develop new products that can better meet the working conditions by communicating with customers in different industries carefully. Our commonly used materials include Titanium, Zirconium, Nickel, Hastelloy, Monel, Inconel, Nickel Aluminum Bronze, Alloy 20, 904L, Duplex /Super duplex stainless steel, Tantalum, etc high alloy, and stainless steel.


Company Profile
WSV Factory
WSV Factory
WSV Team
WSV Team
Manufacturing
Customization
R&D
Manufacturing

Advanced manufacturing technology makes perfect quality. We concentrate on the development and production of special valves, owning class 100,000 clean room and over 100 support equipment including CNC processing equipment, vacuum welding equipment, heat treatment furnace, modifying equipment for vacuum surface, etc. Among them, modifying equipment for vacuum surface and vacuum protection welding equipment are developed by us in collaboration with Wuhan University, ZHEJIANG SCI-TECH UNIVERSITY and other universities. We make the best of new equipment and technologies to ensure the stability and reliability of our products.


In order to achieve zero defect and zero leakage, we have established information management mode and strict quality management system to ensure the traceability of each valve and component.

Customization

We are able to customize all kinds of valves according to your requirements with our advanced technical team of 60 people, including 25 senior and intermediate engineers. Meanwhile we introduce Solid Works mechanical design software from the United States to carry out professional three-dimensional design as well as accurate fluid and strength calculation.



R&D

To ensure the performance of the finished products being able to meet our customer’s requirements, we have established our valve technology laboratory which is equipped with alloy analyzer, direct-reading spectrometer, metalloscope, ultrasonic thickness gauge, helium mass spectrometric leak detector and other precision testing equipment, our valve flow testing bench to simulate working conditions and accurately control valve flow regulation and our physical and chemical analysis laboratory to accurately analyze the mechanical properties, structure and chemical composition of valve materials.


Over the years, we have been committed to providing customers with solutions to use valves under strong corrosion conditions, having won wide praise and trust from customers with our high quality service and reputation. We provide valves for chemical industry, military industry, ship, desalination, metallurgy, paper making, textile, electric power, natural gas and other fields, and our products are exported to more than 20 countries and regions such as countries in Europe, the United States, the Middle East, Japan, South Korea, etc.



Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659