Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Unabhängige Innovation vieler Schlüssel technologien von Steckventien

1. Das Design der Hilfs dichtung struktur für den Verschluss von Stecker ventilen: Vakuum vulkan isation und spezielle Korrosions schutz, um die Dichtung leistung sicher zustellen


Der kritisch ste Indikator bei der Konstruktion und Herstellung der Haupt ventils truktur ist die Dichtung leistung. Das für Ventilsc halter verwendete Dichtung material ist normaler weise Gummi, aber in der Transport leitung zum Fördern von raffiniertem Öl reicht eine einfache Gummi dichtung möglicher weise nicht aus. Da das raffinierte Öl ein organisches Lösungsmittel ist, löst es den Gummi im Laufe der Zeit bis zu einem gewissen Grad auf und macht die Dichtung ungültig. Aus diesem Grund werden fortschritt liche Technologien wie Vakuum vulkan isation und spezielle Korrosions schutz auf dem Dichtung schlitten übernommen, und der Fluor rubber dichtung sring ist dauerhaft in die Metall matrix eingebettet, um die Haupt dichtung zu bilden, um die gute Dicht wirkung und lange Lebensdauer des Dichtung schlittens sicher zustellen.


Das Haupt ventils chließ paar nimmt die geteilte Struktur der Dichtung und des Hahns an. Die Dicht schieber platte mit dem speziellen Gummi ist durch die Schwalben schwanz nut am keilförmigen Hahn verbunden, um eine vollständige schließende Hilfs struktur zu bilden. Die spezielle Form des Hahns hat auch den Vorteil, dass seine Struktur die selbst hemmende Funktion der Flüssigkeit realisieren kann. Wenn der Hahn gedrückt wird, verursacht die Kraft der Flüssigkeit auf die Dicht schieber platte keine Bewegung des Hahns. Diese erzwungene Dichtung struktur gewähr leistet die Abdichtung. Zuverlässigkeit.


2. Das Design des Haupt ventil körpers von Stecker ventilen: Doppel block und Doppel bruch, um Brandschutz und Leckage schutz zu gewährleisten


Aufgrund der Besonderheit des Materials für die Förderung von raffiniertem Öl sollte die Konstruktion des Haupt ventil körpers des Stecker ventils auch die feuerfeste und explosions sichere Leistung besonders berücksichtigen. Nachdem der Hahn gedrückt und das Ventil geschlossen ist, da sich auf beiden Seiten des Hahns Dicht schieber platten befinden, befinden sich die stroma ufwärts und stromabwärts der Rohrleitung in einem unabhängigen Dichtung zustand. und gleichzeitig werden die strengen Absperr-und Feuer widerstands anforderungen des vor-und stromabwärts erfüllt. Auf diese Weise wird die Abdichtung der anderen Seite nicht beeint rächt igt, selbst wenn es zu einem Unfall kommt und auf einer Seite eine Leckage auftritt.


Darüber hinaus sind im Konstruktion prozess des Haupt ventil körpers die Metall basis der Dicht schieber platte und der Ventil körper grunds ätzlich im geschlossenen Zustand angebracht, so dass im Grunde genommen im Brandfall der Gummi teil der Dichtung verbrannt wird und keine große Menge an raffiniertem Öl vorhanden ist. Leckage. Gleichzeitig zusätzlich zu der Gummi-O-Ring-Dichtung zwischen der Wellen dichtung, der oberen End abdeckung, der unteren End abdeckung und dem Ventil körper, eine Graphit verpackung oder Graphit dichtung ist ebenfalls eingerichtet, um die Feuer beständigkeit und die Dichtung sanford rungen weiter sicher zustellen. Darüber hinaus ist die Bodens truktur des Haupt ventils als schiefe Ebene ausgelegt, wenn man bedenkt, dass der Boden des im Einsatz befindlichen Stecker ventils leicht verschmutztes Öl und Verunreinigungen ansammeln kann. und ein Kugel ventil ist auf die niedrigste Position eingestellt, um die Entladung von Schmutz glatter zu machen, die Operation ist bequemer, Und häufige Abwasser entladung kann vermieden werden. Verursacht eine Beschädigung des Fadens des Abfluss lochs der unteren End abdeckung.


3. Die strukturellen Parameter der Stecker ventile sind abgestimmt, um die Struktur jedes Teils vor Beschädigung zu schützen


Neben der Haupt ventils truktur ist der Bediener eine weitere wichtige Struktur des Stecker ventils. Die Funktion des Manipulators besteht darin, die Multi-Turn-Bewegung des Aktuators in eine 90-Grad-Drehbewegung und eine lineare Bewegung nach oben und unten umzuwandeln, um das Ansteigen zu realisieren. Fallen und Vorwärts-und Rückwärts rotation des Hahns. Da viele Teile beteiligt sind und der Spannungs zustand komplex ist, müssen die Struktur parameter der relevanten Teile koordiniert werden, da sonst die Struktur leicht beschädigt wird. Bei der Entwicklung werden die last charakter is tischen Anforderungen des Manipulators durch Analyse der Last eigenschaften des Haupt ventils erhalten, und die Kraft analyze der relevanten Teile und die Finite-Elemente-Spannungs analyze der Schlüssel teile werden durchgeführt, und die Struktur parameter werden ausgewählt und optimiert.


Darüber hinaus nimmt das Stecker ventil ein doppelt öffnendes Struktur design oben und unten an, das schnell eine Online-Inspektion durchführen kann, reparatur oder Austausch von internen Komponenten vor Ort, ohne sie aus der Pipeline zu entfernen, was für die Wartung bequem ist; Es hat auch eine Vielzahl von Medium und das Hohlraum-Drucken tlastungs gerät kann die Bedürfnisse verschiedener Anwendungen erfüllen.

Related News & Blog
Haste lloy Ventile: Eine Schlüssel komponente für die chemische Verarbeitung industrie
Die chemisch verarbeitende Industrie ist bekannt für ihre strengen Anforderungen an Ausrüstung und Materialien. Die Steuerung und Kontrolle des Flusses von korrosiven und oft gefährlichen Chemikalien ist eine entscheidende Aufgabe. In diesem...
Die Eignung von Titan ventilen für Hoch temperatur anwendungen
Titan ventile sind aufgrund ihrer außer gewöhnlichen Eigenschaften und Leistung in verschiedenen Branchen zu einer beliebten Wahl geworden. Mit der Fähigkeit, hohen Temperaturen stand zuhalten, bieten diese Ventile eine zuverlässige...
Drei Hauptvorteile von Gas regler ventilen
Mit der rasanten Entwicklung der Volks wirtschaft werden Steuerventile zunehmend im Prozess der Automatisierung entwicklung eingesetzt. Gas regler ventile werden haupt sächlich verwendet, um den Durchfluss zu regulieren, Druck,...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Independent Innovation of Many Key Technologies of Plug Valves

1. The design of the auxiliary sealing structure for the closure of plug valves: vacuum vulcanization and special anti-corrosion to ensure the sealing performance


The most critical indicator in the design and manufacture of the main valve structure is the sealing performance. The sealing material used for valve switches is usually rubber, but in the transportation pipeline for conveying refined oil, a simple rubber seal may not be enough. Because the refined oil is an organic solvent, it will dissolve the rubber to a certain extent over time, making the seal invalid. For this reason, advanced technologies such as vacuum vulcanization and special anti-corrosion are adopted on the sealing slide, and the fluororubber sealing ring is permanently embedded in the metal matrix to form the main seal, so as to ensure the good sealing effect and long service life of the sealing slide.


The main valve closing pair adopts the split structure of the seal and the cock. The sealing slide plate with the special rubber fixed is connected through the dovetail groove on the wedge-shaped cock to form a complete closing auxiliary structure. The special shape of the cock also has the advantage that its structure can realize the self-locking function of the fluid. When the cock is pressed, the force of the fluid on the sealing slide plate will not cause any movement of the cock. This forced sealing structure ensures the sealing. reliability.


2. The design of the main valve body of plug valves: double block and double break to ensure fire prevention and leakage prevention


Due to the particularity of the material for conveying refined oil, the design of the main valve body of the plug valve should also take special consideration into the fireproof and explosion-proof performance. After the cock is pressed and the valve is closed, since there are sealing slide plates on both sides of the cock, the upstream and downstream of the pipeline are in an independent sealing state, and at the same time, the strict shut-off and fire resistance requirements of the upstream and downstream are met. In this way, even if there is an accident and leakage occurs on one side, it will not affect the sealing of the other side.


Moreover, in the design process of the main valve body, the metal base of the sealing slide plate and the valve body are basically fitted in the closed state, so that basically in the case of fire, the rubber part of the seal is burned, and there will be no large amount of refined oil. leakage. At the same time, in addition to the rubber O-ring seal between the shaft seal, the upper end cover, the lower end cover and the valve body, a graphite packing or graphite gasket is also set up to further ensure the fire resistance and sealing requirements. In addition, considering that the bottom of the plug valve in use is easy to accumulate dirty oil and impurities, the bottom structure of the main valve is designed as an inclined plane, and a globe valve is set at the lowest position to make the discharge of dirt smoother, the operation is more convenient, and frequent sewage discharge can be avoided. Causes damage to the thread of the drain hole of the lower end cover.


3. The structural parameters of the plug valves are matched to protect the structure of each part from being damaged


In addition to the main valve structure, another important structure of the plug valve is the operator. The function of the manipulator is to convert the multi-turn motion of the actuator into 90-degree rotary motion and up and down linear motion, so as to realize the rising, falling and forward and reverse rotation of the cock. Since there are many parts involved and the stress condition is complex, it is necessary to coordinate the structural parameters of the relevant parts, otherwise the structure will be easily damaged. In the development, the load characteristic requirements of the manipulator are obtained by analyzing the load characteristics of the main valve, and the force analysis of the relevant parts and the finite element stress analysis of the key parts are carried out, and the structural parameters are selected and optimized.


In addition, the plug valve adopts a double-opening structure design at the top and bottom, which can quickly conduct online inspection, repair or replacement of internal components on site without removing it from the pipeline, which is convenient for maintenance; it also has a variety of medium and The cavity pressure relief device can meet the needs of different applications.

Related News & Blog
SBM Offshore Audit
On August 7th ~8th, SBM offshore had technical audit at Weidouli alloy valve factory.Ensure SBM will have complete confidence that the Alloy valve manufacturer - Weidouli’s products and services wi...
Features Of Plug Valves
Plug valves are rotary valves with plunger-shaped closing parts, which are connected or separated from the port on the valve body by rotating 90 degrees so that the port on the plug can be opened or c...
How Much Do You Know About Marine Valves?
1. The classification of parts and components of ship valvesMarine valves are more common products in different industry sectors, commonly used for cutting off the flow of pipeline media, for several ...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659