Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Wichtigste Arten von industriellen Ventilen
Ventile für Kugeln
Als professioneller Hersteller von kundenspezifischen Ventilen können wir Ihnen alle Arten von schwimmenden und trunion montierten Kugelventilen zur Verfügung stellen.
+
Ventile für Kugeln
Ventile für Kugeln
Ventile zum Tor
Weidouli bietet Ihnen eine Vielzahl von industriellen Torventilen, einschließlich gegossener und geschmiedeter, die je nach Bedarf aus verschiedenen hochlegierten Materialien hergestellt werden können.
+
Ventile zum Tor
Ventile zum Tor
Ventile für Schmetterlinge
Die Schmetterlingsventile von Weidouli werden in der chemischen Industrie, der petrochemischen Industrie, der Meeresentwicklung, der Schmelze usw. weit verbreitet eingesetzt.
+
Ventile für Schmetterlinge
Ventile für Schmetterlinge
Ventile anschließen
Weidouli hat eine neue Art von Steckventilen für schwere Korrosion, hohe Temperaturen, hohen Druck und andere raue Bedingungen entwickelt.
+
Ventile anschließen
Ventile anschließen
Ventile für Globe
Globe Valves werden in Kernkraftwerken und petrochemischen Kraftwerken weit verbreitet eingesetzt.
+
Ventile für Globe
Ventile für Globe
Prüfen Sie Ventile
Die Rückschlagventile können je nach Bewegungsmodus der Disc in vier Typen unterteilt werden: Swing Check Valve, Lift Check Valve, Nozzle Check Valve, Dual Plate Check Valve.
+
Prüfen Sie Ventile
Prüfen Sie Ventile
Ventile zum Entladen
Die Entleerventile werden hauptsächlich für die Bodenentladung von Reaktoren, Tanks und anderen Behältern eingesetzt.
+
Ventile zum Entladen
Ventile zum Entladen
Spanner
In der Regel werden an der Rohrspitze des Reduktionsventils, des Luftventils und anderer Ausrüstung Dichtungen installiert.
+
Spanner
Spanner
Zubehör für Ventile
Das Zubehör umfasst Zählflansche, Dichtungen, Bolzen und Muttern etc.
+
Zubehör für Ventile
Zubehör für Ventile
Lineare Motion Control Ventile
Linear Motion Control Valves sind Produkte, die von unserem Unternehmen mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechten eigenständig entwickelt wurden.Weidouli nimmt die jeweiligen Vorteile anderer Anbieter voll auf und entwickelt dieses Produkt in Kombination mit eigenen Eigenschaften und langjähriger Praxiserfahrung.
+
Lineare Motion Control Ventile
Lineare Motion Control Ventile
Drehdrehbare Motion Control Ventile
Rotary Motion Control Valves (auch als Quarter Turn Valves bekannt) sind Ventile, die ein Schließelement verwenden, das sich durch eine Vierteldrehung (90 Grad) dreht, um den Fluss zu öffnen oder zu schließen.Kugelventile, Butterfly-Ventile, Steckventile mit Aktoren gehören alle zu Drehbewegungen-Regelventilen.
+
Drehdrehbare Motion Control Ventile
Drehdrehbare Motion Control Ventile
Unternehmen
Über Weidouli

Weidouli Ventile, gegründet in 1989, ist ein chinesischer Industrieventilhersteller und Lieferant, der sich auf die Herstellung von Ventilen mit hoher Legierung spezialisiert hat.mit einer Erhöhung der Produktionskapazität und der Zufriedenheit der inländischen und Oversea-Kunden&"Offset-3539;s Anforderung, Weidouli mit einer neuen modernen Fabrik ausgestattet, die mit Vorschuss- und großen CNC-Maschinenanlagen, Fertigungs-, Prüf- und Prüfanlagen, insgesamt Werksgelände bis 43500 gefüllt ist㎡, wird einer der führenden Ventilhersteller und Hersteller in der Ventilfertigung.


Als professionelles Industrie-Ventilherstellungsunternehmen gehören zu unseren gebräuchlichen Materialien Titan, Zirconium, Nickel, Hastelloy, Monel, Inconel, Nickel Aluminium Bronze, Alloy 20, 904L, Duplex/Super Duplex Edelstahl, Tantalum, etc. hohe Legierung und Edelstahl.


Weidouli hat in den letzten Jahrzehnten fleißig gearbeitet, um unsere vorteilhafte Branchenposition zu sichern und ist ein hoch angesehenes und wertvolles Unternehmen im Bereich der Anti-korrosiven Ventilapplikation geworden und wird die Kultur: Kooperative, Create Win-win.Wir bieten hochwertige Ventile zum Verkauf zu einem günstigen Preis, Großhandel ist verfügbar, willkommene Schüttgutventile kaufen,

Support & Mehr Valve

Im Laufe der Jahre haben wir uns verpflichtet, unseren Kunden Lösungen für den Einsatz von Ventilen unter starken Korrosionsbedingungen zu bieten, die von unseren Kunden mit unserem hochwertigen Service und unserem Ruf großes Lob und Vertrauen gewonnen haben.


Unterstützung
  • Onshore Öl- und Gasventil
    Onshore Öl- und Gasventil
    Für Öl- und Gasfernleitungen an Land empfehlen wir die Verwendung von Titan, Nickel-Aluminium-Bronze, Duplex-Edelstahl und anderen Materialien zur Herstellung der erforderlichen Ventile.Diese Materialien garantieren eine längere Lebensdauer und einen Ersatzzyklus.
  • Offshore Öl & Gasventile
    Offshore Öl & Gasventile
    Rohrleitungen und Ventile, die in Offshore-Öl und Gas verwendet werden, unterliegen der Salznebelkorrosion aufgrund der Meeresatmosphäre, des Meerwassers, der Sedimente und der transportierten Flüssigkeiten.Spezielle Legierungsventile können eine bessere Korrosionsbeständigkeit und längere Lebensdauer aufweisen.
  • Ventil Petrochem
    Ventil Petrochem
    Weidouli verfügt über eine große Auswahl an Off-Ball-, Gate-, Globus- und Rückschlagventilen, die mit Materialvielfalt von Hastelloy, Legierung 20, Monel, etc. auf dem Petrochemischen Markt geliefert werden.
  • Feines chemisches Ventil
    Feines chemisches Ventil
    Angesichts des Bedarfs in der Feinchemie hat Weidouli speziell entwickelte Titan- und Nickellegierventile entwickelt, um die Stabilität der Ventile zu gewährleisten, Korrosion unter verschiedenen Arbeitsbedingungen zu widerstehen, die Lebensdauer zu verlängern und die Produktivität der Anwender zu steigern.
  • Metallurgie Ventil Pal
    Metallurgie Ventil Pal
    Aufgrund der rauen Arbeitsbedingungen bei hoher Temperatur, hohem Druck in der Metallurgie und starker Korrosion, einfacher Kristallisation und Verunreinigungen im Fördermedium entwickelt unser Unternehmen selbstständig Spezialventile zur Schmelze.
  • Ventil für Meerwasser
    Ventil für Meerwasser
    Um das Problem der Meerwasserkorrosion zu lösen, wählen wir in der Regel Titan, (Super) Duplex-Stahl, Nickel-Aluminium-Bronze oder austenitischer Edelstahl zur Herstellung von Ventilen, die die Lebensdauer und einen längeren Ersatzzyklus gewährleisten.
  • Ventil für Wasseraufbereitung
    Ventil für Wasseraufbereitung
    Die Wasseraufbereitung erfordert Ventile mit guter Korrosionsbeständigkeit und zuverlässiger Dichtung.Kugelventile oder Schmetterlingsventile werden in der Regel bei der Wasseraufbereitung verwendet, um den Fluss, das Öffnen und Schließen von Wasser zu steuern, wodurch eine Null-Leckage und eine lange Lebensdauer erreicht werden.
  • Ventil für Puls
    Ventil für Puls
    Titan-Legierungsventile sind eine sehr geeignete Lösung für die rauen Arbeitsbedingungen der Papierindustrie.Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Titan Segmentkugelventile, Titan Messer Torklappen und andere Produkte für verschiedene Kunden in der Papierindustrie produziert.
  • Ventil LNG
    Ventil LNG
    Für den Pipelinetransport von verflüssigtem Erdgas werden Kugelventile, Torventile, Rückschlagventile, Kugelventile und Schmetterlingsventile aus Titan, Nickel-Aluminium-Bronze und Duplex-Edelstahl empfohlen.Unsere Ventile sind mit Bärenkorrosionsbeständigkeit, langer Lebensdauer und einem langen Ersatzzyklus ausgestattet.
  • Ventil für Strom
    Ventil für Strom
    Ventile werden hauptsächlich auf den Rohrleitungen verschiedener Anlagen in Kraftwerken eingesetzt, um die Rohrleitungsmedien zu schneiden oder zu verbinden.Wie z.B. das Entschwefelungssystem des Kraftwerks, das Entsalzungssystem, das für den Transport von Wasser, Dampf, Aschewolke, Trockenpulver und anderen Medien geeignet ist.
  • Marine Ventil
    Marine Ventil
    Wir können Ventile verschiedener Materialien und Strukturen anpassen.Das Ventilmaterial muss gegen Chlorid-Ionenkorrosion beständig sein.Titan wird als Priorität empfohlen, da es kaum durch Chlordionen korrodiert wird.
News & Informationen bei WSV
China International Nickel Cobalt Lithium Summit Forum
Weidouli Valves Co., Ltd nimmt an 2021 (sechster) China International Nickel Cobalt Lithium Summit Forum teil.Ungefähr 2.000 Eliten in der Nickel-, Kobalt- und Lithium-Industrie und Industriewissenschaftler nahmen an...
2021.05.28
Wenzhou Manufacturing High-Quality Development Conference
Auf der Wenzhou Manufacturing High-Quality Development Conference, die im Mai 19 stattfand, wurden Weidouli Valves Co., Ltd. von der Regierung Wenzhou für unsere hohe Qualität gelobt.
2021.05.22
Neue API 607, API 608, API 609 certificae
Weidouli ist ein Unternehmen mit mehr als 30-jähriger Geschichte.Das Unternehmen hat über 30 R&D Personal.Wie das Unternehmen&",s R&D Die Investitionen steigen nach und nach, das Unternehmen&",ist technologisch...
2021.05.15
Typ des Ventilmaterials
Wir bieten Ventile aus verschiedenen Materialien an, die Ihren Bedürfnissen bei verschiedenen Gelegenheiten gerecht werden können.Holen Sie sich sofort Ihre Ventile!
FOOTER_TEL:
0086-577-86921659
FDB_EMAIL:
sale@weidouli.com
FOOTER_ADD:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Main Types of Industrial Valve Products
Ball Valves
As a professional manufacturer of customized valves, we can provide you with all kinds of floating and trunnion mounted ball valves.
+
Ball Valves
Ball Valves
Gate Valves
Weidouli provides you with a variety of industrial gate valves, including cast and forged ones, which can be made of various high alloy materials according to your requirements.
+
Gate Valves
Gate Valves
Butterfly Valves
Butterfly valves of Weidouli are widely used in chemical industry, petrochemical industry, marine development, smelting, etc.
+
Butterfly Valves
Butterfly Valves
Plug Valves
Weidouli has developed a new type of plug valves for severe corrosion, high temperature, high pressure and other harsh conditions.
+
Plug Valves
Plug Valves
Globe Valves
Globe Valves are widely used in nuclear power plants and petrochemical power plants.
+
Globe Valves
Globe Valves
Check Valves
Check valves can be divided into four types according to the movement mode of the disc: Swing Check Valve, Lift Check Valve, Nozzle Check Valve, Dual Plate Check Valve.
+
Check Valves
Check Valves
Discharge Valves
The discharge valves are mainly used for bottom discharge of reactor, tank and other containers.
+
Discharge Valves
Discharge Valves
Strainers
Strainers are usually installed at the pipe head of reducing valve, air relief valve and other equipment.
+
Strainers
Strainers
Valve Accessories
Accessories included counter flanges, gaskets, bolts and nuts etc.
+
Valve Accessories
Valve Accessories
Linear Motion Control Valves
Linear Motion Control Valves are products independently developed by our company with independent intellectual property rights. Weidouli are fully absorb other supplier's respective advantages and develop this product in combination with their own characteristics and long-term practical experience.
+
Linear Motion Control Valves
Linear Motion Control Valves
Rotary Motion Control Valves
Rotary Motion Control Valves (also known as Quarter Turn Valves) are those valves that use a closure element that rotates through a quarter-turn (90 degrees) to open or close the flow. Ball valves, Butterfly valves, Plug valves with actuators all belong to rotary motion control valves.
+
Rotary Motion Control Valves
Rotary Motion Control Valves
Company
About Weidouli

Weidouli Valves, founded in 1989, is a Chinese industrial valve manufacturer and supplier that specializes in the production of high alloy valves. With an increase of its production capacity and satisfaction of domestic and oversea client's requirement, Weidouli furnished with a new modern factory filled with advance and large CNC machine facilities, fabrication, inspection and test facilities, total factory occupied area to be 43500㎡, becoming one of the leading valve maker and vendors in valve manufacturing industry.


As a professional industrial valve manufacturing company, our commonly used materials include Titanium, Zirconium, Nickel, Hastelloy, Monel, Inconel, Nickel Aluminum Bronze, Alloy 20, 904L, Duplex /Super duplex stainless steel, Tantalum, etc high alloy, and stainless steel.


Weidouli has worked diligently in the past few decades to ensure our advantageous industry position and has become a highly respected and valuable enterprise to the area of anti-corrosive valves application and come to be the culture: Cooperate Sincerely, Create Win-win. We offer high quality valves for sale at a cheap price, wholesale is available, welcome bulk valve buying,

Support & More Of Valves

Over the years, we have been committed to providing customers with solutions to use valves under strong corrosion conditions, having won wide praise and trust from customers with our high-quality service and reputation.


Support
  • Onshore Oil and Gas Valve
    Onshore Oil and Gas Valve
    For onshore oil and gas pipelines, we recommend the use of titanium, nickel aluminum bronze, duplex stainless steel, and other materials to make the required valves. These materials guarantee longer service life and a replacement cycle.
  • Offshore Oil & Gas Valves
    Offshore Oil & Gas Valves
    Pipelines and valves used in offshore oil and gas are subject to salt mist corrosion due to marine atmospheric environment, seawater, seabed sediments and transported fluids. Special alloys valves can bear better corrosion resistance and longer service life.
  • Petrochem Valve
    Petrochem Valve
    Weidouli has a wide range off-ball, gate, globe, and check valves which are supplied to the Petrochemical market with materials variety of Hastelloy, alloy 20, monel, etc. Also, bellow sealed gate and globe valves or pressure seal bonnet construction structures.
  • Fine Chemical Valve
    Fine Chemical Valve
    In view of the needs in the fine chemical industry, Weidouli specially designed titanium and nickel alloy valves to ensure the stability of the valves, to withstand corrosion under different working conditions, to extend the service life, and to increase the productivity benefits of users.
  • Metallurgy Valve Pal
    Metallurgy Valve Pal
    In view of the harsh working conditions of high temperature, high pressure in the metallurgy industry and strong corrosion, easy crystallization and the impurities particles in the conveying medium, our company independently develops special valves for smelting.
  • Seawater Valve
    Seawater Valve
    To solve the problem of seawater corrosion, we usually choose titanium, (Super) duplex steel, nickel aluminum bronze or austenitic stainless steel to manufacture valves, which ensure service life and longer replacement cycle.
  • Water Treatment Valve
    Water Treatment Valve
    Water treatment requires valves of good corrosion resistance and reliably sealing. Ball valves or butterfly valves are usually used in water treatment to control the flow, opening and closing of water, thus achieving zero leakage and long service life.
  • Pulp Valve
    Pulp Valve
    Titanium alloy valves act as a very suitable solution for the harsh working conditions of paper industry. Over the years, we have produced various titanium Segment ball valves, titanium knife gate valves and other products for different customers in the paper industry.
  • LNG Valve
    LNG Valve
    Ball valves, gate valves, check valves, globe valves and butterfly valves, made of titanium, nickel aluminum bronze and duplex stainless steel, are recommended for pipeline transportation of liquefied natural gas. Our valves are with bear corrosion-resistance, long service life, and a long replacement cycle.
  • Power Valve
    Power Valve
    Valves are mainly used on the pipelines of various systems in power plants to cut or connect the pipeline media. Such as power plant desulfurization system, ash removal system, suitable for the transportation of water, steam, ash slurry, dry powder, and other media.
  • Marine Valve
    Marine Valve
    We can customize valves of different materials and structures. The valve material must be resistant to chloride ion corrosion. Titanium is recommended as a priority since it is hardly corroded by chloride ions.
News & Information at WSV
China International Nickel Cobalt Lithium Summit Forum
Weidouli Valves Co., Ltd attend 2021 (sixth) China International Nickel Cobalt Lithium Summit Forum.About 2,000 elites in the nickel, cobalt and lithium industry, and industry scholars participated in...
2021.05.28
Wenzhou Manufacturing High-quality Development Conference
At the Wenzhou Manufacturing High-quality Development Conference held on May 19, Weidouli Valves Co., Ltd. were commended by wenzhou government for our high quality.
2021.05.22
New API 607, API 608, API 609 certificae
Weidouli is an enterprise with a history of more than 30 years. The company has over 30 R&D personnel. As the company's R&D investment gradually increases, the company's technological ...
2021.05.15
Valve Material Type
We offer valves of various materials which can meet your needs on diverse occasions. Come get your valves right now!
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659