Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Die Arbeitsweise der Butterfly-Ventile

Der Schmetterlingsventil-Öffnungs- und Schließteil ist eine Schmetterlingsplatte, die durch den Ventilstamm angetrieben wird und die 90-fach-176dreht; um ihre eigene Achse im Ventilkörper, um den Zweck des Öffnen und Schließen oder Justierens zu erreichen.Es hat eine einfache Struktur, kleine Größe, kurze Strukturlänge, kleine Größe, leichtes Gewicht, das für große Schmetterlingsventile mit großem Durchmesser geeignet ist.


Ⅰ. Das Strukturprinzip der Schmetterlingsventile


Die Schmetterlingsventile sind in der Regel weniger als 90-fach-176von vollständig offen bis vollständig geschlossen.Die Schmetterlingsventile und die Schmetterlingsleiter sind nicht selbstarretierbar.Für die Positionierung der Schmetterlingsplatte muss ein Schneckengetriebe am Ventilstiel angebracht werden.Die Verwendung des Schneckengetriebe-Reduzierers kann nicht nur der Schmetterlingsplatte Selbstverriegelung verleihen, wodurch die Schmetterlingsplatte an jeder Position Halt macht, sondern auch die Betriebsleistung des Ventils verbessern.Die Eigenschaften der industriellen Schmetterlingsventile: hohe Temperaturbeständigkeit, hoher Druckbereich, großer Nenndurchmesser des Ventils, der Ventilkörper ist aus Kohlenstoffstahl, und der Dichtring der Ventilplatte verwendet einen Metallring anstelle eines Gummirings.Die großen Hochtemperaturflatterventile bestehen aus Stahlblechschweißen und werden hauptsächlich für Abgaskanäle und Gasleitungen mit Hochtemperatur-Medien eingesetzt.


Ⅱ. Die Strukturmerkmale der Schmetterlingsventile


1. Die Schmetterlingsventile haben die Eigenschaften der einfachen Struktur, der kleinen Größe, des leichten Gewichts, des geringen Materialverbrauchs, der geringen Einbaulaßgröße, der schnellen Umschaltung, der 90-1766; der Drehbewegung und des kleinen Antriebsmoments.Sie werden verwendet, um das Medium in der Pipeline abzuschneiden, zu verbinden und anzupassen.Sie haben gute Eigenschaften zur Flüssigkeitskontrolle und eine enge Dichtleistung.


2. Die Schmetterlingsventile können Schlamm transportieren, und die Ansammlung von Flüssigkeit an der Rohrmündung ist am wenigsten.Unter niedrigem Druck kann eine gute Abdichtung mit guter Einstellleistung erreicht werden.


3. Die schlanke Gestaltung der Schmetterlingsplatte macht den Flüssigkeitswiderstand gering, der als energiesparendes Produkt beschrieben werden kann.


4. Der Ventilstamm ist nach Abschreckung und Temperierung eine durchgehende Struktur und hat gute, umfassende mechanische Eigenschaften, Korrosionsbeständigkeit und Kratzfestigkeit.Wenn die Schmetterlingsventile geöffnet und geschlossen sind, drehen sich die Ventilstiele nur und bewegen sich nicht nach oben und unten.Die Verpackung des Ventilsteams ist nicht einfach zu beschädigen und die Dichtung ist zuverlässig.Es ist mit dem Schmetterlingsplattstift befestigt, und das verlängerte Ende ist so ausgelegt, dass der Ventilstamm nicht kollabiert, wenn die Verbindung zwischen dem Ventilstamm und der Schmetterlingsplatte versehentlich abgebrochen wird.


5. Verbindungsmethoden sind Flanschverbindung, Stumpfverbindung, Stumpfschweißverbindung und Stumpfklemmenverbindung.

Related News & Blog
Weidouli Drei-Ebene ist abgeschlossen
Seit Weidouli vor 30-Jahren etabliert hat, vertrauen und unterstützen wir unsere Kunden im In- und Ausland.Mit der Entwicklung und der steigenden Nachfrage nach s...
Die China 7TH National Exchange Conference
Weidouli Valves zu präsentieren auf der China 7TH National Hydrometallurgical Engineering Technology Exchange Conference on April 24th to 26th, 2019April 24th to 26th, 2019 in Xiamen, Fujian/ Weidouli Valves...
Die Klassifikation des Ventils und seine Vorteile Analyse
Das Gate-Ventil verwendet das Tor als Öffnungs- und Schließteil, und der Hub des Gates wird durch das Auf- und Runter des Ventilsteams angetrieben, um das Öffnen und Schließen des Ventils zu erreichen.Die Bewegung schrecklich...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Working Principles of Butterfly Valves

The butterfly valve opening and closing part is a butterfly plate, which is driven by the valve stem and rotates 90° around its own axis in the valve body to achieve the purpose of opening and closing or adjustment. It has simple structure, small size, short structure length, small size, light weight, which is suitable for large-diameter large butterfly valves.


Ⅰ. The structure principle of butterfly valves


The butterfly valves are usually less than 90° from fully open to fully closed. The butterfly valves and the butterfly stems have no self-locking ability. For the positioning of the butterfly plate, a worm gear reducer must be installed on the valve stem. The use of worm gear reducer can not only give the butterfly plate self-locking ability, making the butterfly plate stop at any position, but also improve the operation performance of the valve. The characteristics of the industrial butterfly valves: high temperature resistance, high applicable pressure range, large nominal diameter of the valve, the valve body is made of carbon steel, and the sealing ring of the valve plate uses a metal ring instead of a rubber ring. The large high temperature butterfly valves are made of steel plate welding, and are mainly used for flue ducts and gas pipes of high temperature media.


Ⅱ. The structural characteristics of the butterfly valves


1. The butterfly valves have the characteristics of simple structure, small size, light weight, low material consumption, small installation size, rapid switching, 90° reciprocating rotation, and small driving torque. They are used to cut off, connect, and adjust the medium in the pipeline. They have good fluid control characteristics and close sealing performance.


2. The butterfly valves can transport mud, and the accumulation of liquid at the pipe mouth is the least. Under low pressure, good sealing can be achieved with good adjustment performance.


3. The streamlined design of the butterfly plate makes the fluid resistance loss small, which can be described as an energy-saving product.


4. The valve stem is a through-rod structure, after quenching and tempering and it has good comprehensive mechanical properties, corrosion resistance and scratch resistance. When the butterfly valves are opened and closed, the valve stems only rotate and do not move up and down. The packing of the valve stem is not easy to be damaged and the sealing is reliable. It is fixed with the butterfly plate cone pin, and the extended end is designed to prevent the valve stem from collapsing when the connection between the valve stem and the butterfly plate is accidentally broken.


5. Connection methods include flange connection, butt connection, butt welding connection and lug butt clamp connection.

Related News & Blog
The Working Principle and Pressure Test Method of Ball Valves and Gate Valves
Ⅰ. Ball valves1. The working principles of ball valvesThe definition of a ball valve is a valve in which the opening and closing part (ball) is driven by the valve stem and rotates around the axis of...
Classification and Advantages of Plug Valves
Ⅰ. Introduction of plug valvesPlug valve is a quick opening and closing through the valve. Because the movement between the rotary sealing surfaces has the function of wiping, it can completely preve...
A Gate Valve and Its Advantages
A gate valve is a wedge disc for opening and closing. The movement direction of the brake is required to be perpendicular to the direction of the fluid. It can be opened and closed completely, and can...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659