Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Metallurgie Ventil Pal

Typen von Pal Valve

In Anbetracht der rauen Arbeitsbedingungen bei hoher Temperatur und hohem Druck in der Metallurgie sowie der starken Korrosion, der einfachen Kristallisation und der Verunreinigungen im Fördermedium entwickelt unser Unternehmen selbstständig Spezialventile für die Schmelze,einschließlich Slurry- und Entlüftungswinkel, Steckventile, Metallsitzballventile, Sauerstoffventile, Entleerventile, Schmetterlingsventile, Rückschlagventile, etc.


Weidouli Ventile für Metallurgie 

  • Durch die rasante Entwicklung der Metallurgie hat sich auch die Anwendung von Ventilen erheblich verbessert, so dass eine strenge Qualitätskontrolle eine wesentlich wichtigere Rolle gespielt hat, um Stabilität und Sicherheit während der Produktion zu gewährleisten.

  • Um der Metallurgie zu dienen, stehen für Ihre Anwendungen unsere Titan, 904L, Duplex, Super Duplex-Stecker/Ball/Flash-Trommel-Regelventile mit korrosiver Beständigkeit zur Verfügung.

  • Weidouli Ventile bieten bereits eine Vielzahl von maßgeschneiderten Lösungen für Metallurgieanwendungen an.Wir verfügen über mehr Erfahrung und die Fähigkeit, unseren Kunden eine hochwertige, High-Tech und professionelle Lösung in der Ventilanwendung zu bieten.

Verwandte Produkte
Verwandte Anwendungen
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Metallurgy Valve Pal

Types of Pal Valve

In view of the harsh working conditions of high temperature and high pressure in the metallurgy industry, as well as the strong corrosion, easy crystallization, and the impurities particles in the conveying medium, our company independently develop special valves for smelting, including Slurry letdown and vent angle valves, plug valves, metal seat ball valves, oxygen valves, discharge valves, butterfly valves, check valves, etc.


Weidouli Valves For Metallurgy 

  • With the rapid development of the metallurgy industry, this application of valves also improved a lot, so strict quality control had played a rather more important role to ensure stability and safety during the production.

  • To serve the metallurgy industry, our Titanium, 904L, duplex, super duplex plug/ball/flash drum control valves with corrosive resistance are available for your applications.

  • Weidouli valves already offered a variety of custom-made solutions for metallurgy applications. We have more experience and the ability to provide our clients a high-quality, high-tech, and professional solution in the valve application.

Related Products
Related Applications
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659