Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Stecker ventil Technische Pause

Weidouli ist ein Unternehmen mit einer Geschichte von mehr als 30 Jahren. Das Unternehmen hat über 30 R & D-Mitarbeiter. Da die F & E-Investitionen des Unternehmens allmählich zunehmen, hat der techno logische F & E-Fortschritt des Unternehmens große Durchbrüche erzielt.


Die Produkte der Plug-Ventil-Serie unseres Unternehmens haben in den letzten Jahren viele Probleme überwunden, wie z. B. Material kristallisation, Reinigung, Ablagerung usw. Unser Unternehmen hat auch die Produkts erie auf der ursprünglichen Basis aufgerüstet und optimiert und schließlich die Markt zulassung und Zusammenarbeit mit führenden in-und ausländischen Unternehmen erhalten. Unsere Stecker ventile werden in einer Reihe von Projekten in der chemischen Industrie (Essigsäure, Chlor alkali, Fluor chemikalie, neue Materialien usw.), Schmelzen, Wasser aufbereitung usw.


Weidouli ist ein vertrauens würdiges Unternehmen. Unser Konzept ist kooperieren aufrichtig, schaffen Win-Win. Wenn Sie an unserer Firma interessiert sind, lassen Sie es uns bitte wissen.


plug-walve.jpg

plug-walve-1.jpg

Related News & Blog
Gemeinsame Arten von Rückschlag ventilen
Ein Rückschlag ventil ist ein Ventil, bei dem der Schalter ein kreisförmiges Ventil ist, das den Rückfluss des Mediums verhindert, indem es eine Bewegung durch sein eigenes Gewicht und seinen mittleren Druck erzeugt. Automatische Ventile, auch bekannt...
Wartungs methoden für Schlüssel inspektions bereiche von Steuerventile
Wie wir alle wissen, spielen Steuerventile eine wichtige Rolle im täglichen Leben und in der Produktion und wurden in techno logischen Anwendungen und in der Produktent wicklung umfassend untersucht und entwickelt. Steuerventile sind...
Der Unterschied zwischen den Steckklappen und dem Kugel ventil
Stecker ventile und der Kugel hahn sind weit verbreitet und haben ähnliche funktionelle Eigenschaften, aber es gibt immer noch viele Unterschiede zwischen Stecker ventilen und dem Kugel hahn. Unterschied liche Arbeits prinzipien...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Plug Valve Technical Break

Weidouli is an enterprise with a history of more than 30 years. The company has over 30 R&D personnel. As the company's R&D investment gradually increases, the company's technological R&D progress has made great breakthroughs.


Our company's plug valve series products have overcome many problems in recent years, such as material crystallization, scouring, deposition, etc. Our company also upgraded and optimized the series of products based on the original basis, and finally obtained market approval and cooperation with leading domestic and foreign companies. Our plug valves are used in a series of projects in chemical industry (acetic acid, chlor-alkali, fluorine chemical, new materials, etc.), smelting, water treatment, etc.


Weidouli is a trustworthy company. Our concept is cooperate sincerely, create win-win. If you are interested in our company, please let us know.


plug-walve.jpg

plug-walve-1.jpg

Related News & Blog
What Is The Difference Between Gate Valve And Globe Valve?
It is important to understand the difference between the gate valve and the globe valve when you need to choose valves. They are both popular valve types and even look similar, but they are used in co...
Freeze Protection and Maintenance of the Gate Valve in Winter
In the winter, the temperature drops rapidly, and the gate valve often freezes. If it is not handled at this time, the pipeline is prone to failure. If it is in some high-risk conditions, accidents ma...
Precautions for Installation, Maintenance and Selection of Plug Valves
Plug valve is a kind of valve with closing part or plunger shaped rotary valve. By rotating 90 degrees, the channel port on the valve plug is connected or separated from the channel port on the valve ...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659