Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Tutorial Valve

  • Wie funktioniert das Reduktionsventil?
    Druckreduktionsventil ist weit verbreitet in der Feuerwasserversorgung und automatische Sprinkleranlage. Heute möchte Alloy Ventilhersteller das Arbeitsprinzip und die Einstellanforderungen an...
    Mehr
  • How to differ from Floating Ball Valve and Trunnion Ball Valve
    1. Erscheinungsbild Das Erscheinungsbild ist anders.Trunnion Kugelventil Gehäuse mit einer festen Welle am Boden.Und wenn der Kugelhahn-Körper ein Gerät zur Injektion von Fett hat, ist es im Grunde eine Trunnion.However, c...
    Mehr
  • Was ist ein Soft Seal Gate Valve
    Der Hersteller von Alloy-Ventilen teilt, dass Weich-Dichtungs-Gate-Ventil ist eine Art der am häufigsten verwendeten Wasserzufuhr-Ventil mit geringer Flüssigkeitsbeständigkeit und starker Dichtleistung.
    Mehr
  • Wie man das Problem der Ventilleckage löst
    Der Regulator ist der Haupttyp des Aktuators, indem er das Steuersignal der Steuereinheit erhält, mit Hilfe des dynamischen Betriebs, um den Flüssigkeitsfluss zu verändern.Regelventile bestehen in der Regel aus...
    Mehr
  • Wie funktionieren Cryogene Ventile
    New Energy Valve Hersteller teilt, dass ein kryogenisches Ventil bedeutet, dass das Ventil bei niedrigen Temperaturen verwendet werden kann, in der Regel das Ventil wird als kryogenic Ventil, wenn...
    Mehr
  • Wo und wie werden Globe Ventile verwendet
    Wenn Sie Legierungsventile brauchen, vielleicht brauchen Sie uns, wir sind der Alloy Ventil Hersteller. Globe Ventile werden verwendet, um den Fluss von Flüssigkeit an einer Pipeline zu steuern.Sie können verwendet werden, um Flüssigkeitsfluß-Altog zu stoppen...
    Mehr
  • Wie Meerwasser entsalzen
    Die Meerwasserentsalzungsanlage wandelt Meerwasser in frisches Wasser um eine normale Wasserquelle für Leben, Industrie usw. zu bieten. Der umgekehrte Entsalzungsprozess braucht nicht...
    Mehr
  • Wann sollten wir vermeiden, Metall Hart-Siegel Butterfly Ventile
    Das Siegelpaar des Butterfly-Ventils nimmt normalerweise ein elastisches Dichtungsmaterial wie Gummi oder Kunststoff und ein Metall-zu-Metall-Siegelpaar an und verwendet teilweise eine fluorierte oder keramische Dichtung...
    Mehr
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Valve Tutorial

  • How the Reducing Valve Works?
    Pressure reducing valve is widely used in fire water supply and automatic sprinkler system.Today Alloy valve manufacturer would like to share the working principle and setting requirements of pressure...
    More
  • How to Differ from Floating Ball Valve and Trunnion Ball Valve
    1. AppearanceThe appearance is different. Trunnion ball valve body with a fixed shaft on the bottom. And if the ball valve body has a device for injecting grease, it is basically a trunnion.However, c...
    More
  • What is a Soft Seal Gate Valve
    Alloy valve manufacturer shares that soft seal gate valve is a kind of most commonly used water supply valve with small fluid resistance and strong sealing performance.Application of soft-seal gate va...
    More
  • How to Solve the Problem of Valve Leakage
    Regulator is the main type of actuator, by receiving the control signal of the control unit output, with the help of dynamic operation to change the fluid flow. Control valves are generally composed o...
    More
  • How Do Cryogenic Valves Work
    New Energy Valve Manufacturer shares that a cryogenic valve means that the valve can be used in low temperature conditions, usually the valve will be considered a cryogenic valve when the operating te...
    More
  • Where And How Are Globe Valves Used
    If you need some alloy valves,maybe you need us,we are the Alloy Valve Manufacturer.Globe valves are utilized to control the flow of liquid at a pipeline. They may be utilized to stop fluid flow altog...
    More
  • How To Desalinate Seawater
    The seawater desalination equipment converts seawater into fresh water to provide a standard water source for life, industry, etc. The reverse osmosis desalination desalination process does not need t...
    More
  • When Should We Avoid Using Metal Hard Seal Butterfly Valves
    The sealing pair of the Butterfly Valve usually adopts an elastic sealing material such as rubber or plastic and a metal-to-metal sealing pair, and also partially uses a fluorine-lined or ceramic seal...
    More
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659