Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Leistungs merkmale und Anwendungs industrien von Stecker ventilen

Kugel hahn ist ein schnell öffnendes Straight-Through-Ventil. Aufgrund des Wisch effekts zwischen den rotierenden Dichtung flächen kann das Ventil den Kontakt mit dem fließenden Medium bei vollständiger Öffnung vollständig verhindern, sodass es auch für Medien mit Schwebe teilchen verwendet werden kann. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die einfache Anpassung an Mehr kanals trukturen, so dass ein Ventil zwei, drei oder sogar vier verschiedene Strömungs wege erhalten kann. Dies kann das Design von Rohrleitung systemen vereinfachen, die Anzahl der verwendeten Ventile reduzieren und die Notwendigkeit einiger Verbindungs zubehörteile in Geräten beseitigen.


Leistungs merkmale vonKugel hähne


  • Aus gezeichnete Leistung bei hohen und niedrigen Temperaturen, gute Druck beständigkeit, keine Verfestigung, Auflösung oder Dispersion.

  • Aus gezeichnete Abdichtung, Adhäsion und Schmier fähigkeit und sehr geringer Flüchtigkeit verlust.

  • Gute Wasser beständigkeit, elektrische Isolation leistung und chemische Stabilität, ungiftig, geschmacklos, ozon beständig und witterungs beständig.

  • Starke Anpassungs fähigkeit der Materialien, breite Palette der Einsatz temperatur, anwendbarer Temperatur bereich: -40 ~ 200 ° c.


Hauptmerkmale vonKugel hähne


  • Die Struktur des Kugel ventils ist einfach, der Schalter ist schnell, der Flüssigkeits widerstand ist klein und der Winkel hub betrieb ist schnell.

  • Weich versiegelte Kugel hähne werden üblicher weise in rauen Umgebungen wie korrosiven, hochgiftigen und hoch gefährlichen Medien verwendet, die Lecks streng verbieten, und in Situationen, in denen das Ventil material das Medium nicht kontaminiert.

  • Selbst schmierende Materialien können je nach Verwendung temperatur und Arbeits medium verwendet werden, mit guter Schmierung, kleiner Reibungs koeffizient des Dichtung paares während des gesamten Arbeits prozesses, flexibler Betrieb des Stecker körpers, und lange Lebensdauer.

  • Geeignet für Gas-Feststoff mit Hoch spülung, Flüssig-Fest-Phasen medien wie PVC, Harnstoff, Phthalsäure an hydrid, Natronlauge-Produktions anlagen oder stark nach gefragte Medien für externe Leckagen, wie HF, Phosgen usw.

  • Das Medium kann in beide Richtungen fließen, die Installation richtung ist une inges chränkt und eine Online-Wartung kann realisiert werden, was die Verwendung bequemer macht. Das einzigartige Design des Kugel ventils kann statische Elektrizität verhindern, Sicherheit und Brandschutz gewährleisten und sicher verwenden.


Anwendungs industrien von Kugel hahn


  • Kugel hähne werden üblicher weise zum Schmieren und Abdichten verschiedener Wasserhähne, Wasserzähler, Ventile (Keramik wasser ventile und Kugel hähne), Badezimmer armaturen und Tauch ausrüstung verwendet.

  • Kugel hähne eignen sich für Kunststoff-und Gummi teile wie Spielzeug und Elektro geräte, "O"-Ring dichtungen usw. und können die Schmier-und wasserdichten Dichtung funktionen stetig und dauerhaft aufrechterhalten.

  • Kugel ventile sind geeignet für die Isolierung von Motoren und Elektronik, Abdichtung von Halbleitern, Abdichtung, Anti-Leitung, Anti-Fouling Funken, verhindert, dass Feuchtigkeit in elektronische Hochspannung verbindungs systeme und elektrische Geräte gelangt, korona entladung verhindern und Lichtbogen bildung beseitigen. Sie können auch zur Entfernung von Filmen, zur Abdichtung, Dämpfung, zum Stoß schutz und zur Anti oxidation verwendet werden.

  • Kugel hähne eignen sich zur Abdichtung und Schmierung zwischen Kunststoff und Kunststoff, Kunststoff und Metall sowie Metall und Metall.

Related News & Blog
Zwei Möglichkeiten, um den Installation sort des Rückschlag ventils zu bestimmen
Lassen Sie uns heute die Installation position des Rückschlag ventils besprechen. Wie kann man die Einbaulage des Rückschlag ventils bestimmen? Was ist der Unterschied zwischen dem vor installierten Rückschlag ventil...
Wahl des richtigen hoch legierten Ventils für korrosions beständige Lösungen
Korrosion kann in verschiedenen industriellen Prozessen ein erhebliches Problem sein, insbesondere im Umgang mit aggressiven Chemikalien oder aggressiven Umgebungen. Um diese Herausforderung zu bekämpfen, Ingenieure und Profis...
Verschiedene Arten von Tor ventilen
Wenn es um die Steuerung des Durchflusses und die Regulierung des Drucks geht, sind Schieber in verschiedenen industriellen Umgebungen unverzicht bare Komponenten. Unter den vielen seriösen Ventil herstellern steht Weidouli Ventile...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

Performance Characteristics and Application Industries of Plug Valves

Ball valve is a quick-opening straight-through valve. Due to the wiping effect between the rotating sealing faces, the valve can fully prevent contact with the flowing medium when fully open, so it can also be used for media with suspended particles. Another important feature is its easy adaptation to multi-channel structures, so that one valve can obtain two, three, or even four different flow paths. This can simplify the design of pipeline systems, reduce the amount of valves used, and eliminate the need for some connecting accessories in equipment.


Performance characteristics of ball valves


  • Excellent high and low temperature performance, good pressure resistance, no solidification, dissolution, or dispersion.

  • Excellent sealing, adhesion, and lubricity, and very low volatility loss.

  • Good water resistance, electrical insulation performance, and chemical stability, non-toxic, tasteless, ozone-resistant, and weather-resistant.

  • Strong adaptability of materials, wide range of use temperature, applicable temperature range: -40 ~ +200℃.


Main features of ball valves


  • The structure of ball valve is simple, the switch is fast, the fluid resistance is small, and the angular stroke operation is fast.

  • Soft-sealed ball valves are commonly used in harsh environments such as corrosive, highly toxic, and highly hazardous media that strictly prohibit leaks, and situations where the valve material will not contaminate the medium.

  • Self-lubricating materials can be used according to the use temperature and working medium, with good lubrication, small friction coefficient of seal pair during the entire working process, flexible operation of the plug body, and long service life.

  • Suitable for gas-solid with high flushing, liquid-solid phase media, such as PVC, urea, phthalic anhydride, caustic soda production equipment, or high-demand media for external leakage, such as HF, phosgene, etc.

  • The medium can flow in both directions, the installation direction is unrestricted, and online maintenance can be realized, making it more convenient to use. The unique design of ball valve can prevent static electricity, ensure safety and fire prevention, and use safely.


Application industries of ball valve


  • Ball valves are commonly used for the lubrication and sealing of various faucets, water meters, valves (ceramic water valves and ball valves), bathroom fixtures, and diving equipment.

  • Ball valves are suitable for plastic and rubber parts such as toys and electrical appliances, "O" ring seals, etc., and can maintain lubrication and waterproof sealing functions steadily and lastingly.

  • Ball valves are suitable for insulation of motors and electronics, sealing of semiconductors, waterproofing, anti-conduction, anti-fouling spark, preventing moisture from entering high-voltage electronic connection systems and electrical equipment, preventing corona discharge and eliminating arcing. They can also be used for film removal, waterproofing, damping, shockproofing, and anti-oxidation.

  • Ball valves are suitable for sealing and lubrication between plastic and plastic, plastic and metal, and metal and metal.

Related News & Blog
Valves and Its Applications
Valves are essential components in various industries and play a crucial role in controlling the flow of fluids and gases. Whether in a household water faucet or a complex industrial system, valves en...
What Are the Functions of Butterfly Valves?
Butterfly valve not only has simple structure, small size, light weight, low material consumption, small installation size, small driving torque, simple and fast operation, but also has good flow adju...
Weidouli Valves Participated in KHIMIA 2023
Initiated in Moscow in 1965, the KHIMIA international exhibition has evolved into a distinguished chemical trade fair. The 2023 iteration took place in Moscow, Russia, from October 30th to November 2n...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659