Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Hastelloy Ventile überprüfen

Weidouli bietet ein umfassendes Angebot an Hastelloy-Rückschlagventilen für alle Arten von Anwendungen und Branchen, einschließlich Druckdichtigkeitsventil, Hastelloy Dual-Plate-Rückschlagventil, Hastelloy-Düse-Rückschlagventil, Hastelloy-Einschaltkontrollventil, Hastelloy-Hub-Rückschlagventil und Hastelloy-Schwenkventil.


01/06
Hastelloy Check Valves
02/06
Hastelloy Check Valves
03/06
Hastelloy Check Valves
04/06
Hastelloy Check Valves

Materialdefinition von Hastelloy Check Valves

Hastelloy ist eine Nickel-Molybdän-Legierung.Es enthält ultra-kohlenstoffarme und hohe Ni-, Mo- und Cr-Elemente, die zu korrosionsbeständigen und temperaturbeständigen Materialien gehören.Es gibt viele verschiedene Sorten von Hastelloy, von denen viele Nickel-Chrom-Molybdän-Legierungen sind.Jede dieser Sorten wurde für einen bestimmten Zweck optimiert, aber alle sind sehr korrosionsbeständig.

Materialeigenschaften von Hastelloy Überprüfventile


Hervorragende Korrosionsbeständigkeit im starken Korrosionsschutzmittel und dem reduzierbaren Säure Medium.

Anwendungen von Hastelloy Ventil


Generell werden Hastelloy-Rückschlagventile hauptsächlich für Flüssigkeiten, Luft oder Gase eingesetzt.Ein Hastelloy-Rückschlagventil wird übrigens nur verwendet, um gefilterte oder belastete Flüssigkeiten oder Gase zu reinigen.Um die Hastelloy-Rückschlagventile sauber von schmutzig zu erreichen, können Sie ein Sieb mit einem guten Drahtgewebe am Kopf der Hastelloy-Rückschlagventile setzen.Zusätzlich werden die Ventile für die Vakuum-Entlastung eingesetzt.Die interne Threadseite des Ventils ist mit dem Ventilservice verbunden.

Eigenschaften von Hastelloy Check Valve


A Hastelloy Rückschlagventil ist aus Titan oder Legierung 20 für den Körper, Kolben, Feder und Locknuts.

  • Die Dichtung der Hastelloy-Rückschlagventile ist eng mit dem weichen Material von PTFE.

  • Hastelloy-Rückschlagventile sind manipulationssicher, da sie nicht extern verstellen oder entfernen können, um den eingestellten Druck zu verändern, sobald alle Systeme sich beruhigen.Unter bestimmten Umständen können Sie den Druck in eine Fabrik einstellen.

  • Um das Ziel eines anderen Druckbereichs zu erreichen, sind Ersatzfedern in der Lage, sich im Feld anzupassen.

  • Betrieb des Hastelloy Check Valve


Obwohl ein Hastelloy-Rückschlagventil für einen spezifischen Rissdruck in der Fabrik ausgelegt ist, kann es durch Entfernen des Rückschlagventils aus dem Rohrleitungssystem im Feld eingestellt werden.Der richtige Rissdruck muss getestet und gemessen werden.Sie brauchen auch eine Druckmessel, um den Druck zu überprüfen.Um einen idealen Druckzustand zu erreichen, bleiben die Hastelloy-Rückschlagventile vom Montageort abgeschraubt.Ein Hastelloy-Rückschlagventil kann den Rissdruck durch Entfernen der Leitung erhöhen.



Verwandte Prüfen Sie Ventile
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Hastelloy Check Valves

Weidouli offers a comprehensive range of Hastelloy check valve for all types of applications and industries including ressure seal check valve, Hastelloy dual plate check valve, Hastelloy nozzle check valve, Hastelloy single plate check valve, Hastelloy lift type check valve and Hastelloy swing check valve.


01/06
Hastelloy Check Valves
02/06
Hastelloy Check Valves
03/06
Hastelloy Check Valves
04/06
Hastelloy Check Valves

Material Definition Of Hastelloy Check Valves

Hastelloy is a nickel-molybdenum alloy. It contains ultra-low carbon and high Ni, Mo, and Cr elements, which belong to corrosion-resistant and high temperature-resistant materials.

There are many different grades of Hastelloy, many of which are nickel-chromium-molybdenum alloys. Each of these grades has been optimized for a specific purpose, but all of them are highly resistant to corrosion.


Material Features Of Hastelloy Check Valves

Excellent corrosion resistance in the strong corrosion oxidative and the reducible acid medium.


Applications of Hastelloy Check Valve

In general, Hastelloy check valves are mainly applied for liquids, air, or gases. By the way, a Hastelloy check valve is only used to clean filtered or strained liquids or gases. To achieve the Hastelloy check valves clean from dirty, you can put a strainer with a good wire mesh at the head of the Hastelloy check valves. In addition, the valves are applied to serve for vacuum relief. The internal threads side of the valve is linked with the valve service.


Features of Hastelloy Check Valve

  • A Hastelloy check valve is made of titanium or alloy 20 for the body, piston, spring as well as locknuts.

  • The seal of Hastelloy check valves is tight with the soft material of PTFE.

  • Hastelloy check valves are tamper-proof because they can not adjust or remove externally to alter the pressure set once all the systems settle down. You can adjust the pressure setting into a factory set under certain circumstances.

  • To reach the goal of a different pressure range, spare springs are able to adjust in the field.


Operation of Hastelloy Check Valve

Although a Hastelloy check valve is designed for a specific cracking pressure in the factory, it can be set in the field by removing the check valve from the piping system. Operating the right cracking pressure needs some tries and measurements. You also need a pressure gauge to verify the pressure. To achieve an ideal pressure state, Hastelloy check valves remain unscrewed from the mounting place. A Hastelloy check valve can increase the crack pressure by removing the line.



Related Check Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659