Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Die Struktur und Anwendung von Tor ventilen

1. strukturelle Form des Schieber ventils


Industrie ventil ist ein übliches Ventil in elektrischen Ventil produkten. Die Haupt schieber der Schieber hersteller haben vier Strukturen: keil artiges elastisches Einzels chieber ventil, Keiltyp-Doppels chieber ventil, Feder vorbelastetes paralleles Doppels chieber ventil und oberer Block-paralleles Doppels chieber ventil. In Ni liegt der Durchmesser DN des Absperr ventils im Allgemeinen über 80mm. Der Körper des Kern schieber ventils muss geschmiedet sein. Das Gießen ist nur für Ventil körper mit Kern qualität 2 und 3 zulässig. Schmiedete ile werden jedoch häufig verwendet, da die Qualität von Gussteilen nicht leicht zu kontrollieren und zu garantieren ist. Um eine mittlere Leckage zu verhindern, nimmt das Absperr ventil normaler weise eine Doppels chicht verpackung mit Leckrohr an und ist mit einer Vorlade vorrichtung für Scheiben feder ausgestattet, um zu verhindern, dass sich die Packung löst. Es gibt zwei Antriebs modi: manuell und elektrisch. Als elektrische Antriebs vorrichtung des elektrischen Absperr ventils sollte der Einfluss des Trägheit moments des Motors auf die Schließ kraft berücksicht igt werden. und ein Motor mit einer Brems funktion sollte verwendet werden, um eine Überlastung zu verhindern.


2. Zwei Wege der Verbindung zwischen dem Schieber ventil körper und der Motorhaube


Flansch verschraubt Verbindung und Druck selbst dichtende Motorhaube, aber Flansch verschraubten Verbindung ist häufiger, weil diese Struktur vorteilhaft ist, um das Lippen dichtung schweißen zu erhöhen, so dass die Dichtung zuverlässiger ist. Die vier Schieber haben unterschied liche Strukturen und unterschied liche Leistungen. Das keil artige elastische Einzels chieber ventil hat die Eigenschaften einer einfachen, festen und zuverlässigen Dichtung spaar struktur, es hat jedoch strenge Anforderungen an den Winkel fehler zwischen dem Absperr ventil und der Dicht fläche des Ventil körpers während der Herstellung, so dass es im Hauptstrom kreis system weit verbreitet ist. Die Keiltyp-Doppels chieber ventils truktur ist eine häufig verwendete Struktur in Wärme kraftwerken. Da der Winkel des Keiltyp-Doppels chieber ventils von selbst eingestellt werden kann, ist die Abdichtung zuverlässiger und die Wartung bequemer. Parallele Doppels chieber feder vorspannung mit Vorteils last tür steigt nicht stark an, wenn sie geschlossen ist, aber sie wird gleichzeitig die Kraft federn, diese Tür wird beim Öffnen und Schließen nicht vom Ventilsitz lösen. die Dicht fläche ist relativ abgenutzt, und es gibt viele Tür dichtungen Teil, So ist es unbequem zu montieren. Das parallele Doppels chieber ventil mit dem oberen Block macht die beiden Tore entlang der schiefen Ebene durch den oberen Block versetzt, so dass das Schieber ventil fest geschlossen ist und die Abdichtung zuverlässig ist. aber es gibt viele Dichtung steile des Absperr ventils.


3. Zusätzlich zu den oben genannten vier Strukturen gibt es auch zwei Schieber ohne Stopfkästen


Eines ist das hydraulische Absperr ventil, das sein eigenes Druckwasser verwendet, um den Kolben zum Öffnen oder Schließen des Ventils zu drücken. Da der Kolben durch den Ventils chaft direkt mit dem Tor verbunden ist, gibt es keine Verpackungs dichtung und Lecks tellen werden vermieden. Es ist jedoch schwierig für Kolben und Zylinder, ohne Leckage abzudichten, daher sollten im Kontroll system Maßnahmen ergriffen werden, um den Druck stabil zu halten. Das andere ist ein vollständig geschlossenes elektrisches Absperr ventil, das von uns selbst entworfen und entwickelt wurde. Das Ventil verwendet einen speziellen Bildschirm, um den Motor zu schließen, und das Öffnen und Schließen des Tores wird durch ein unter getauchtes internes Planeten reduzierer ver vollständigt. Durch die Verwendung von Rolls ch rauben paaren wird kein Füllstoff, der Energie verbrauch reduziert, die Betriebs sicherheit gewähr leistet und die Wartung vereinfacht. Der Nachteil dieser beiden Arten von Absperr schiebern ist, dass die Struktur kompliziert ist und die Kosten hoch sind.

Related News & Blog
Die Zukunft der hoch legierten Ventile: Innovationen und Fortschritte
Hoch legierte Ventile sind seit langem ein Eckpfeiler verschiedener Branchen und dienen als entscheidende Komponenten in Prozessen, in denen Korrosions beständigkeit, hohe Temperaturen und Druck management von größter Bedeutung sind. Ein...
Ventile und seine Anwendungen
Ventile sind wesentliche Komponenten in verschiedenen Branchen und spielen eine entscheidende Rolle bei der Steuerung des Flusses von Flüssigkeiten und Gasen. Ob in einem Haushalts wasserhahn oder einem komplexen industriellen System, Ventile en...
Neue API 607, API 608, API 609 certificae
Weidouli ist ein Unternehmen mit einer Geschichte von mehr als 30 Jahren. Das Unternehmen hat über 30 R & D-Mitarbeiter. Da die F & E-Investitionen des Unternehmens allmählich zunehmen, ist die techno logische...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

The Structure and Application of Gate Valves

1. Structural form of gate valve


Industrial valve is a common valve in electric valve products. The main gate valves of gate valve manufacturers have four structures: wedge type elastic single gate valve, wedge type double gate valve, spring preloaded parallel double gate valve and top block parallel double gate valve. In Ni, the diameter DN of the gate valve is generally above 80mm. The body of the nuclear gate valve shall be forged. Casting is permitted only for nuclear grade 2 and 3 gate valve bodies. However, forgings are often used because the quality of castings is not easy to control and guarantee. In order to prevent medium leakage, the gate valve usually adopts double-layer packing with leakage pipe, and is equipped with a disc spring preloading device to prevent the packing from loosening. There are two drive modes: manual and electric. As the electric drive device of the electric gate valve, the influence of the moment of inertia of the motor on the closing force should be considered, and a motor with a braking function should be used to prevent overload.


2. Two ways of connection between the gate valve body and the bonnet


Flange bolted connection and pressure self-sealing bonnet, but flange bolted connection is more common, because this structure is beneficial to increase the lip seal welding, so the seal is more reliable. The four gate valves have different structures and different performances. The wedge-type elastic single gate valve has the characteristics of simple, firm and reliable sealing pair structure, but it has strict requirements on the angle error between the gate valve and the sealing surface of the valve body during manufacture, so it is widely used in the main circuit system. The wedge-type double gate valve structure is a commonly used structure in thermal power plants. Since the angle of the wedge-type double gate valve can be adjusted by itself, the sealing is more reliable and the maintenance is more convenient. Parallel double gate valve spring preload with advantage load door will not rise sharply when closed, but it will spring force at the same time, this door will not disengage from valve seat when opening and closing, the sealing surface is relatively worn, and there are many door seals part, so it is inconvenient to assemble. The parallel double gate valve with the top block makes the two gates staggered along the inclined plane by the top block, so that the gate valve is closed tightly and the sealing is reliable, but there are many sealing parts of the gate valve.


3. In addition to the above four structures, there are also two gate valves without stuffing boxes


One is the hydraulic gate valve, which uses its own pressure water to push the piston to open or close the valve. Since the piston is directly connected to the gate through the valve stem, there is no packing seal and leak points are avoided. However, it is difficult for pistons and cylinders to seal without leakage, so measures should be taken in the control system to keep the pressure stable. The other is a fully enclosed electric gate valve designed and developed by ourselves. The valve uses a special screen to close the motor, and the opening and closing of the gate is completed by a submerged internal planetary reducer. Due to the use of rolling screw pairs, no filler, energy consumption is reduced, operation safety is ensured, and maintenance is simplified. The disadvantage of these two kinds of gate valves is that the structure is complicated and the cost is high.

Related News & Blog
Application of Titanium Valves
1. Introduction of titanium valvesUsually people choose different types and specifications of titanium valves according to different needs, especially in the petrochemical industry titanium valves are...
Features of Pneumatic Ball Valve
Pneumatic ball valve is a device used to control fluid flow, pressure and flow direction, which plays an important role in fluid delivery system. And with the continuous development of products, its r...
Weidouli's Environmentally Friendly Valves: Low Leakage
Weidouli has recently obtained another batch of low leakage valve test certificates in line with ISO 15848-1 and TA-LUFT standards.So far, Weidouli has passed the low leakage test of ball valve, gate ...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659