Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Kennen Sie den Auswahl standard des Edelstahl-Rückschlag ventils?

Wir wissen, dass Edelstahl-Rückschlag ventile im Allgemeinen verwendet werden, um einen Rückfluss des Mediums zu verhindern, so dass sie auf Geräten, Geräten und Rohrleitungen installiert sind. Es ist im Allgemeinen zur Reinigung von Medien geeignet und sollte nicht für Medien verwendet werden, die feste Partikel und hohe Viskosität enthalten. Es gibt jedoch viele Arten von Edelstahl-Rückschlag ventilen. Wie sollen wir den richtigen Typ wählen? Werfen wir einen Blick auf Viduri.


1. Auswahl kriterien des Edelstahl-Rückschlag ventils


Verschiedene Arten von Edelstahl-Rückschlag ventilen haben unterschied liche Arbeits eigenschaften, daher sollten wir beim Kauf von Edelstahl-Rückschlag ventilen besonders auf den Typ achten.


(1) Der vertikale Hub typ wird normaler weise auf einem horizontalen Rohr mit einem Nenn durchmesser von 50mm ausgewählt. Der Straight-Through-Typ kann sowohl auf horizontalen als auch auf vertikalen Rohren installiert werden. Für die Einlass leitungen zur Pumpe sollte jedoch weiterhin das Boden ventil verwendet werden. Das Boden ventil ist normaler weise am vertikalen Rohr des Pumpen einlasses installiert, und das Medium soll von unten nach oben fließen.


(2) Wenn es sich um einen Hub-Rotations typ mit guter Dichtung leistung und großem Flüssigkeits widerstand handelt, sollte ein horizontales Ventil an der horizontalen Rohrleitung installiert werden. und ein vertikales Ventil sollte auf der vertikalen Rohrleitung installiert werden. Die Einbauposition des Schwenk rückschlag ventils ist nicht begrenzt. Es kann auf horizontalen, vertikalen oder geneigten Rohrleitungen installiert werden. Wenn es in einer vertikalen Rohrleitung installiert ist, sollte die Strömungs richtung des Mediums von unten nach oben sein.


(3) Butterfly-Rückschlag ventil, seine Einbaulage ist nicht begrenzt, es kann an horizontalen Rohrleitungen installiert werden und kann auch an vertikalen oder geneigten Rohrleitungen installiert werden. Eine andere Art von Membran-Rückschlag ventil eignet sich für Gelegenheiten, in denen Wasserschlag an der Rohrleitung auftreten kann, da die Membran das durch den Rückfluss des Mediums verursachte Wasserschlag phänomen gut beseitigen kann. Daher wird es normaler weise in Rohrleitungen mit niedrigem Druck und normaler Temperatur verwendet, insbesondere für Leitungs wasser. Pipeline.


(4) Kugel rückschlag ventil, das haupt sächlich für Mittel-und Niederdruck leitungen geeignet ist und zu einem großen Durchmesser gemacht werden kann.


2. der Hersteller von Edelstahl Rückschlag ventil


Die Auswahl kriterien von Edelstahl-Rückschlag ventilen sind grob in die obigen Punkte unterteilt. Wenn Sie Zweifel beim Kauf von Edelstahl-Rückschlag ventilen haben, können Sie uns gerne konsultieren. Gegründet 1989, sind wir ein chinesischer Industrie ventil hersteller und-lieferant, der sich auf Hoch legierung ventile spezial isiert hat. Mit der Verbesserung der Produktions kapazität und der Befriedigung der in-und ausländischen Kunden bedürfnisse haben wir eine moderne Fabrik mit fortschritt lichen groß angelegten CNC-Werkzeug maschinen ausrüstungen, Fertigungs-, Inspektions-und Teste in richtungen errichtet. Unsere häufig verwendeten Materialien umfassen Titan, Zirkonium, Nickel, Haste lloy, Monel, Inconel, Nickel Aluminium Bronze, Nr. 20 Legierung, 904L Legierung, Duplex/Super Duplex Edelstahl, Tantal und andere hohe Legierungen, Edelstahl. Sie sind willkommen, unsere Produkte online zu konsultieren!

Related News & Blog
Wichtige Fragen und Details, die bei der Installation des Ventils zu beachten sind
Die Ausrichtung und Position von Ventil produkten Viele Ventil produkte haben Richtwirkung, wie z. B. Kugel ventile, Drossel klappen, Druck reduzierende Ventile, Rückschlag ventile usw. Der Einsatz effekt und Service...
Stecker ventil Technische Pause
Weidouli ist ein Unternehmen mit einer Geschichte von mehr als 30 Jahren. Das Unternehmen hat über 30 R & D-Mitarbeiter. Da die F & E-Investitionen des Unternehmens allmählich zunehmen, ist die techno logische...
Warum sollte das Kugel ventil mit Einlauf niedrig und Ausgangs hoch sein?
Kugel ventile werden auch als Absperr ventil bezeichnet, gehört zum Zwangs dichtung ventil und ist eine Art Block ventil. Es gibt drei Verbindungs modi: Flansch verbindung, verschraubte Verbindung und geschweißte Verbindung. Die flo...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

Do You Know the Selection Standard of Stainless Steel Check Valve?

We know that stainless steel check valves are generally used to prevent backflow of the medium, so they are installed on equipment, equipment and pipelines. It is generally suitable for cleaning media and should not be used for media containing solid particles and high viscosity. However, there are many types of stainless steel check valves. How should we choose the right type? Let's take a look at Viduri.


1. Selection criteria of stainless steel check valve


Different types of stainless steel check valves have different working characteristics, so we should pay special attention to its type when purchasing stainless steel check valves.


(1) The vertical lift type is usually selected on a horizontal pipe with a nominal diameter of 50mm. The straight-through type can be installed on both horizontal and vertical pipes. But for the inlet piping to the pump, the bottom valve should still be used. The bottom valve is usually installed on the vertical pipe of the pump inlet, and the medium is to flow from the bottom to the top.


(2) If it is a lift-type rotary type with good sealing performance and large fluid resistance, a horizontal valve should be installed on the horizontal pipeline, and a vertical valve should be installed on the vertical pipeline. The installation position of the swing check valve is not limited. It can be installed on horizontal, vertical or inclined pipelines. If it is installed on a vertical pipeline, the flow direction of the medium should be from bottom to top.


(3) Butterfly check valve, its installation position is not limited, it can be installed on horizontal pipelines, and can also be installed on vertical or inclined pipelines. Another type of diaphragm check valve is suitable for occasions where water hammer is prone to occur on the pipeline, because the diaphragm can well eliminate the water hammer phenomenon caused by the backflow of the medium, so it is usually used in low pressure and normal temperature pipelines, especially for tap water. pipeline.


(4) Ball check valve, which is mainly suitable for medium and low pressure pipelines and can be made into large diameter.


2. The manufacturer of stainless steel check valve


The selection criteria of stainless steel check valves are roughly divided into the above points. If you have any doubts when purchasing stainless steel check valves, you are welcome to come and consult us. Founded in 1989, we are a Chinese industrial valve manufacturer and supplier specializing in high alloy valves. With the improvement of production capacity and the satisfaction of domestic and foreign customer needs, we have built a modern factory with advanced large-scale CNC machine tool equipment, manufacturing, inspection and testing facilities. Our commonly used materials include titanium, zirconium, nickel, Hastelloy, Monel, Inconel, Nickel Aluminum Bronze, No. 20 Alloy, 904L Alloy, Duplex/Super Duplex Stainless Steel, Tantalum and other high alloys, stainless steel. You are welcome to consult our products online!

Related News & Blog
How is the Regulating Performance of V-type Ball Valve?
V-type ball valve belongs to fixed ball valve and is also a single-seat sealing ball valve. Its regulating performance is the best among ball valves, and its flow characteristic is equal percentage, w...
AECOM Announces Establishment of China Management Headquarters
The world's top comprehensive infrastructure services company announced that it has set up AECOM China Management Headquarters in Shanghai to lay a solid foundation for the future development of t...
The Working Principle and Precautions of Stainless Steel Ball Valve
The working principle of the stainless steel ball valve is to make the valve unblocked or blocked by rotating the valve core. The ball valve body can be integrated or combined. Let's introduce the...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659