Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Spanner

Der Sieb ist ein unverzichtbares Gerät in der Übertragungsmittelleitung.Es wird in der Regel in das Druckreduktionsventil, das Druckreliefventil, das fest installierte Wasserspiegelventil und die Einlassendgeräte anderer Siebgeräte eingebaut. 

Die Details von Strainers

Weidouli Supply Types of Strainers


Y Type Strainers

Y-Type Siebe werden in der Regel am Eingangsende des Druckreduktionsventils, Druckabfallventils, fest installiertem Wasserspiegelventil oder anderen Geräten installiert, um Verunreinigungen im Medium zu entfernen und den normalen Betrieb von Ventilen und Geräten zu schützen.Y-Siebe haben die Vorteile der fortgeschrittenen Struktur, geringe Beständigkeit, bequeme Ableitung von Abwasser, und so weiter.Das geeignete Medium von Y-Filtern kann Wasser, Öl &Gas.

Die Bildschirmgröße für das Medium Wasser üblich, um 18-30 Mesh zu sein, für Gas ist es üblich, 10~100 Mesh zu sein, und für Öl ist es üblich, 100-480 Mesh zu sein.


Basketball Siebe 

Es besteht hauptsächlich aus Düse, Aufseher, blauem Filter, Flansch, Flansch-Abdeckung, Befestigung, etc. Wenn die Flüssigkeit durch das Hauptrohr in den Filter blau gelangt, werden die Feststoffpartikel im Filterblau blockiert, und die saubere Flüssigkeit geht durch den Filter blau und wird vom Filteraustritt ausgeschieden.

Structure of Strainers

Die Siebe bestehen aus einem Gehäuse, einem Metallschirm, einem Entladungsanschluss, einem Übertragungsgerät und einem elektrischen Steuerteil.Wenn das unverarbeitete Wasser durch die Siebpatrone des Bildschirms, seine Verunreinigungen blockiert werden.Wenn es gereinigt werden muss, so lange die abnehmbare Siebpatrone nach der Reinigung entfernt und wieder aufgeladen wird.Deshalb ist es sehr praktisch für den Gebrauch und die Wartung.

Arten von Belastungen

Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Strainers

The strainer is an indispensable device in the transmission medium pipeline. It is usually installed in the pressure reducing valve, pressure relief valve, fixed water level valve, and the inlet end equipment of other strainer equipment. 

The Details Of Strainers

Weidouli Supply Types Of Strainers


Y Type Strainers

Y-type strainers are usually installed at the inlet end of the pressure reducing valve, pressure relief valve, fixed water level valve, or other equipment to remove impurities in the medium and protect the normal running of valves and equipment. Y-type strainers have the advantages of advanced structure, small resistance, convenient sewage discharge, and so on. The suitable medium of Y-type strainers can be water, oil &gas.

The screen size for water medium usual to be 18-30 mesh, for gas it usual to be 10~100 mesh, and for oil it usual to be 100-480 mesh.


Basket strainers 

It is mainly composed of nozzle, supervisor, blue filter, flange, flange cover, and fastener, etc. When the liquid enters the filter blue through the main pipe, the solid impurity particles are blocked in the filter blue, and the clean fluid passes through the filter blue and is discharged from the filter outlet.

Structure Of Strainers

The strainers are composed of a body, a metal screen, a discharge port, a transmission device, and an electrical control part. When the unprocessed water through the strainer cartridge of the screen, its impurities are blocked. When it is needed to be cleaned, as long as the detachable strainer cartridge is removed and reloaded after cleaning. Therefore, it is very convenient for use and maintenance.

Types Of Strainers

Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659