Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Der Unterschied zwischen Messer tor ventil und gewöhnlichem Tor ventil

Es gibt viele Arten von Schiebern, Messer Absperr ventil ist einer von ihnen, auch Messer Absperr ventil genannt. Das Absperr ventil kann je nach Strukturtyp in Flachs chieber und Messer schieber unterteilt werden. Messer schieber können gemäß ihren Verbindungs methoden in Flansch typ, Ohr typ und Wafer typ unterteilt werden.


Der Unterschied zwischen dem Messer-Schieber ventil und dem gewöhnlichen Absperr ventil besteht darin, dass die Struktur einfach ist, der Öffnungs-und Schließ mechanismus ein Tor ist, und die Bewegungs richtung des Tores ist senkrecht zur Flüssigkeits richtung. Klein in der Größe, flexibel im Betrieb und einfach zu installieren, ist es besser geeignet für Medium mit hoher Konsistenz und festen Partikeln. Wie aus dem Namen hervor geht, ist das Messer-Schieber ventil haupt sächlich auf das Messer tor angewiesen, um das Medium abzuschneiden. Die Schleusen haben zwei Dicht flächen, die einen Keil bilden. Das Tor kann zu einem integralen starren Tor oder einem elastischen Tor gemacht werden, das eine leichte Verformung erzeugen und die Dichtung leistung des Prozesses verbessern kann. Alles in allem heben Messer schieber im Vergleich zu gewöhnlichen Schiebern vor allem einige der Vorteile der folgenden Produkte hervor:


(1) Die U-förmige Dichtung hat eine gute Dicht wirkung.


(2) Das Full-Bohrung-Design ermöglicht den Durchgang des Mediums. Zur gleichen Zeit, unter der Bedingung des schmutzigen Mediums, ist es einfach zu installieren, zu zerlegen und zu warten, und die Dichtung des Ventils kann ersetzt werden, ohne das Ventil zu entfernen, was die Wartung des Ventils erleichtert.


(3) Das Tor mit Tor messer funktion hat einen guten Tor bruch effekt, kann effektiv alle Arten von Ablagerungen im Medium abschneiden und das Leckage phänomen der Medien lösen, die Blöcke enthalten, partikel und Fasern, nachdem das Tor gebrochen ist.


(4) Die ultra-kurze strukturelle Länge des Messer-Absperr ventils, geringe Größe, geringer Strömungs widerstand, geringes Gewicht, Materiale insparung und kleine effektive Raum besetzung.


Absperr schieber werden zum Abschalten oder Verbinden der Medium übertragung verwendet und eignen sich für Rohrleitung systeme in Erdöl-, Chemie-, Wärme kraftwerken und anderen Industrie bereichen. Ein Schieber kann nur in der Rohrleitung vollständig geöffnet und getrennt werden, was bedeutet, dass er nicht zur Regulierung und Drosselung verwendet werden kann. Absperr schieber bieten eine gute Ein-/Aus-oder Absperr funktional ität, einen sehr geringen Druckabfall während des Betriebs und sind bidirektional. Gleichzeitig können diese Ventile als Metall-Metall-Ventilsitze an bestimmte Betriebs bedingungen mit hohem Druck und hoher Temperatur angepasst werden.


Obwohl der Preis des Messer-Absperr ventils etwa 20% höher ist als der des gewöhnlichen Absperr ventils, wurde seine Leistung vom Markt weithin anerkannt, und es ist leise in die Liste der Lieblings produktserien von Weidouli aufgenommen worden. Nach fünfzehn Jahren Forschung, Entwicklung und Produktion, mit leitender Produktions erfahrung und fort geschrittenem technischem Niveau, mit einer Reihe von formalen und modernen Produktions stätten, es hat eine große Anzahl von stabilen Produkten für den Markt des Messer-Absperr ventils zur Verfügung gestellt und hat einen guten Ruf. Wenn Sie ein Messer-Schieber ventil verwenden möchten, wählen Sie Weidouli-Ventile!

Related News & Blog
Warum kann Edelstahl-Kugel ventil oder pneumatisches Schmetterlings ventil Tor ventil ersetzen?
Unter den vielen Ventil produkten sind Schieber, pneumatische Absperr ventile und Edelstahl kugel ventile die am häufigsten verwendeten Ventil typen. Viele Benutzer wissen jedoch nicht, wie sie wählen sollen, weil...
Wartung und Fehlersuche bei Vollzug stecker ventilen: Tipps und Best Practices
Voll bohrung stecker ventile sind wesentliche Komponenten in verschiedenen Branchen, in denen eine präzise Durchfluss steuerung von größter Bedeutung ist. Um ihre zuverlässige und effiziente Leistung zu gewährleisten, ist es wichtig zu verstehen, wie...
Monel Ventile: Die korrosions beständige Lösung für raue Umgebungen
In Branchen, in denen raue und korrosive Umgebungen die Norm sind, ist die Wahl der Materialien für Geräte und Komponenten von entscheidender Bedeutung. Monel-Ventile haben sich als erstklassige Lösung für das Management von Kritikern heraus gestellt...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

The Difference Between Knife Gate Valve and Ordinary Gate Valve

There are many types of gate valves, knife gate valve is one of them, also called knife gate valve. Gate valve can be divided into flat gate valve and knife gate valve according to the structure type. Knife gate valves can be divided into flange type, ear type and wafer type according to their connection methods.


The difference between the knife gate valve and the ordinary gate valve is that the structure is simple, the opening and closing mechanism is a gate, and the movement direction of the gate is perpendicular to the fluid direction. Small in size, flexible in operation, and easy to install, it is more suitable for medium with high consistency and solid particles. As can be seen from the name, the knife gate valve mainly relies on the knife gate to cut off the medium. The sluice has two sealing surfaces that form a wedge. The gate can be made into an integral rigid gate, or an elastic gate, which can produce slight deformation and improve the sealing performance from the process. All in all, compared with ordinary gate valves, knife gate valves mainly highlight some of the advantages of the following products:


(1) The U-shaped gasket has a good sealing effect.


(2) The full-bore design enables the medium to pass through. At the same time, under the condition of dirty medium, it is easy to install, disassemble and maintain, and the seal of the valve can be replaced without removing the valve, which makes the maintenance of the valve easier.


(3) The gate with gate knife function has good gate breaking effect, can effectively cut off all kinds of debris in the medium, and solve the leakage phenomenon of the media containing blocks, particles and fibers after the gate is broken.


(4) The ultra-short structural length of the knife gate valve, small size, small flow resistance, light weight, material saving, and small effective space occupation.


Gate valves are used to cut off or connect medium transmission, and are suitable for pipeline systems in petroleum, chemical, thermal power plants and other industrial fields. A gate valve can only be fully opened and disconnected in the pipeline, which means it cannot be used for regulation and throttling. Gate valves offer good on/off or shut-off functionality, very little pressure drop during operation, and are bidirectional. At the same time, as metal-to-metal valve seats, these valves can be adapted to specific operating high pressure, high temperature operating conditions.


Although the price of the knife gate valve is about 20% higher than that of the ordinary gate valve, its performance has been widely recognized by the market, and it has quietly entered the list of Weidouli's favorite product series. After fifteen years of research and development and production, with senior production experience and advanced technical level, with a number of formal and modern production bases, it has provided a large number of stable products for the knife gate valve market, and has a good reputation. When you want to use a knife gate valve, choose Weidouli Valves!

Related News & Blog
Application and Selection Principle of Stainless Steel Ball Valve
1. Application of stainless steel ball valveStainless steel ball valve adopts handle, gear, electric, turbine, pneumatic and other driving methods. Mainly used in oil extraction, pipeline transportati...
Powering Up: Gate Valve Manual Control in Electrical Power Generation
In the world of electrical power generation, one crucial component that ensures smooth operations and efficient performance is the gate valve. This essential valve helps control and regulate the flow ...
Beyond the Pipeline: Exploring Manual Regulating Valves in Oil and Gas Applications
In the complex network of the oil and gas industry, manual regulating valves play a crucial role in ensuring smooth operations. These valves allow for the precise control and regulation of fluids, suc...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659