Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Weidoulis wachsende Leistung ist das erste Quartal

Nach dem Frühlings fest nahm Weidouli die Produktion wieder auf. Unter dem Einfluss der Epidemie im Jahr 2020 hat die Leistung das gleiche Niveau wie 2019 erreicht. In diesem Jahr haben wir die Auswirkungen der Epidemie beseitigt und im ersten Quartal einen neuen Höchststand erreicht, mit einem Wachstum von mehr als 40% gegenüber dem Vorjahr.


Weidouli haben unsere eigene Stärke stärker gestärkt und die neuesten Verarbeitungs-und Prüfgeräte eingeführt. WSV-Ventile Produkte und Qualitäts managements ystem erfüllen die Anforderungen der wichtigsten internat ionalen, regionalen und benutzer industriellen Standards, und hat mit den weltweit führenden 500 Unternehmen zusammen gearbeitet und die Anwendung von Ventilen unter komplexen Arbeits bedingungen realisiert.


Weidouli Mitarbeiter stehen auch stark, um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Viele Mitarbeiter wurden gegen den COVID 19 geimpft und arbeiten hart daran, den Produktions fortschritt zu beschleunigen. Wir haben genug Kapazität, um den Produktions plan sicher zustellen.


Bei Weidouli Valves gehen wir über Codes, Standards und Spezifikationen hinaus und leiten die Kunden zufriedenheit alle unsere Aktionen.


weidouli.jpg


Related News & Blog
Wie man das elektrische Schmetterlings ventil täglich pflegt?
Elektrische Absperr klappe gehört zu einer Vielzahl von elektrischen Ventilen und elektrischen Regelventil. Die Haupt verbindungs methoden der elektrischen Absperr klappe sind: Flansch typ und Wafer typ; die Haupt versiegelung...
Wie beurteilt man die Verbraucher nachfrage nach Edelstahl-Kugel ventil?
. Eigenschaften von Edelstahl Kugel ventil Edelstahl Kugel hahn hat die Eigenschaften von hoher Zuverlässigkeit, hohe Präzision, Multifunktion, geringer Strom verbrauch, lange Lebensdauer, starke Anti-i...
Anwendungen und Vorteile von harten Siegel-Schmetterlings ventilen
Schmetterlings ventile sind eine beliebte Wahl in Flüssigkeits steuerungs systemen, die für ihr einfaches Design und ihren effizienten Betrieb bekannt sind. Im Bereich der Absperr klappen zeichnen sich Absperr klappen mit harter Dichtung als...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

Weidouli's Growing Performance is First Quarter

After the Spring Festival, Weidouli resumed production. Under the influence of the epidemic in 2020, performance has reached the same level as 2019. This year, we got rid of the impact of the epidemic and achieved a new high in the first quarter, with a year-on-year growth of more than 40%.


Weidouli have strengthened our own strength more and have introduced the latest processing and testing equipment. WSV Valves products and quality management system meet the requirements of the major international, regional and user-industry standards, and has cooperated with the world's top 500 companies and realize the application of valves under complex working conditions.


Also,weidouli employees stand strong to meet the needs and expectations of our customers. Many employees have been vaccinated against the COVID 19 and work hard to speed up production progress. We have enough capacity to ensure the production schedule.


At Weidouli Valves, we go beyond codes, standards and specifications, and customer satisfaction guides all our actions.


weidouli.jpg


Related News & Blog
Gate Valve Mastery in Chemical Processing: Ensuring Fluid Control
Gate valves are essential components in chemical processing plants, enabling precise control over the flow of fluids. Among the various types of valves available, gate valves stand out for their excep...
Maintenance and Troubleshooting of Valve Accessories
Valves are crucial components in various industries, ensuring the smooth and efficient flow of liquids and gases. However, their proper functioning heavily relies on the maintenance and troubleshootin...
Principles, Installation, and Maintenance Knowledge of the Gas Regulator Valve
The working principle of gas regulator valveThe gas regulator valve is powered by compressed air and uses a cylinder as an actuator to achieve on-off or proportional control. It receives control signa...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659