Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Super Austenitic Ballventile

Super Austenitic Kugelwalze weisen aufgrund des hohen Molybdängehalts eine große Resistenz gegen Chloridpitierung und Spaltkorrosion auf (>6%) und Stickstoffzusätze. Diese Stähle nähern sich der Leistung von hochkorrosionsbeständigen Nickel-basierten Legierungen zu deutlich niedrigeren Kosten.


01/06
Super Austenitic Ball Valve System

Die Eigenschaften der Super Austritic Ball Valves


Weidouli Super Austritic Ball Valves kombinieren mit 904L, 254SMO, AL-6XN, Alloy 20 etc.

  • 904L (N08904,14539) Super austenitic Edelstahl enthält 14.0-18.0% Chrom, 24.0-26.0% Nickel, 4.5% Molybdän.904L Superaustenitic Edelstahl ist ein kohlenstoffarmer, hochNickel, Molybdän austenitischer Edelstahl, der ein proprietäres Material ist, das aus Frankreich H-S importiert wird.Es hat eine gute Aktivierungs-Passivierungsfähigkeit und eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit bei nicht oxidierenden Säuren wie Schwefelsäure, Essigsäure, Ameisensäure und Phosphorsäure.Es hat eine gute Aktivierungs-Passivationsfähigkeit, ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit bei nicht oxidierenden Säuren wie Schwefelsäure, Essigsäure, Ameisensäure und Phosphorsäure, gute Beständigkeit gegen Lochborrosion in neutralen Medien, die Chlordionen enthalten,und gute Beständigkeit gegen Risskorrosion und Spannungskorrosion.

  • 254SMO (UNS S31254) ist ein hochkorrosionsbeständiger austenitischer Edelstahl mit hohem Nickel, hohem Chrom, hoher Molybdän-Legierung Design und bietet eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit in schweren Korrosions-Umgebungen wie Hochtemperatur-Meerwasser.

  • AL-6XN ist ein typischer 6-Molybdän (hoher Molybdängehalt 6,3%) super austenitischer Edelstahl.Die Resistenz gegen Chloridpitting, Spaltkorrosion und Spannungskorrosion ist besser als rostfreie Stähle der Serie 3 und weniger kostspielig als korrosionsbeständige Nickellegierungen.Gute Korrosionsbeständigkeit in schweren korrosiven Umgebungen, geeignet für wässrige Lösungen mit hohem Chlorid und korrosionsgefährdete Umgebungen.Für den Einsatz in verschiedenen Hochchloridumgebungen: Bleiche (Natriumhypochlorit, Chlordioxid), Halogene und Chemikalien mit hohem Salz- oder Meerwassergehalt.

  • Alloy 20 ist Edelstahl mit extrem hoher Korrosionsbeständigkeit gegen Schwefelsäure.

  • Diese  Typen von Industrieventilen können in einer Vielzahl von Schwefelsäureumgebungen, einschließlich hoher Konzentration, Hochtemperatur-Umgebungen, eingesetzt werden.Es verfügt über eine hervorragende inter-raumübergreifende Korrosionsbeständigkeit und eine Spannungskorrosionsrissbeständigkeit.




Die Anwendung von Super Austenitic Ball Valves



Verwandte Ventile für Kugeln
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Super Austenitic Ball Valves

Super Austenitic Ball Valves exhibit great resistance to chloride pitting and crevice corrosion because of high molybdenum content (>6%) and nitrogen additions.These steels approach the performance of highly corrosion resistant nickel based alloys at a significant lower cost.


01/06
Super Austenitic Ball Valves

Characteristics Of Super Austenitic Ball Valves


Weidouli Super Austenitic Ball Valves combine with 904L, 254SMO, AL-6XN, Alloy 20 etc.

  • 904L (N08904,14539) super austenitic stainless steel contains 14.0-18.0% chromium, 24.0-26.0% nickel, 4.5% molybdenum. 904L super austenitic stainless steel is a low carbon, high nickel, molybdenum austenitic stainless steel, which is a proprietary material imported from France H-S. It has good activation-passivation conversion ability and excellent corrosion resistance in non-oxidizing acids such as sulfuric acid, acetic acid, formic acid and phosphoric acid. It has good activation-passivation transformation ability, excellent corrosion resistance, good corrosion resistance in non-oxidizing acids such as sulfuric acid, acetic acid, formic acid and phosphoric acid, good resistance to pitting corrosion in neutral media containing chloride ions, and good resistance to crevice corrosion and stress corrosion.

  • 254SMO (UNS S31254) is a high corrosion resistant austenitic stainless steel with high nickel, high chromium, high molybdenum alloy design, and provides excellent corrosion resistance in severe corrosion environments such as high-temperature seawater.

  • AL-6XN is a typical 6 molybdenum (high molybdenum content 6.3%) super austenitic stainless steel. The resistance to chloride pitting, crevice corrosion and stress corrosion is better than Series 3 stainless steels and is less costly than corrosion-resistant nickel based alloys. Good corrosion resistance in severe corrosive environments, suitable for high chloride aqueous solutions and chloride corrosion environments. For use in a variety of high chloride environments: bleach (sodium hypochlorite, chlorine dioxide), halogens and chemicals with high salt or seawater content.

  • Alloy 20 is stainless steel with extremely high corrosion resistance to sulfuric acid.

  • It can be used in a wide range of sulfuric acid environments, including high concentration, high-temperature environments. It possesses excellent intergranular corrosion resistance and stress corrosion cracking resistance.




Application Of Super Austenitic Ball Valves


  • Pulp&paper

  • Wastewater treatment

  • Chemical


Related Ball Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659