Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventil LNG

Die Verwendung von LNG Valve

Kugelventilen, Torventilen, Rückschlagventilen, Globenventilen und Schmetterlingsventilen, aus Titan, Nickel-Aluminium-Bronze und Duplex-Edelstahl, sind für den Pipeline-Transport von verflüssigtem Erdgas empfohlen.Unsere Ventile tragen Korrosionsbeständigkeit, lange Lebensdauer und einen langen Ersatzzyklus, was die Projektkosten und späteren Wartungskosten für Sie spart.


Weidouli Ventile Für LNG

Das Gas wird zunächst extrahiert und in eine Verarbeitungsanlage transportiert, in der es durch Entfernen von Kondensaten wie Wasser, Öl, Schlamm sowie anderen Gasen wie CO2 und H2S gereinigt wird.Ein LNG-Prozesszug wird in der Regel auch so konzipiert sein, dass aus dem Gasstrom Spuren von Quecksilber entfernt werden, damit Quecksilber nicht mit Aluminium in den kryogenen Wärmetauschern Amalgamieren kann.Danach wird das Gas in Phasen abgekühlt, bis es verflüssigt wird.LNG wird schließlich in Speichertanks gelagert und kann geladen und versandt werden.


Für diese spezielle Anwendung, das Ventilmaterial, das die Meeresumwelt und Meerwasserflüssigkeit berücksichtigen muss.Um dieser Anwendung zu dienen, sollten wir spezielle Materialien (Duplex-Stähle, Nickellegierungen) auswählen und auch extreme Einsatzbedingungen (niedrige Temperatur, Anti-Verschleiß-Internale) in Betracht ziehen, um die besten internen Materialien zu wählen.

Verwandte Produkte
Verwandte Anwendungen
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

LNG Valve

Use of LNG Valve

Ball valves, gate valves, check valves, globe valves, and butterfly valves, made of titanium, nickel aluminum bronze, and duplex stainless steel, are recommended for pipeline transportation of liquefied natural gas. Our valves bear corrosion resistance, long service life, and long replacement cycle, which saves project costs and later maintenance costs for you.


Weidouli Valves For LNG

The gas is first extracted and transported to a processing plant where it is purified by removing any condensates such as water, oil, mud, as well as other gases such as CO2 and H2S. An LNG process train will also typically be designed to remove trace amounts of mercury from the gas stream to prevent mercury from amalgamizing with aluminum in the cryogenic heat exchangers. The gas is then cooled down in stages until it is liquefied. LNG is finally stored in storage tanks and can be loaded and shipped.


For this special application, the valve material that has to consider the marine environment and sea water fluid. So to serve this application, we should select special materials (duplex steels, nickel alloys) and also consider extreme service conditions (low temperature, anti-wearing internals) to choose the best internal materials.

Related Products
Related Applications
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659