Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Weidouli-Ventile nahmen an der EXPOMIN 2023 teil

Vor kurzem wurde der 2023 EXPOMIN in Santiago, Chile, großartig eröffnet. Diese Ausstellung versammelte mehr als 1.000 Unternehmen und über 40.000 Unternehmens vertreter aus der ganzen Welt, um die Entwicklung und techno logische Innovation der Bergbau industrie zu analysieren und zu diskutieren und gemeinsam neue Methoden, Praktiken zu erforschen. und Errungenschaften des innovativen Bergbaus. Die Chile Internat ional Mining Exhibition ist die größte profession elle Bergbau ausstellung in Latein amerika und die zweitgrößte der Welt. Es findet alle zwei Jahre statt und wurde in 15 Sitzungen erfolgreich abgehalten, die Produkte in allen Bereichen des Bergbaus abdecken. Die Ausstellung wurde vom chilenischen Bergbau ministerium, dem chilenischen Bergbau rat, der Nationalen Kupfer vereinigung von Chile, dem Verband der Lieferanten großer Kupfer minen in Chile und der chilenischen National Copper Corporation unterstützt. das Chilenische Staatliche Kupfer komitee und das Chilenische National Geological Mineral Bureau.


Als qualifizierter Lieferant der chilenischen National Copper Corporation Codelco sah Weidouli während der Ausstellung die wunderbare Darstellung der Fertigungs industrie aus verschiedenen Ländern. Gleichzeitig zeigte Weidouli auch die eigenen hervorragenden profession ellen Qualitäten, das ausgereifte Fertigungs system, den profession ellen und zeitnahen After-Sales-Service und das führende Management während der Ausstellung. Dies machte den Stand von Weidouli zu einem beliebten Ziel für Kunden besuche und zog viele Vertreter von Top-Bergbau-und Unternehmens unternehmen an.

Dies war eine Kollision von Professional ität und Fachwissen und eine Kommunikation von "Diamant schliff Diamant".



Related News & Blog
Die Eignung von Titan ventilen für Hoch temperatur anwendungen
Titan ventile sind aufgrund ihrer außer gewöhnlichen Eigenschaften und Leistung in verschiedenen Branchen zu einer beliebten Wahl geworden. Mit der Fähigkeit, hohen Temperaturen stand zuhalten, bieten diese Ventile eine zuverlässige...
Spezial materialien: Hochdruck kugel ventile wurden von Weidouli nach Indonesien geliefert
Am 27. November 2021 wurden Spezial materialien: pneumatische Hochdruck-Hart dicht kugel ventile von Weidouli erfolgreich nach Indonesien geliefert. Und diese Ventile sind Materialien für den indonesischen späten...
Verschiedene Noten und Legierungen von Inconel, die in der Ventil herstellung verwendet werden
Bei der Ventil fertigung zeichnet sich eine Marke durch außer gewöhnliche Qualität und Zuverlässigkeit aus. Weidouli Valves ist seit vielen Jahren ein vertrauens würdiger Name in der Branche, bekannt für die Herstellung von Valv...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

Weidouli Valves Participated in the 2023 EXPOMIN

Recently, the 2023 EXPOMIN was grandly opened in Santiago, Chile. This exhibition gathered more than 1,000 companies and over 40,000 business representatives from all over the world to analyze and discuss the development and technological innovation of the mining industry, and to jointly explore new methods, practices, and achievements of innovative mining. The Chile International Mining Exhibition is the largest professional mining exhibition in Latin America and the second largest in the world. It is held every two years and has been successfully held 15 sessions, covering products in all fields of the mining industry. The exhibition has been supported by the Chilean Ministry of Mining, the Chilean Mining Council, the National Copper Association of Chile, the Association of Large Copper Mine Suppliers of Chile, the Chilean National Copper Corporation, the Chilean State Copper Committee, and the Chilean National Geological Mineral Bureau.


As a qualified supplier of Chilean National Copper Corporation Codelco, Weidouli  saw the wonderful display of manufacturing industries from various countries during the exhibition. And at the same time, Weidouli  also demonstrated well the own excellent professional qualities, mature manufacturing system, professional and timely after-sales service, and leading management during the exhibition. This made the booth of Weidouli a popular destination for visiting customers, attracting many representatives from top mining and corporate companies.

This was a collision of professionalism and expertise, and a communication of "diamond cut diamond".



Related News & Blog
Application and Selection Principle of Globe Valve
The globe valve is a forced sealing valve, so when the valve is closed, pressure must be applied to the disc to force the sealing surface not to leak. When the medium enters the valve from under the d...
Product Development | Pneumatic Full-pass Plug Valve QX647F-150LB-20"
Research and Development BackgroundThis batch of R&D products serves the caprolactam project, and the main medium of the service section is ammonium sulfate powder. This section initially used a f...
The Difference Between Single, Double and Triple Eccentric Butterfly Valves
(1) Single eccentric butterfly valvesIn order to solve the extrusion problem between the disc and the valve seat of the concentric butterfly valve, the single eccentric butterfly valve is produced. Di...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659