Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Was sind die Grundsätze für die Installation des Gas regler ventils?

Während der Verwendung des Gas regler ventils kann das komprimierte Gas als Stromquelle und der Zylinder als Aktuator verwendet werden, wodurch die Ein-Aus-oder Proportional-Einstellung realisiert werden kann. Wir können auch die spezifischen Prinzipien sehen, die bei der Installation des Gas regler ventils zu befolgen sind. Eine ordnungs gemäße und vernünftige Installation kann den Durchfluss, den Druck und die Temperatur des Pipeline-Mediums effektiv regulieren und steuern, um offen sichtliche Leistungs merkmale zu gewährleisten.


1. Die Installation position des Gas regler ventils muss angemessen sein


Bei der Installation muss es eine bestimmte Höhe vom Boden sein, und es muss ein bestimmter Raum auf und ab des Ventils sein. Im Prozess der Verwendung kann es für Reparatur und Wartung bequem sein. Normaler weise können Sie bei der Installation des Gas regler ventils sehen, welche Position vernünftiger ist. Sie müssen die Bequemlichkeit der Operation Beobachtung und Anpassung sicherstellen. Andernfalls gibt es keine Möglichkeit, im Falle eines Ausfalls rechtzeitig zu reparieren, was auch große Verluste bringen kann.


2. Vor der Installation des Gas regler ventils müssen die Kleinigkeiten in der Rohrleitung gereinigt werden


Vor der Installation des Gas regler ventils müssen die Fremdkörper oder Verunreinigungen in der gesamten Rohrleitung effektiv gereinigt werden, da dies sonst die spätere Verwendung beeint rächt igt. Normaler weise muss bei der Installation und Verwendung des Regelventils die Temperatur der Arbeits umgebung zwischen minus 30 und 60 ° C liegen, was unter einer bestimmten Temperatur umgebung besser verwendet werden kann. Wenn sich der Durchmesser des Regelventils von dem der Prozess leitung unter scheidet, muss es auch mit einem Reduzierer verbunden werden.


Durch den obigen Inhalt können wir nicht nur das Gas regler ventil besser auswählen, sondern auch die Angelegenheiten kennen, die bei der Installation Aufmerksamkeit erfordern. Die Eigenschaften des von Weidouli Valves Co., Ltd bereit gestellten Regelventils sind sehr offen sichtlich. Bei der Verwendung muss es sich in einem trockenen Raum befinden und der Sicherheits durchgang kann nicht blockiert werden. Der Zustand der Langzeit lagerung erfordert regelmäßige Wartung, um Rost oder Ausfall des normalen Gebrauchs zu verhindern.


In den letzten Jahrzehnten hat Weidouli Valves hart gearbeitet, um unsere vorteilhafte Branchen position sicher zustellen. Es ist zu einem angesehenen und wertvollen Unternehmen im Anwendungs bereich von Korrosions schutz ventilen geworden und hat eine Kultur der "aufrichtigen Zusammenarbeit und Win-Win" gebildet. Wir bieten hochwertige Ventile zum Verkauf zu einem niedrigen Preis und können Großhandel sein. Sie sind willkommen, Ventile in loser Schüttung zu kaufen.

Related News & Blog
Warum Hastelloy-Ventile in petro chemischen Anlagen ein Muss sind
Petro chemische Anlagen sind komplexe Umgebungen, in denen der Umgang mit flüchtigen und ätzenden Substanzen täglich vorkommt. Sicherheit, Effizienz und Zuverlässigkeit der Ausrüstung sind in diesem Industrie...
Vorteile und Einschränkungen von Kugel ventilen
Kugel hähne sind in verschiedenen Branchen weit verbreitet, um den Fluss von Flüssigkeiten zu steuern und zu regulieren. Als eine führende Marke in der Ventil herstellung bietet Weidouli Valves erstklassige Kugel ventile, die pro...
Anwendungs-und Auswahl prinzip des Edelstahl-Kugel ventils
1. anwendung von edelstahl kugel valve Edelstahl kugel ventil nimmt griff, getriebe, elektrische, turbine, pneumatische und andere antriebs methoden. Haupt sächlich in der Ölförderung, Pipeline Transport ati verwendet...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

What Are the Principles for Installing the Gas Regulator Valve?

During the use of the gas regulator valve, the compressed gas can be used as the power source and the cylinder as the actuator, which can realize the on-off or proportional adjustment. We can also see the specific principles to be followed when installing the gas regulator valve. Proper and reasonable installation can effectively regulate and control the flow, pressure and temperature of pipeline medium, so as to ensure more obvious performance characteristics.


1. The installation position of gas regulator valve shall be reasonable


In the installation process, it needs to be a certain height from the ground, and there needs to be a certain space up and down the valve. In the process of use, it can be convenient for repair and maintenance. Usually, when installing the gas regulator valve, you can see what kind of position is more reasonable. You must ensure the convenience of operation observation and adjustment. Otherwise, there is no way to repair in time in case of failure, which may also bring great losses.


2. Before installing the gas regulator valve, the sundries in the pipeline shall be cleaned


Before installing the gas regulator valve, the foreign matters or impurities in the whole pipeline must be effectively cleaned, otherwise it will affect the later use. Usually, when installing and using the regulating valve, the working environment temperature needs to be between minus 30 ℃ and 60 ℃, which can be better used under a certain temperature environment. When the diameter of the regulating valve is different from that of the process pipeline, it also needs to be connected with a reducer.


Through the above contents, we can not only better select the gas regulator valve, but also know the matters needing attention in installation. The characteristics of the regulating valve provided by Weidouli Valves Co., Ltd are very obvious. When using, it must be in a dry room, and the safety passage cannot be blocked. The condition of long-term storage requires regular maintenance to prevent rust or failure of normal use.


In the past decades, Weidouli Valves has been working hard to ensure our advantageous industry position. It has become a respected and valuable enterprise in the application field of anti-corrosion valves, and has formed a culture of "sincere cooperation and win-win". We provide high-quality valves for sale at a low price and can be wholesale. You are welcome to buy valves in bulk.

Related News & Blog
Weidouli Control Valves Have Sil Qualification.
Weidouli LN series Control valves were vertified by TUV which meet the SIL standard defined requirements of the safety levels according to IEC EN61508, and obtained related certification.Weidouli Spec...
Joint training base for graduate student was officially launched
"Joint training base for graduate students" was officially launched in Weidouli Special ValvesIn order to consolidate the new mode of "student + mentor + project" cooperation betwe...
Working Principle of Globe Valve
The globe valve, also called the gate, is one of the most widely used valves. The reason why it is popular is that the friction between the sealing surfaces is small during the opening and closing pro...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659