Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Weidoulis umwelt freundliche Ventile: Niedrige Leckage

Weidouli hat kürzlich eine weitere Charge von Prüf zertifikaten für Niedrig leckage ventil gemäß ISO 15848-1 und TA-LUFT Standards erhalten.


Bisher hat Weidouli den niedrigen Dichtheit stest von Kugel hahn, Schieber, Kugel ventil, Stecker ventil, Absperr ventil, Absperr ventil, Regelventil bestanden, etc. unter dem Zeugnis eines Dritten in den letzten Jahren und hat erfolgreich 28 Test zertifikate für niedrige Leckage Ventil in Übereinstimmung mit ISO15848-1, TA-LUFT erhalten, API 641, API 624 und andere verwandte Standards.


Der Erwerb dieser Zertifizierung zeigt nicht nur, dass die Produkt leistung von Weidouli-Ventilen unter schwierigen Arbeits bedingungen internat ional weiter anerkannt wurde, bedeutet aber auch, dass die Produkte des Unternehmens auf dem Weg der umwelt freundlichen Ventile weiter gegangen sind.


Einige Zertifikate im Zusammenhang mit niedrigen Leckage ventilen von Weidouli

Erweiterung des Wissens


Niedrige Leckage bedeutet, dass sie nicht durch herkömmliche Wasserdruck-und Luftdruck tests bestimmt werden kann. Um die kleine externe Leckage zu erkennen, sind wissenschaft lichere Mittel und präzisere Instrumente erforderlich.


Ventile, die niedrige Leckage anforderungen erfüllen, sind im Ausland weit verbreitet. In den letzten Jahren, da immer mehr Austausch zwischen in-und ausländischen Projekten besteht, haben einige inländische Projekte mit giftigen Medien sowie brennbaren und explosiven Medien begonnen, Ventile mit geringer Leckage zu verwenden.

Related News & Blog
Was sind Ventile? Wie funktionieren sie?
Die grundlegend ste Funktion von Ventilen besteht darin, den Durchfluss in einem System oder Prozess zu steuern, einzustellen oder zu leiten. Jeder von ihnen hat eine Reihe von Eigenschaften, um die am besten geeignete Ausrüstung zu entsprechen. Funktionen von valvesV...
Weidouli Valves und BAOTI Group unter zeichneten eine strategische Kooperations vereinbarung
Am 16. Juli unter zeichneten unser Vorsitzender und General direktor Xia Chong mao und der General direktor der BAOTI-Gruppe, Jia Shuanxiao, im Namen beider Parteien eine strategische Kooperations vereinbarung für die nächsten vier Jahre. Am...
Was sind die Grundsätze für die Installation des Gas regler ventils?
Während der Verwendung des Gas regler ventils kann das komprimierte Gas als Stromquelle und der Zylinder als Aktuator verwendet werden, wodurch die Ein-Aus-oder Proportional-Einstellung realisiert werden kann. Wir können auch sehen...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

Weidouli's Environmentally Friendly Valves: Low Leakage

Weidouli has recently obtained another batch of low leakage valve test certificates in line with ISO 15848-1 and TA-LUFT standards.


So far, Weidouli has passed the low leakage test of ball valve, gate valve, globe valve, plug valve, butterfly valve, regulating valve, etc. under the witness of a third party in recent years, and has successfully obtained 28 test certificates of low leakage valve conforming to ISO15848-1, TA-LUFT, API 641, API 624 and other related standards.


The acquisition of this certification not only indicates that the product performance of Weidouli valves in severe working conditions has been further recognized internationally, but also means that the company's products have gone further on the road of eco-friendly valves.


Some certificates related to low leakage valves of Weidouli

Knowledge extension


Low leakage means that it cannot be determined by conventional water pressure and air pressure tests. More scientific means and precise instruments are needed to detect the small external leakage.


Valves that meet low leakage requirements have been widely used abroad. In recent years, with more and more exchanges between domestic and foreign projects, some domestic projects involving toxic media and flammable and explosive media have also begun to use low leakage valves.

Related News & Blog
Below the Waterline: Maintenance Tips for Marine Valves
The underwater world of marine vessels is a complex and demanding environment, where maintenance is key to ensure smooth operations and safety. Among the critical components are marine valves, which o...
Valves and Its Applications
Valves are essential components in various industries and play a crucial role in controlling the flow of fluids and gases. Whether in a household water faucet or a complex industrial system, valves en...
Three Key Points to Consider When Selecting the Pneumatic Ball Valve
A pneumatic ball valve is a widely used pneumatic actuator in modern automatic control systems. The control signal drives the ball valve's opening and closing actions through the pneumatic actuato...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659