Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Anwendungs-und Auswahl prinzip des Edelstahl-Kugel ventils

1. anwendung von edelstahl kugel ventil


Edelstahl-Kugel hahn nimmt Griff, Zahnrad, elektrische, Turbine, pneumatische und andere Antriebs methoden an. Haupt sächlich in der Ölförderung, Pipeline-Transport und Terminal verteilung (das Medium davon ist Gas, Öl, Kohlen wasserstoff, Säure flüssigkeit, Wasser), Meerwasser aufbereitung, chemische Industrie Hochlast-Umgebung, sicher und zuverlässig, auch in rauen Umgebungen. Weit verbreitet in Erdöl, Benzin, Flüssiggas, Erdgas, Flüssiggas, Flüssiggas, Petrochemie, Stahlwerken, Heizungs rohren usw. Verschiedene Edelstahl kugel ventile werden unter verschiedenen Arbeits bedingungen ausgewählt.


2. Auswahl prinzip des Edelstahl kugel ventils


(1) Dispergierte vollständig geschweißte Kugel ventils chaft Anti-fliegende Struktur


Wenn das Medium das Ventil passiert, kann der Druck im Hohlraum des Kugel ventil körpers aus rostfreiem Stahl den Ventils chaft heraus drücken. Um dies zu verhindern, ist am unteren Teil des Ventils chafts eine Boss struktur angeordnet. Auf diese Weise, auch wenn das Verpackungs-und Schub lager aus anderen Gründen verbrannt oder beschädigt wird, der Mitteldruck im Ventil körper führt dazu, dass der Ventils tift boss und der Ventil körper in engem Kontakt abgedichtet werden, wodurch verhindert wird, dass eine große Menge Medium aus dem beschädigten Verpackungs teil austritt.


(2) Dispersive vollständig geschweißte Anti statik vorrichtung des Kugel ventils


Wenn das Ventil betätigt wird, wird aufgrund der Reibung zwischen der Kugel und dem Ventilsitz von nicht metallischen Materialien wie Teflon elektro statische Ladung erzeugt und in der Kugel akkumuliert. Um die Erzeugung von statischen Funken zu verhindern, ist ein anti statisches Gerät speziell am Ventil installiert, um die erzeugte statische Elektrizität zu exportieren.


(3) Feuerfeste Struktur des diffusen vollständig geschweißten Kugel ventils


Der Kugel ventils itz aus Edelstahl nimmt eine einzigartige Struktur an. Wenn ein Feuer auftritt, wenn das nicht metallische Dicht flächen material verbrannt wird, nutzt der Metallring die elastische Kraft der Feder, um den Ventilsitz und die Kugel zu drücken, um zu passen und zu versiegeln, wodurch die Ausbreitung von Feuer und der Abfluss von Medium verhindert wird.


(4) Es gibt keine Leckage struktur im mittleren Flansch des diffusen all geschweißten Kugel ventils


Der Verbindungs teil zwischen dem Ventil körper und dem linken Körper ist durch eine Dichtung abgedichtet. Um die Leckage der Dichtung zu verhindern, die durch Feuer, hohe Temperatur oder Vibration und andere Faktoren verursacht wird, es ist speziell so konzipiert, dass der Ventil körper und der linke Körper in Kontakt mit Metall sind, um einen Stopp flansch zu bilden, um sicher zustellen, dass es keine externe Leckage gibt. Leck.


Als profession elles industrielles Ventil herstellungs unternehmen gehören zu den häufig verwendeten Materialien von Vidulli Titan, Zirkonium, Nickel, Haste lloy, Monel, Inconel, Nickel-Aluminium bronze, Legierung 20, Legierung 904L. Duplex/Super Duplex Phase Edelstahl, Tantal und andere hohe Legierungen, Edelstahl. Vidulli Edelstahl Kugel hähne können ultra hohem Druck und ultra hohen Temperaturen standhalten und sind weit verbreitet, um den Fluss von Flüssigkeiten wie Luft, Wasser, Dampf, korrosive Medien, Schlamm zu steuern, öl, flüssiges Metall und radioaktive Medien. Willkommen bei Online-Beratung!

Related News & Blog
Weidouli-Ventile nahmen an KHIMIA 2023 teil
Die 1965in Moskau initiierte internat ionale Ausstellung KHIMIA hat sich zu einer angesehenen Chemie messe entwickelt. Die Iteration 2023 fand vom 30. Oktober bis 2. November in Moskau, Russland, statt...
Wie funktioniert ein Rückschlag ventil?
Was ist ein Rückschlag ventil? Ein Rückschlag ventil ist ein Gerät, mit dem Flüssigkeit nur in eine Richtung fließen kann. Sie haben zwei Anschlüsse, einen als Flüssigkeits einlass und einen als Flüssigkeits auslass. Sie lassen Flüssigkeit fließen...
Arbeits prinzip und Installation methoden des Rückschlag ventils
Das Arbeits prinzip des Kontroll ventils Das Rückschlag ventil wird in Rohrleitung systemen verwendet. Seine Haupt funktion besteht darin, den Rückfluss des Mediums zu verhindern, zu verhindern, dass sich die Pumpe und ihr Antriebs motor umkehren, und...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Application and Selection Principle of Stainless Steel Ball Valve

1. Application of stainless steel ball valve


Stainless steel ball valve adopts handle, gear, electric, turbine, pneumatic and other driving methods. Mainly used in oil extraction, pipeline transportation and terminal distribution (the medium of which is gas, oil, hydrocarbon, acid fluid, water), seawater treatment, chemical industry high-load environment, safe and reliable, even in harsh environments. Widely used in petroleum, gasoline, liquefied gas, natural gas, liquefied petroleum gas, petrochemical, steel plants, heating pipes, etc. Different stainless steel ball valves are selected under different working conditions.


2. Selection principle of stainless steel ball valve


(1) Dispersed fully welded ball valve stem anti-flying structure


As the medium passes through the valve, the pressure in the cavity of the stainless steel ball valve body may push the valve stem out. In order to prevent this from happening, a boss structure is arranged at the lower part of the valve stem. In this way, even if the packing and thrust bearing are burned or damaged due to other reasons, the medium pressure in the valve body will make the valve stem boss and the valve body seal in close contact, preventing a large amount of medium from leaking from the damaged packing part. .


(2) Dispersive all-welded ball valve anti-static device


When the valve is operated, due to the friction between the ball and the valve seat of non-metallic materials such as teflon, electrostatic charge is generated and accumulated in the ball. In order to prevent the generation of static sparks, an anti-static device is specially installed on the valve to export the generated static electricity.


(3) Fireproof structure of diffused all-welded ball valve


The stainless steel ball valve seat adopts a unique structure. When a fire occurs, when the non-metallic sealing surface material is burned, the metal ring uses the elastic force of the spring to push the valve seat and the ball to fit and seal, thereby preventing the spread of fire and the outflow of medium.


(4) There is no leakage structure in the middle flange of the diffused all-welded ball valve


The connection part between the valve body and the left body is sealed by a gasket. In order to prevent the leakage of the seal caused by fire, high temperature or vibration and other factors, it is specially designed so that the valve body and the left body are in contact with metal to form a stop flange to ensure that there is no external leakage. leak.


As a professional industrial valve manufacturing company, Vidulli's commonly used materials include Titanium, Zirconium, Nickel, Hastelloy, Monel, Inconel, Nickel Aluminum Bronze, Alloy 20, Alloy 904L, Duplex/Super Duplex Phase stainless steel, tantalum and other high alloys, stainless steel. Vidulli stainless steel ball valves can withstand ultra-high pressure and ultra-high temperature, and are widely used to control the flow of fluids such as air, water, steam, corrosive media, mud, oil, liquid metal and radioactive media. Welcome to online consultation!

Related News & Blog
What are the characteristics of clear transparent PVC pipe tube?
1. The emergence of clear transparent PVC pipe tubeIf you are familiar with PVC pipes, you may understand why they are used in many applications around the world. PVC is widely used in the manufacture...
The Difference Between Knife Gate Valve and Ordinary Gate Valve
There are many types of gate valves, knife gate valve is one of them, also called knife gate valve. Gate valve can be divided into flat gate valve and knife gate valve according to the structure type....
What Occasions Are Butterfly Valves Suitable For? What Are the Selection Principles?
Butterfly valve, also known as flap valve, is a kind of regulating valve with simple structure, and can also be used for on-off control of low-pressure pipeline medium. Butterfly valve refers to a kin...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659