Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Titan Strainers

Titan und Titanlegierungen sind NE-Metalle mit hoher chemischer Aktivität.Titan-Materialien haben Oxidfolien, gute Stabilität und Selbstpassierbarkeit in einer starken Korrosion, so dass Titanventile eine Vielzahl von rauen Korrosionsbedingungen standhalten können.

Durch seine hohe Wirtschaftlichkeit und hohe Korrosionsbeständigkeit können Titanseiten in einem sehr hohen Korrosionsmedium eingesetzt werden.In der industriellen Korrosionsbeständigkeitsfernleitung lösen die Titan-Siebe viele Korrosionsprobleme, die die Edelstahl-, Kupfer- oder Aluminiumsiebe nicht lösen können. 

Das Titan-Rückschlagventil hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, hohe spezifische Festigkeit, kleines Gewicht, harte, glatte Oberfläche, die die Haftung von Fremdmaterialien, Hitzebeständigkeit und so weiter auf Vorteile beschränkt.

01/06
Titanium Strainers

Die Anwendung von Titan Strainers

Die Titan Siebe sind weit verbreitet in der Chlor-Alkali-Industrie, Soda-Industrie, die pharmazeutische Industrie, Düngemittelindustrie, Feinchemikalie Industrie, grundlegende organische Säuren und anorganische Salzherstellung und Salpetersäure Industrie, etc.


Achtung Bei der Wahl der Titanstreifer

muss man die korrosive mittlere Temperatur, die mittlere Zutat, die Dichte der verschiedenen Inhaltsstoffe, den Wassergehalt und so in vier Aspekten voll berücksichtigen.Die Ventile nicht angemessen in der 98% roten Rauchnitrsäure, trockenes Chlor, das ohne Wasser 1.5%, reiner Sauerstoff, Temperatur über 330 08451; Bedingungen, etc.


The Materials von Titan Check Valves

Material Group

Castings Grades

Forgings Grades

Bar Grades

Titanium Gr 2

B367 Gr.C-2

B381 Gr F-2

B348 Gr.2

Titanium Gr 3

B367 Gr.C-3

B381 Gr F-3

B348 Gr.3

Titanium Gr 5

B367 Gr.C-5

B381 Gr F-5

B348 Gr.5

Titanium Gr 6

B367 Gr.C-6

B381 Gr F-6

B348 Gr.6

Titanium Gr 12

B367 Gr.C-12

B381 Gr F-12

B348 Gr.12

Titanium Gr 7

B367 Pd7B

B381 Gr. F-7

B348 Gr.7


Verwandte Spanner
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Titanium Strainers

Titanium and titanium alloys are non-ferrous high chemical activity metals. Titanium materials have oxide films, good stability, and self-passivation ability in a strong corrosion environment, so titanium valves can resistance a variety of harsh corrosion conditions.

Due to its high cost-effective and high corrosion resistance, titanium strainers can be used in a much high corrosion medium. In the civil corrosion resistance industrial transmission pipeline, the titanium strainers solve many corrosion problems that the Stainless steel, Copper, or Aluminum strainers can’t solve. 

The titanium check valve has excellent corrosion resistance, high specific strength, small weight, hard, smooth surface that limits adhesion of foreign materials, heat resistance and so on advantages.

01/06
Titanium Strainers

The Application Of Titanium Strainers

The titanium strainers are widely applied in the Chlor-alkali industry, soda industry, the pharmaceutical industry, fertilizer industry, fine chemicals industry, basic organic acids and inorganic salt manufacture and nitric acid industry fields, etc.


Attention Of Titanium Strainers

When choosing titanium Strainers, one must fully consider the corrosive medium temperature, the medium ingredient, various ingredients density, water content, and so on four aspects. The valves not suitably use in the 98% red smoke nitric acid, dry chlorine which waterless 1.5%, pure oxygen, temperature over 330℃ conditions, etc.


The Materials of Titanium Check Valves

Material Group

Castings Grades

Forgings Grades

Bar Grades

Titanium Gr 2

B367 Gr.C-2

B381 Gr F-2

B348 Gr.2

Titanium Gr 3

B367 Gr.C-3

B381 Gr F-3

B348 Gr.3

Titanium Gr 5

B367 Gr.C-5

B381 Gr F-5

B348 Gr.5

Titanium Gr 6

B367 Gr.C-6

B381 Gr F-6

B348 Gr.6

Titanium Gr 12

B367 Gr.C-12

B381 Gr F-12

B348 Gr.12

Titanium Gr 7

B367 Pd7B

B381 Gr. F-7

B348 Gr.7


Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659