Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Was sind die Eigenschaften von Dreifach-Offset-Schmetterlings ventilen?

Dreifach-Offset-Absperr klappe ist weit verbreitet in industriellen Rohrleitungen wie Metallurgie, elektrischer Strom, Petrochemie, Wasser versorgung und Entwässerung und kommunalen Bau, wo die mittlere Temperatur ≤ 425 ° C ist, zur Regulierung des Durchflusses und zum Abschneiden von Flüssigkeit. Die Materialien der dreifachen Offset-Absperr klappe können in Gusseisen, Stahlguss und Edelstahl unterteilt werden. Hier sind einige Vorteile der dreifachen Offset-Absperr klappe.


API-Spezifikation der dreifachen Offset-Absperr klappe


Die dreifache Offset-Absperr klappe ist streng nach der neuesten Spezifikation konzipiert und hergestellt. Darüber hinaus ist sein grundlegendes Design nicht auf nur eine Spezifikation beschränkt. Es kann verschiedenen Spezifikationen entsprechen und seine Nützlichkeit in allen Industrie bereichen sicherstellen.


Duale Sicherheits struktur der dreifachen Offset-Absperr klappe


Die dreifach versetzte Absperr klappe ist mit zwei unabhängigen Schub ringen an der Ober-und Unterseite der Scheibe ausgestattet, um eine Verformung der Scheibe, eine Verschiebung des Stiels und ein Biss der Dichtung oberfläche aufgrund von Flüssigkeits druck und-temperatur zu verhindern. Um plötzliche Unfälle zu vermeiden, die durch unbekannte Gründe und Stamm bruch verursacht werden, gibt es unabhängige Vorrichtungen zur Verhinderung von Stiel flyout innerhalb und außerhalb des Bodens des Ventils. Dies stellt auch sicher, dass das Druck niveau der dreifachen Offset-Absperr klappe bis zu 2500 Pfund erreichen kann.


Austauschbarer Dichtung sitz aus dreifach versetztem Absperr ventil


Der Dichtung sitz des dreifachen Offset-Absperr ventils ist einzigartig. Der Ventil körpers itz kann nicht nur ersetzt werden, sondern auch die Scheiben dichtung fläche kann ersetzt werden. Wenn die Oberfläche der Scheiben dichtung beschädigt ist, kann sie ersetzt werden, ohne dass das Ventil zum Werk transport iert oder das Ventil zerlegt werden muss, was die Wartungs kosten erheblich reduziert und Reparatur zeit und-aufwand spart.


Ausgewogene feste Struktur der dreifachen Offset-Absperr klappe


Basierend auf den Forme igen schaften der Dicht fläche des dreifach versetzten Absperr ventils nimmt die Befestigungs methode des Dichtung sitzes eine elliptische Verteilung der Schrauben an. Dies gewähr leistet nicht nur eine präzise Position ierung, sondern gleicht auch die Kraft jedes Bolzens aus, wodurch die Lockerheit und Leckage der Dicht fläche durch ungleich mäßige Spannungs verteilung beseitigt werden.


Totzonen freies Design der dreifachen Offset-Absperr klappe


Während des Entwurfs prozesses der dreifachen versetzten Absperr klappe wurden die Anwendungs probleme im Steuer bereich speziell berücksicht igt. Durch die vollständige Nutzung des Dichtung prinzips des dreifachen Offset-Absperr ventils kratzt die Ventils cheibe den Ventilsitz während des Öffnens und Schließens nicht ab. und das Vorbau drehmoment wird durch die Scheibe direkt auf die Dicht fläche übertragen. Mit anderen Worten, es gibt wenig Reibung zwischen der Scheibe und dem Ventilsitz, dies beseitigt das Sprung phänomen, das üblicher weise beim Öffnen gewöhnlicher Ventile auftritt, und verschiedene instabile Faktoren, die zu einem Steuer fehler im niedrigen Öffnungs bereich des Ventils, d. H. Der Totzone, führen. Dies bedeutet, dass die dreifache Offset-Absperr klappe den einstellbaren Bereich von 0 Öffnungs grad fast betreten kann und sein normales Steuer verhältnis mehr als das 2-fache von gewöhnlichen Absperr klappen beträgt. mit einem Kontroll verhältnis von bis zu 100:1. Dies schafft günstige Bedingungen für die Verwendung eines dreifach versetzten Absperr ventils als Steuerventil, insbesondere bei Anwendungen mit großem Durchmesser. Darüber hinaus sind die Kosten für ein Kugel ventil extrem hoch und es kann keine Leckage erreichen. In Situationen, in denen eine Not abschaltung erforderlich ist, muss neben dem Kugel ventil ein Abschalt ventil installiert werden. Die dreifach versetzte Absperr klappe kombiniert jedoch Steuerung und Abschaltung, was zu erheblichen wirtschaft lichen Vorteilen führt.


Konstruktion des Ventil körpers itzes aus dreifach versetztem Absperr ventil


Es gibt zwei Installation strukturen für den Ventilsitz des dreifachen Offset-Absperr ventils. Die meisten von ihnen sind auf der Scheibe für die Bequemlichkeit installiert, aber dreifach versetzte Absperr klappe nimmt die Konstruktion der Installation des Sitzes auf dem Ventil körper. Sein Vorteil ist, dass im Vergleich zum Scheiben sitz die Wahrscheinlichkeit, dass der Ventilsitz das Medium direkt berührt, stark verringert wird, wodurch der Erosions grad des Ventilsitzes verringert und seine Lebensdauer verlängert wird.


Dünnschicht ige Sitz struktur aus dreifach versetztem Absperr ventil


Der Ventilsitz der dreifach versetzten Absperr klappe besteht aus einem Stapel aus dünnen Edelstahl blechen und dünnen Graphit blechen. Dies kann den Einfluss winziger fester Partikel im Medium und den durch Wärme ausdehnung verursachten Versiegelung oberflächen biss wirksam verhindern. Selbst wenn es einen kleinen Schaden gibt, wird es nicht auslaufen, was für andere dreifach versetzte Absperr klappen oder doppelte exzentrische Absperr klappen unvorstellbar ist.

Related News & Blog
Herzlichen Glückwunsch! Indonesisches HPAL-Projekt (High Pressure Acid Leaching) erfolgreich getestet und stabil betrieben
Vor kurzem wurde das drei Jahre dauernde indonesische HPAL-Projekt (High Pressure Acid Leaching) erfolgreich abgeschlossen und trat in eine neue Phase der formalen Inbetrieb nahme und des Betriebs ein.
Der Unterschied zwischen schwimmenden Kugel ventil, festem Kugel ventil und elastischem Kugel ventil
Der Kugel hahn ist ein Ventil, das eine Kugel mit einem kreisförmigen Kanal als Öffnungs-und Schließ teil verwendet, und die Kugel dreht sich mit dem Ventils chaft, um die Öffnungs-und Schließ wirkung zu realisieren. Die Eröffnung und...
Enthüllung der Geheimnisse der Wartung und Reparatur von Steck ventilen
Wenn es um Industrie ventile geht, gibt es eine entscheidende Komponente, die oft unbemerkt bleibt: das Stecker ventil. Anerkannt für seine vielseitigen Anwendungen, ist das Stecker ventil ein wichtiger Akteur in zahlreichen ind...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

What Are the Characteristics of Triple Offset Butterfly Valves?

Triple offset butterfly valve is widely used in industrial pipelines such as metallurgy, electric power, petrochemical, water supply and drainage, and municipal construction, where the medium temperature is ≤425℃, for regulating flow and cutting off fluid. The materials of triple offset butterfly valve can be divided into cast iron, cast steel, and stainless steel. Here are some advantages of triple offset butterfly valve.


API specification of triple offset butterfly valve


Triple offset butterfly valve is designed and manufactured strictly according to the latest specification. Moreover, its basic design is not limited to just one specification. It can correspond to various specifications, ensuring its usefulness in all industrial fields.


Dual safety structure of triple offset butterfly valve


Triple offset butterfly valve is equipped with two independent thrust rings on the upper and lower sides of the disc to prevent disc deformation, stem displacement, and seal surface bite due to fluid pressure and temperature. To prevent sudden accidents caused by unknown reasons and stem breakage, there are independent stem flyout prevention devices inside and outside the bottom of the valve, which also ensures that the pressure level of triple offset butterfly valve can reach up to 2500 pounds.


Replaceable sealing seat of triple offset butterfly valve


The sealing seat of triple offset butterfly valve is unique. Not only can the valve body seat be replaced, but also the disc seal surface can be replaced. When the disc seal surface is damaged, it can be replaced without the need to transport the valve to the factory or disassemble the valve, which greatly reduces maintenance costs and saves repair time and effort.


Balanced fixed structure of triple offset butterfly valve


Based on the shape characteristics of the sealing surface of triple offset butterfly valve, the fixing method of the sealing seat adopts elliptical distribution fixing of bolts, which not only ensures precise positioning but also balances the force of each bolt, eliminating the looseness and leakage of the sealing surface caused by uneven stress distribution.


Dead zone-free design of triple offset butterfly valve


During the design process of triple offset butterfly valve, the application problems in the control field were specially considered. By fully utilizing the sealing principle of triple offset butterfly valve, the valve disc does not scrape the valve seat during opening and closing, and the stem torque is directly transmitted to the sealing surface through the disc. In other words, there is little friction between the disc and the valve seat, which eliminates the jumping phenomenon commonly seen when opening ordinary valves and various unstable factors that cause control failure in the low opening range of the valve, i.e., the dead zone. This means that triple offset butterfly valve can almost enter the adjustable area from 0 opening degree, and its normal control ratio is more than 2 times that of ordinary butterfly valves, with a control ratio of up to 100:1. This creates favorable conditions for triple offset butterfly valve to be used as a control valve, especially in large diameter applications. In addition, the cost of a globe valve is extremely high, and it cannot achieve zero leakage. In situations where emergency shutdown is required, a shutdown valve must be installed next to the globe valve. However, triple offset butterfly valve combines control and shutdown, resulting in significant economic benefits.


Construction of the valve body seat of triple offset butterfly valve


There are two installation structures for the valve seat of triple offset butterfly valve. Most of them are installed on the disc for convenience, but triple offset butterfly valve adopts the construction of installing the seat on the valve body. Its advantage is that compared with the disc seat, it greatly reduces the chance of the valve seat directly contacting the medium, thereby reducing the degree of erosion of the valve seat and prolonging its service life.


Thin-layer seat structure of triple offset butterfly valve


The valve seat of triple offset butterfly valve is composed of a stack of stainless steel thin sheets and graphite thin sheets, which can effectively prevent the influence of tiny solid particles in the medium and the seal surface bite caused by thermal expansion. Even if there is a small damage, it will not leak, which is unimaginable for other triple offset butterfly valves or double eccentric butterfly valves.

Related News & Blog
Precautions for Installation, Maintenance and Selection of Plug Valves
Plug valve is a kind of valve with closing part or plunger shaped rotary valve. By rotating 90 degrees, the channel port on the valve plug is connected or separated from the channel port on the valve ...
Different Grades and Alloys of Inconel Used in Valve Manufacturing
When it comes to valve manufacturing, one brand stands out for its exceptional quality and reliability. Weidouli Valves has been a trusted name in the industry for many years, known for producing valv...
Beyond Corrosion: Stainless Steel Butterfly Valve Materials in Chemical Processing
When it comes to chemical processing, selecting the right materials is crucialto ensure optimal performance and durability. One component that plays a significant role in the smooth operation of chemi...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659