Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Prüfen Sie Ventile

Rückschlagventil ist ein Ventil, das auf die Öffnungs- und Schließteile für die Kreislaufscheibe und durch sein eigenes Gewicht und den mittleren Druck verweist, um den Medienfluss zurück zu blockieren. 

Es gehört zur automatischen Ventilklasse, auch als Rückschlagventil, Rückschlagventil oder Isolierventil bekannt.Die Bewegung der Disc ist in Hubtyp und Hubtyp unterteilt.Klappen sind in der Konstruktion ähnlich wie Klappen mit Ausnahme des Mangels an einem Stamm, um die Disc zu steuern.Das Medium strömt aus dem Inlet-Ende (der unteren Seite) und strömt aus dem Ausgang (der oberen Seite).Das Ventil wird geöffnet, wenn der Einlassdruck größer ist als die Summe des Gewichts der Scheibe und ihrer Strömungswiderstand.Im Gegenteil, das Ventil wird geschlossen, wenn das Medium rückwärts fließt.Die Schwenk-Rückschlagventile haben eine Kippe und können sich um die Achse der Scheibe drehen, das Arbeitsprinzip ist dem Hubtyp-Rückschlagventil ähnlich.

Rückschlagventile werden häufig als Bodenventile in Pumpengeräten eingesetzt, um die Rückkehr von Wasser zu verhindern.Kombinierter Einsatz von Rückschlagventil und Kugelventil kann die Rolle einer sicheren Isolierung spielen.Der Nachteil ist, dass der Widerstand groß ist und die Versiegelung schlecht ist, wenn sie geschlossen wird.

Designmerkmale des Rückschlagventils


Design

API594, ASME B16.34

Testing

API 598, API6D, EN12266-1

Face to face dimension

ASME B16.10

Ends connection

ASME B16.5, ASME B1.20.1, ASME B16.25

Pressure temperature rating

ASME B16.34

Marking

MSS SP-25

Non-destructive Examination

VT, PT, RT, UT, MT


a:16:{i:0;s:0:"";i:1;s:0:"";i:2;s:0:"";i:3;s:0:"";i:4;s:0:"";i:5;s:0:"";i:6;s:0:"";i:7;s:0:"";i:8;s:0:"";i:9;s:0:"";i:10;s:0:"";i:11;s:0:"";i:12;s:0:"";i:13;s:0:"";i:14;s:0:"";i:15;s:0:"";} Katalog
Download

Typen von Prüfventilen

Weidouli Lieferung von vielen Typen von Check Valves


Swing Flanged Check Valves

Ein Basisschwingventil besteht aus einem Ventilkörper, einer Motorhaube und einer Platte, die mit einem Scharnier verbunden ist.Die Scheibe schwingt vom Ventilsitz weg, um den Fluss in die Vorwärtsrichtung zu ermöglichen, und kehrt zum Ventilsitz zurück, wenn der vorgeschaltete Strom gestoppt wird, um Rückfluss zu verhindern.


Die Disc in einem Schwenkventil wird nicht geführt, da sie sich vollständig öffnet oder schließt.Es gibt viele Festplatten- und Sitzdesigns, um die Anforderungen verschiedener Anwendungen zu erfüllen.Das Ventil ermöglicht einen vollen, ungehinderten Durchfluss und schließt sich automatisch, wenn der Druck abnimmt.Diese Ventile sind vollständig geschlossen, wenn der Durchfluss Null erreicht, um Rückfluss zu verhindern.Turbulenzen und Druckabfall im Ventil sind sehr gering.


Hebeventile Flanged Check Valves

Hebeventile eignen sich besonders für Hochdruckbetrieb, bei dem die Strömungsgeschwindigkeit hoch ist.Im Hub-Rückschlagventil wird die Scheibe präzise geführt und passt perfekt in das Armaturenbrett.Hebeklappen sind für den Einbau in horizontale oder vertikale Rohrleitungen mit aufwärts fließendem Strom geeignet.


Dual Plate Wafer Rückschlagventile

Dual Plate Wafer Scheckventile wurden ursprünglich in den späten 1950er Jahren eingeführt und wurden aufgrund ihrer bewährten Zuverlässigkeit und Niederdruckabfall schnell zu den gewünschten Rückschlagventilen für viele Rohrleitungstechniker.Sie sind weltweit zum Standard für Prozess- und Projektingenieure geworden und werden umfassend in Kraftwerken, Raffinerien, Chemieanlagen, Abwasserbehandlungsanlagen und Pulp &Paper Mills.


Nozzle Check Ventile

Nozzle Rückschlagventile sind unglaublich nützlich für Wasserleitungen und -systeme.Diese Ventile sind entwickelt, um Druckwellen zu steuern und zu schützen, die in Wasserleitungen auftreten können.Sie arbeiten auch daran, Wasserhammer und Rückwärtsfluss zu verhindern.


Nozzle-Rückschlagventile sind mit einer federassistierten Scheibe gebaut.Wenn der Flüssigkeitsdruck im Ventil höher ist als der Rissdruck oder der Druck, der erforderlich ist, um das Ventil zu öffnen oder zu schließen, senkt die Feder die Scheibe, um den Rückwärtsfluss zu verhindern.


Das Ventil wird auch hergestellt, um eine Führung zu enthalten, um die Disc in vertikaler Bewegung zu halten.Dadurch kann es wieder richtig sitzen.

Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Check Valves

Check valve is a valve referred to the opening and closing parts for the circular disc and by its own weight and medium pressure to block the media flow back. 

It belongs to automatic valve class, also known as check valve, check valve, return valve or isolation valve. Disc movement is divided into lifting type and swing type. Lift check valves are similar in construction to globe valves except for the lack of a stem to drive the disc. The medium flows from the inlet end (the lower side) and flows from the outlet end (the upper side). The valve is opened when the inlet pressure is greater than the sum of the weight of the disc and its flow resistance. On the contrary, the valve is closed when the medium flows backwards. Swing check valves have a tilt and can rotate around the axis of the disc, the working principle is similar to the lift type check valve.

Check valves are often used as bottom valves in pumping devices to prevent water from returning. Check valve and globe valve combined use, can play the role of safe isolation. The disadvantage is that the resistance is large, and the sealing is poor when it is closed.

Design feature of Check valve


Design

API594, ASME B16.34

Testing

API 598, API6D, EN12266-1

Face to face dimension

ASME B16.10

Ends connection

ASME B16.5, ASME B1.20.1, ASME B16.25

Pressure temperature rating

ASME B16.34

Marking

MSS SP-25

Non-destructive Examination

VT, PT, RT, UT, MT


Types Of Check Valves

Weidouli supply of many types of Check Valves


Swing Flanged Check Valves

A basic swing Check valve consists of a valve body, a bonnet, and a disk that is connected to a hinge. The disk swings away from the valve-seat to allow flow in the forward direction, and returns to valve-seat when the upstream flow is stopped, to prevent backflow.


The disc in a swing type Check valve is unguided as it fully opens or closes. There are many disk and seat designs available, in order to meet the requirements of different applications. The valve allows full, unobstructed flow and automatically closes as pressure decreases. These valves are fully closed when flow reaches zero, in order to prevent backflow. Turbulence and pressure drop in the valve are very low.


Lifting Flanged Check Valves

Lift Check valves are particularly suitable for high-pressure service where velocity of flow is high. In lift Check valves, the disc is precisely guided and fits perfectly into the dashpot. Lift Check valves are suitable for installation in horizontal or vertical pipe-lines with upward flow.


Dual plate wafer check valves

Dual Plate Wafer Check Valves were originally introduced in the late 1950s and quickly became the check valves of choice for many piping engineers because of their proven reliability and low-pressure drops. They have become the standard for process and project engineers worldwide and are used extensively in Power Plants, Refineries, Chemical Plants, Wastewater Treatment Plants and Pulp & Paper Mills.


Nozzle Check Valves

Nozzle check valves are incredibly useful for water pipelines and systems. These valves are engineered to control and protect against pressure surges that can occur in water lines. They also work to prevent water hammer and reverse flow.


Nozzle check valves are constructed with a spring-assisted disc. When fluid pressure in the valve is higher than the cracking pressure, or the pressure needed to open or close the valve, the spring lowers the disc to prevent reverse flow.


The valve is also manufactured to include a guide to keep the disc moving in a vertical. This allows it to re-seat properly.

Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659