Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Wie funktionieren Cryogene Ventile

New Energy Valve Manufacturer teilt, dass ein kryogenisches Ventil bedeutet, dass das Ventil bei niedrigen Temperaturen verwendet werden kann, in der Regel wird das Ventil als kryogenisches Ventil betrachtet, wenn die Betriebstemperatur unter -40 Grad c sein wird.Das Kryogenventil wird in der Regel in Öl und Gas, Lufttrennung, Erdgasindustrie usw. eingesetzt, wenn es funktionieren kann. Qualität bestimmt Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Kontinuität.Mit der Entwicklung moderner Technologien steigt die Nachfrage nach Kryogenventilen, und auch der Anwendungsbereich nimmt zu.


Bei Temperaturen unterhalb minus 50 Grad dürfen keine verlängerten Ventilstiele verwendet werden.Bei Temperaturen unter Minus 50 Grad hängt die Länge des Stiels von der jeweiligen Temperatur ab.Das Kryogenventil wird hauptsächlich zum Transport von Niedertemperatur-Medium wie Ethylen, flüssigem Sauerstoff und flüssigem Wasserstoff, verflüssigtem Erdgas, verflüssigtem Erdöl usw., das nicht nur leicht zu explodieren und entzündlich ist, sondern auch zu einem Gas wird, wenn die Temperatur verdampft wird, das Volumen wird Hunderte von Mal zu verlängern.Zeiten.


How Do Cryogenic Valves Work


Das Material für Niedertemperatur-Ventile ist sehr wichtig.Wenn sie nicht korrekt ist, führt sie zu Leckagen innerhalb und außerhalb des Ventilgehäuse und der Dichtungsfläche.Die umfassende mechanische Kapazität, Festigkeit und Härte der Teile wird unqualifiziert sein, was zu Bruch führen wird.Wenn das LNG leckt, explodiert es.Deshalb sind Materialien das Hauptproblem bei der Konstruktion und Herstellung von LNG-Ventilen.Die Karosserie und Motorhaube bestehen aus LCB (-46 Deg C), LC3 (-101 Deg C), CF8 (SS304) (-196 Deg C).

Wir sind der New Energy Valve Hersteller, willkommen, unsere Spezial-Material-Ventile zu kaufen.


Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

How Do Cryogenic Valves Work

New Energy Valve Manufacturer shares that a cryogenic valve means that the valve can be used in low temperature conditions, usually the valve will be considered a cryogenic valve when the operating temperature will be below -40 degrees c. The cryogenic valve is usually used in oil and gas, air separation, natural gas industry, etc. if it can work Quality determines safety, economy, and continuity. With the development of modern technology, the demand for cryogenic valves is increasing, and the scope of use is also growing.


For temperatures below minus 50 degrees, do not use extended valve stems. For temperatures below minus 50 degrees, the length of the stem depends on the specific temperature. The cryogenic valve is mainly used to transport low-temperature medium such as ethylene, liquid oxygen and liquid hydrogen, liquefied natural gas, liquefied petroleum oil, etc., which is not only easy to explode and flammable, but also becomes a gas when the temperature is vaporized, the volume will expand hundreds of times. Times.


How Do Cryogenic Valves Work


The low temperature valve material is very important. If it is not correct, it will cause leakage inside and outside the valve body casing and sealing surface. The comprehensive mechanical capacity, strength and hardness of the parts will be unqualified, which will cause breakage. If the LNG leaks, it will explode. Therefore, materials are the main problem in the design and manufacture of LNG valves. The body and bonnet consist of LCB (-46 Deg C), LC3 (-101 Deg C), CF8 (SS304) (-196 Deg C).

We are the New Energy Valve Manufacturer,welcome to purchase our Special Material Valves.


Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659