Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventile prüfen

Titan und Titanlegierungen sind NE-Metalle mit hoher chemischer Aktivität.Titan-Materialien haben Oxidfolien, gute Stabilität und Selbstpassierbarkeit in einer starken Korrosion, so dass Titanventile eine Vielzahl von rauen Korrosionsbedingungen standhalten können.

Durch seine hohe Wirtschaftlichkeit und hohe Korrosionsbeständigkeit kann das Titan-Prüfventil in vielen hohen Korrosionsmedien eingesetzt werden.In der industriellen Getriebeleitung für Korrosionsbeständigkeit löst das Titan-Rückschlagventil viele Korrosionsprobleme, die der rostfreie Stahl, der Kupfer oder die Aluminium-Rückschlagventile&\ 35; 39 lösen können.t solution. 

Das Titan-Rückschlagventil hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, hohe spezifische Festigkeit, kleines Gewicht, harte, glatte Oberfläche, die die Haftung von Fremdmaterialien, Hitzebeständigkeit und so weiter auf Vorteile beschränkt.

01/06
Tantalum Check Valves

Die Anwendung von Titanium-Prüfventilen

Die Titan-Rückschlagventile sind weit verbreitet in der Chlor-Alkaliindustrie, Soda-Industrie, der pharmazeutischen Industrie, Düngemittelindustrie, Feinchemikalien Industrie, grundlegende organische Säuren und anorganische Salzherstellung und Salpetersäure Industrie Felder, etc.

Applicable Design Standard &Test standard

Design Standard:API 6D,BS1868,API 594,EN10739

Teststandard:API598



Attentate of Bei der Wahl von Titan-Rückschlagventilen muss man die korrosive mittlere Temperatur, die mittlere Zutat, die Dichte der verschiedenen Inhaltsstoffe, den Wassergehalt und so in vier Aspekten vollständig berücksichtigen.Ventile, die in der 98% roten Rauchnitrsäure, trockenem Chlor, das weniger als 1,5%, reinem Sauerstoff, Temperatur über 330 08451;

Verwandte Prüfen Sie Ventile
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Tantalum Check Valves

Titanium and titanium alloys are non-ferrous high chemical activity metals. Titanium materials have oxide films, good stability, and self-passivation ability in a strong corrosion environment, so titanium valves can resistance a variety of harsh corrosion conditions.

Due to its high cost-effectiveness and high corrosion resistance, the titanium check valve can be used in many high corrosion mediums. In the civil corrosion resistance industrial transmission pipeline, the titanium check valve solves many corrosion problems that the Stainless steel, Copper, or Aluminum check valves can't solve. 

The titanium check valve has excellent corrosion resistance, high specific strength, small weight, hard, smooth surface that limits adhesion of foreign materials, heat resistance, and so on advantages.

01/06
Tantalum Check Valves

The Application Of Titanium Check Valves

The titanium check valves are widely applied in the Chlor-alkali industry, soda industry, the pharmaceutical industry, fertilizer Industry, fine chemicals industry, basic organic acids and inorganic salt manufacture and nitric acid industry fields, etc.

Applicable Design Standard & Test standard

Design standard:API 6D,BS1868,API 594,EN10739

Test standard:API598



Attentions Of Titanium Check Valves

When choosing titanium check valves, one must fully consider the corrosive medium temperature, the medium ingredient, various ingredients density, water content, and so on four aspects. The valves not suitably use in the 98% red smoke nitric acid, dry chlorine which waters less than 1.5%, pure oxygen, temperature over 330℃ conditions, etc.

Related Check Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659