Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventil für die Industrie

  • Onshore Öl- und Gasventil
    Onshore Öl- und Gasventil
    Für Öl- und Gasfernleitungen an Land empfehlen wir die Verwendung von Titan, Nickel-Aluminium-Bronze, Duplex-Edelstahl und anderen Materialien zur Herstellung der erforderlichen Ventile.Diese Materialien garantieren eine längere Lebensdauer und einen Ersatzzyklus.
  • Offshore Öl & Gasventile
    Offshore Öl & Gasventile
    Rohrleitungen und Ventile, die in Offshore-Öl und Gas verwendet werden, unterliegen der Salznebelkorrosion aufgrund der Meeresatmosphäre, des Meerwassers, der Sedimente und der transportierten Flüssigkeiten.Spezielle Legierungsventile können eine bessere Korrosionsbeständigkeit und längere Lebensdauer aufweisen.
  • Ventil Petrochem
    Ventil Petrochem
    Weidouli verfügt über eine große Auswahl an Off-Ball-, Gate-, Globus- und Rückschlagventilen, die mit Materialvielfalt von Hastelloy, Legierung 20, Monel, etc. auf dem Petrochemischen Markt geliefert werden.
  • Feines chemisches Ventil
    Feines chemisches Ventil
    Angesichts des Bedarfs in der Feinchemie hat Weidouli speziell entwickelte Titan- und Nickellegierventile entwickelt, um die Stabilität der Ventile zu gewährleisten, Korrosion unter verschiedenen Arbeitsbedingungen zu widerstehen, die Lebensdauer zu verlängern und die Produktivität der Anwender zu steigern.
  • Metallurgie Ventil Pal
    Metallurgie Ventil Pal
    Aufgrund der rauen Arbeitsbedingungen bei hoher Temperatur, hohem Druck in der Metallurgie und starker Korrosion, einfacher Kristallisation und Verunreinigungen im Fördermedium entwickelt unser Unternehmen selbstständig Spezialventile zur Schmelze.
  • Ventil für Meerwasser
    Ventil für Meerwasser
    Um das Problem der Meerwasserkorrosion zu lösen, wählen wir in der Regel Titan, (Super) Duplex-Stahl, Nickel-Aluminium-Bronze oder austenitischer Edelstahl zur Herstellung von Ventilen, die die Lebensdauer und einen längeren Ersatzzyklus gewährleisten.
  • Ventil für Wasseraufbereitung
    Ventil für Wasseraufbereitung
    Die Wasseraufbereitung erfordert Ventile mit guter Korrosionsbeständigkeit und zuverlässiger Dichtung.Kugelventile oder Schmetterlingsventile werden in der Regel bei der Wasseraufbereitung verwendet, um den Fluss, das Öffnen und Schließen von Wasser zu steuern, wodurch eine Null-Leckage und eine lange Lebensdauer erreicht werden.
  • Ventil für Puls
    Ventil für Puls
    Titan-Legierungsventile sind eine sehr geeignete Lösung für die rauen Arbeitsbedingungen der Papierindustrie.Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Titan Segmentkugelventile, Titan Messer Torklappen und andere Produkte für verschiedene Kunden in der Papierindustrie produziert.
  • Ventil LNG
    Ventil LNG
    Für den Pipelinetransport von verflüssigtem Erdgas werden Kugelventile, Torventile, Rückschlagventile, Kugelventile und Schmetterlingsventile aus Titan, Nickel-Aluminium-Bronze und Duplex-Edelstahl empfohlen.Unsere Ventile sind mit Bärenkorrosionsbeständigkeit, langer Lebensdauer und einem langen Ersatzzyklus ausgestattet.
  • Ventil für Strom
    Ventil für Strom
    Ventile werden hauptsächlich auf den Rohrleitungen verschiedener Anlagen in Kraftwerken eingesetzt, um die Rohrleitungsmedien zu schneiden oder zu verbinden.Wie z.B. das Entschwefelungssystem des Kraftwerks, das Entsalzungssystem, das für den Transport von Wasser, Dampf, Aschewolke, Trockenpulver und anderen Medien geeignet ist.
  • Marine Ventil
    Marine Ventil
    Wir können Ventile verschiedener Materialien und Strukturen anpassen.Das Ventilmaterial muss gegen Chlorid-Ionenkorrosion beständig sein.Titan wird als Priorität empfohlen, da es kaum durch Chlordionen korrodiert wird.
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Industrial Valve

  • Onshore Oil and Gas Valve
    Onshore Oil and Gas Valve
    For onshore oil and gas pipelines, we recommend the use of titanium, nickel aluminum bronze, duplex stainless steel, and other materials to make the required valves. These materials guarantee longer service life and a replacement cycle.
  • Offshore Oil & Gas Valves
    Offshore Oil & Gas Valves
    Pipelines and valves used in offshore oil and gas are subject to salt mist corrosion due to marine atmospheric environment, seawater, seabed sediments and transported fluids. Special alloys valves can bear better corrosion resistance and longer service life.
  • Petrochem Valve
    Petrochem Valve
    Weidouli has a wide range off-ball, gate, globe, and check valves which are supplied to the Petrochemical market with materials variety of Hastelloy, alloy 20, monel, etc. Also, bellow sealed gate and globe valves or pressure seal bonnet construction structures.
  • Fine Chemical Valve
    Fine Chemical Valve
    In view of the needs in the fine chemical industry, Weidouli specially designed titanium and nickel alloy valves to ensure the stability of the valves, to withstand corrosion under different working conditions, to extend the service life, and to increase the productivity benefits of users.
  • Metallurgy Valve Pal
    Metallurgy Valve Pal
    In view of the harsh working conditions of high temperature, high pressure in the metallurgy industry and strong corrosion, easy crystallization and the impurities particles in the conveying medium, our company independently develops special valves for smelting.
  • Seawater Valve
    Seawater Valve
    To solve the problem of seawater corrosion, we usually choose titanium, (Super) duplex steel, nickel aluminum bronze or austenitic stainless steel to manufacture valves, which ensure service life and longer replacement cycle.
  • Water Treatment Valve
    Water Treatment Valve
    Water treatment requires valves of good corrosion resistance and reliably sealing. Ball valves or butterfly valves are usually used in water treatment to control the flow, opening and closing of water, thus achieving zero leakage and long service life.
  • Pulp Valve
    Pulp Valve
    Titanium alloy valves act as a very suitable solution for the harsh working conditions of paper industry. Over the years, we have produced various titanium Segment ball valves, titanium knife gate valves and other products for different customers in the paper industry.
  • LNG Valve
    LNG Valve
    Ball valves, gate valves, check valves, globe valves and butterfly valves, made of titanium, nickel aluminum bronze and duplex stainless steel, are recommended for pipeline transportation of liquefied natural gas. Our valves are with bear corrosion-resistance, long service life, and a long replacement cycle.
  • Power Valve
    Power Valve
    Valves are mainly used on the pipelines of various systems in power plants to cut or connect the pipeline media. Such as power plant desulfurization system, ash removal system, suitable for the transportation of water, steam, ash slurry, dry powder, and other media.
  • Marine Valve
    Marine Valve
    We can customize valves of different materials and structures. The valve material must be resistant to chloride ion corrosion. Titanium is recommended as a priority since it is hardly corroded by chloride ions.
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659