Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventile für Hastelloy Globe

Es gibt viele Arten von Hastelloy Ventile wie Hastelloy B2, Hastelloy B3, Hastelloy C2 und Hastelloy C276.Die Hastelloy-Legierungen der Serie UNS sind auch als N110665, N0276, N06022, N0675, N06455 bekannt.Die DIN-Spezifikationen sind 2.4617, 2.4600, 2.4602, 2.4819.Die häufigste Form von Guss Hastelloy für Ventile ist die A494 CW12MW und A494 CX-2MW.


01/06
Hastelloy Globe Valves

Anwendung von Hastelloy Globe Ventile

Alloy C-276 Ventil wird breit in den extremsten Umgebungen wie chemische Vorbereitung, Kontaminationskontrolle, Mash und Papiererzeugung, mechanische und metropolitanische Verschwendung Behandlung, und Rekuperation von acrid Normalgas verwendet.Die hohe Nickel- und Molybdän-Substanz macht den Nickel-Stahl-Amalgam besonders widerstandsfähig gegen Lochfraß und Lochkorrosion in Reduktionssituationen, während Chrom die Beständigkeit gegen oxidierende Medien überschreitet.


Merkmale von Hastelloy Globe Ventile

Alloy C22 Ventil auch bekannt als Hastelloy C22 Ventil, könnte ein vielseitiges austenitisches Nickel-Molybdän-Chrom-Wolfram-Gemisch mit verbesserter Beständigkeit gegen Crevice-Erosion, Einstellung und Spannungserosion Risse sein.Hastelloy B2 Ventil könnte eine feste Lösung verstärkt, Nickel-Molybdän-Legierung, mit signifikanter Beständigkeit gegen abnehmende Umgebungen wie Wasserstoffchlorid Gas, Schwefel, Säure und Phosphorsäuren.Molybdän ist die wesentliche Legierungskomponente, die eine erhebliche Korrosionsbeständigkeit gegenüber abnehmenden Umgebungen gewährleistet.


Aufgrund ihrer hervorragenden Korrosionsbeständigkeit werden Hastelloy-Ventile in der chemischen, entsalzten, petrochemischen, biotechnologischen und pharmazeutischen Industrie weit verbreitet eingesetzt.


Verwandte Ventile für Globe
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Hastelloy Globe Valves

There are many types of Hastelloy valves such as Hastelloy B2, Hastelloy B3, Hastelloy C22, and Hastelloy C276. Hastelloy series alloys UNS are also known as N10665, N10276, N06022, N10675, N06455. The DIN specifications are 2.4617, 2.4600, 2.4602, 2.4819. The most common form of cast Hastelloy used for valves is the A494 CW12MW and A494 CX-2MW.


01/06
Hastelloy Globe Valves

Application Of Hastelloy Globe Valves

Alloy C-276 Valve is broadly utilized in the most extreme environments such as chemical preparing, contamination control, mash, and paper generation, mechanical and metropolitan squander treatment, and recuperation of acrid normal gas. The high nickel and molybdenum substance make the nickel steel amalgam particularly resistant to pitting and hole corrosion in reducing situations whereas chromium passes on resistance to oxidizing media.


Characteristics Of Hastelloy Globe Valves

Alloy C22 Valve also known as Hastelloy C22 Valve, could be a versatile austenitic nickel-molybdenum-chromium-tungsten mixture with upgraded resistance to crevice erosion, setting and stress erosion cracking. Hastelloy B2 Valve could be a solid solution reinforced, nickel-molybdenum alloy, with significant resistance to decreasing environments like hydrogen chloride gas, and sulfuric, acidic, and phosphoric acids. Molybdenum is the essential alloying component that gives significant corrosion resistance to decreasing environments.


Due to their excellent corrosion resistance, Hastelloy valves are widely used in the chemical, desalination, petrochemical, biotech valves, and pharmaceutical industry.


Related Globe Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659