Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Zirkonium Butterfly Ventile

Zirkonium ist ein Edelmetall und der Preis ist relativ teuer.Aber aufgrund seiner einzigartigen physikalischen und chemischen Korrosionsbeständigkeit, so dass sie nicht in der Kernindustrie, der Luftfahrt, der Zivilluftfahrt und der chemischen Industrie ersetzt werden kann.Weitverbreitet in der Pipelinesicherheitstechnik eingesetzt, um einen langfristigen, stabilen und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.

01/06
Zirconium Butterfly Valves
02/06
Zirconium Butterfly Valves

Charakteristisch für Zirkonium Butterfly Valves

Zirconium-Materialien in der zivilen Industrie, da es die hervorragende Korrosionsbeständigkeit im Oxidationsmedium und den reduzierbaren mittelkorrodierenden Zustand aufweist, insbesondere in der Temperatur über 100 845151; reduzierbare Salzsäure und Schwefelsäure, die Phosphorsäure,die Essigsäure.Hat eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit, die andere Materialien wie Titan- und Titanlegierungen, Nickel- und Nickellegierungen etc. nicht miteinander vergleichen können.Die Korrosionsbeständigkeit der Zirkoniumventile gegenüber der Nickellegierung ist auf mehreren Ebenen hoch und wird in rauen Korrosionsbedingungen weit verbreitet eingesetzt.


Zirconium Butterfly Ventile Anti-Korrosion Charakteristisch Und Anwendung

haben ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit für jede Dichte und hohe Temperatur auch siedende Salzsäure, es ist nicht einfach, Spaltkorrosion, Punktkorrosion und Spannungskorrosion zu haben.Erhältlich im Schwefelsäuremedium, das eine Dichte unter 70% und die Temperatur ist ein Siedepunkt oder höher als der Siedepunkt.   

Erhältlich unter 250 000000000000008451; jedes Dichte-Essigsäuremedium und korrodiert nicht annähernd.Es ist jede Dichte alkalische Lösung und das fusionierende alkalische Medium einzigartige Anti-Korrosions Material Es hat extrem gute Korrosionsbeständigkeit in der organischen Säure.


Verwandte Ventile für Schmetterlinge
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Zirconium Butterfly Valves

Zirconium is a precious metal and the price is relatively expensive. But as a result of its unique physics and chemistry corrosion resistance performance, so that it cannot be substituted in domain applications and so on the nuclear industry, aviation, civil aviation and chemical industrial. Widely used in pipeline safety technology to ensure long-term, stable and reliable operation.

01/06
Zirconium Butterfly Valves
02/06
Zirconium Butterfly Valves

Characteristic Of Zirconium Butterfly Valves

Zirconium materials in civilian industry, because it has the outstanding corrosion resistance characteristic in the oxidative medium and the reducible medium corrode condition, in particular in temperature above 100℃ reducible hydrochloric acid and the sulfuric acid, the phosphoric acid, the acetic acid. Has excellent corrosion resistance which other materials like titanium and titanium alloy, nickel and nickel alloy etc. materials are unable to compare. Zirconium valves corrosion resistance compared to the nickel alloy is high to several levels, and widely used in harsh corrosion conditions.


Zirconium Butterfly Valves Anti-corrosion Characteristic And Application

Have excellent corrosion resistance for any density and high temperature even boiling hydrochloric acid, it is not easy to have slit corrosion, point corrosion and stress corrosion. Available in the sulfuric acid medium which a density below 70% and the temperature is a boiling point or higher than the boiling point.  

Available in below 250℃ any density acetic acid medium, and does not corrode nearly. It is any density alkaline solution and the fusing alkali medium unique anti-corrosion material It has extremely good corrosion resistance in the organic acid.


Related Butterfly Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659