Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Was sind die Funktionen von Schmetterlings ventilen?

Schmetterlings ventil hat nicht nur einfache Struktur, geringe Größe, geringes Gewicht, geringer Material verbrauch, geringe Installation größe, kleines Antriebs drehmoment, einfache und schnelle Bedienung, hat aber auch eine gute Fließ anpassungs funktion und gleichzeitig schließende Dichtung eigenschaften. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Ventils orten in den letzten zehn Jahren. Die Verwendung von EdelstahlLng Absperr klappenIst sehr umfangreich. Die Vielfalt und Menge seiner Verwendung erweitern sich immer noch, und es entwickelt sich in Richtung hoher Temperatur, Hochdruck, großer Durchmesser, hohe Dichtung leistung, lange Lebensdauer, aus gezeichnete Anpassungs eigenschaften, und Multifunktion eines Ventils. Darüber hinaus haben seine Zuverlässigkeit und andere Leistungs indikatoren ein hohes Niveau erreicht.


Um die Anwendungs anforderungen von hohen und niedrigen Temperaturen, starker Erosion, langer Lebensdauer und anderen industriellen Anwendungen zu erfüllen, wurde die Metall dichtung absperr klappe stark entwickelt. Mit der Anwendung von hoher Temperatur beständigkeit, niedriger Temperatur beständigkeit, starker Korrosions beständigkeit, starker Erosions beständigkeit und hochfesten Legierung materialien in der Absperr klappe, es ist weit verbreitet in hohen und niedrigen Temperaturen, starker Erosion, langer Lebensdauer und anderen industriellen Bereichen. Aufgrund der Entstehung der Absperr klappe mit großem Durchmesser, hohem Druck und großem Temperatur bereich, die Technologie vonEdelstahl Absperr klappen HerstellerHat ein neues Niveau erreicht.


1. Wenn die Absperr klappe vollständig geöffnet ist, hat sie einen kleinen Strömungs widerstand


Wenn die Absperr klappe zwischen etwa 15 ° ~ 70 ° geöffnet wird, kann eine empfindliche Durchfluss steuerung durchgeführt werden, so dass im Bereich der Regulierung mit großem Durchmesser, die Anwendung der Absperr klappe ist sehr verbreitet. Da die Bewegung der Schmetterlings platte der Absperr klappe abwischt, können die meisten Absperr klappen für Medien mit suspendierten Feststoff partikeln verwendet werden. Je nach Stärke der Dichtung kann sie auch für pulverisierte und körnige Medien verwendet werden.


2. Schmetterlings ventil ist für die Durchfluss regulierung geeignet


Da der Druckverlust der Absperr klappe in der Rohrleitung relativ groß ist, ist er etwa dreimal so hoch wie der des Absperr ventils. Daher sollte bei der Auswahl der Absperr klappe der Einfluss des Druckverlustes des Rohrleitung systems vollständig berücksicht igt werden. und die Stärke der Schmetterlings platte unter dem Druck des Pipeline mediums sollte auch berücksicht igt werden, wenn es geschlossen ist. Darüber hinaus müssen auch die Betriebs temperatur beschränkungen des elastomeren Sitz materials bei erhöhten Temperaturen berücksicht igt werden.


3. Schmetterlings ventil hat gute Flüssigkeits kontroll eigenschaften


Die Struktur länge und die Gesamthöhe der Absperr klappe sind klein, die Öffnungs-und Schließ geschwindigkeit ist schnell und sie hat gute Flüssigkeits steuerungs eigenschaften. Das Struktur prinzip der Absperr klappe ist am besten geeignet für die Herstellung von Ventil mit großem Durchmesser. Wenn die Absperr klappe von einem ProfiIndustrielles Ventil unternehmenIst erforderlich, um für die Durchfluss kontrolle verwendet werden, das Wichtigste ist, die Spezifikation und den Typ der Absperr klappe richtig auszuwählen, damit sie ordnungs gemäß und effizient arbeiten kann.


Im Allgemeinen erfordert es beim Drosseln, Regulieren der Steuerung und des Schlamm mediums eine kurze Struktur länge, eine schnelle Öffnungs-und Schließ geschwindigkeit und eine Niederdruck abschaltung (kleine Druck differenz). Schmetterlings ventil wird empfohlen. Das Schmetterlings ventil kann bei Einstellung mit zwei Positionen, Kanal mit reduziertem Durchmesser, geringem Geräusch pegel, Kavitation und Verdampfung, geringer Leckage in die Atmosphäre und Schleif medium ausgewählt werden. Das Schmetterlings ventil kann auch zur Drosselung unter außer gewöhnlichen Arbeits bedingungen oder unter Arbeits bedingungen wie strenger Abdichtung, starkem Verschleiß und niedriger Temperatur (kryogen) verwendet werden.

Related News & Blog
Gefrier schutz und Wartung des Tor ventils im Winter
Im Winter sinkt die Temperatur schnell und der Schieber friert oft ein. Wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht gehandhabt wird, ist die Pipeline fehler anfällig. Wenn es in einigen Hochris iko bedingungen ist, Unfälle ma...
Codelco, Radom iro Tomic Projekt
Codelco, die National Copper Corporation von Chile, ist der Weltmarkt führer in der Kupfer produktion und ist ein autonomes Unternehmen im Besitz des chilenischen Staates, sie besuchten Weidouli und hatten Lieferant Techn cail As...
China Internat ionales Nickel-Kobalt-Lithium-Gipfel-Forum
Weidouli Valves Co., Ltd nehmen 2021 (sechste) China Internat ional Nickel Cobalt Lithium Summit Forum teil. Etwa 2.000 Eliten in der Nickel-, Kobalt-und Lithium industrie und Industrie wissenschaftler nahmen an...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

What Are the Functions of Butterfly Valves?

Butterfly valve not only has simple structure, small size, light weight, low material consumption, small installation size, small driving torque, simple and fast operation, but also has good flow adjustment function and closing sealing characteristics at the same time. It is one of the fastest growing valve varieties in the past ten years. The use of stainless steel lng butterfly valves is very extensive. The variety and quantity of its use are still expanding, and it is developing towards high temperature, high pressure, large diameter, high sealing performance, long life, excellent adjustment characteristics, and multi-function of one valve. Moreover, its reliability and other performance indicators have reached a high level.


In order to meet the application requirements of high and low temperature, strong erosion, long life and other industrial applications, the metal seal butterfly valve has been greatly developed. With the application of high temperature resistance, low temperature resistance, strong corrosion resistance, strong erosion resistance, and high-strength alloy materials in butterfly valve, it has been widely used in high and low temperature, strong erosion, long life and other industrial fields. Due to the emergence of butterfly valve with large diameter, high pressure and wide temperature range, the technology of stainless steel butterfly valves manufacturers has reached a new level.


1. When the butterfly valve is fully opened, it has a small flow resistance


When the butterfly valve is opened between about 15°~70°, sensitive flow control can be performed, so in the field of large-diameter regulation, the application of the butterfly valve is very common. Since the movement of the butterfly plate of the butterfly valve is wiping, most butterfly valves can be used for media with suspended solid particles. Depending on the strength of the seal, it can also be used for powdered and granular media.


2. Butterfly valve is suitable for flow regulation


Because the pressure loss of the butterfly valve in the pipeline is relatively large, it is about three times that of the gate valve. Therefore, when selecting the butterfly valve, the influence of the pressure loss of the pipeline system should be fully considered, and the strength of the butterfly plate under the pressure of the pipeline medium should also be considered when it is closed. In addition, the operating temperature limitations of the elastomeric seat material at elevated temperatures must also be considered.


3. Butterfly valve has good fluid control characteristics


The structure length and overall height of the butterfly valve are small, the opening and closing speed is fast, and it has good fluid control characteristics. The structure principle of butterfly valve is most suitable for making large diameter valve. When the butterfly valve from a professional industrial valve company is required to be used for flow control, the most important thing is to correctly select the specification and type of the butterfly valve so that it can work properly and efficiently.


Generally, in throttling, regulating control and mud medium, it requires short structure length, fast opening and closing speed, and low pressure cut-off (small pressure difference). Butterfly valve is recommended. Butterfly valve can be selected in the case of two-position adjustment, reduced diameter channel, low noise, cavitation and vaporization, a small amount of leakage to the atmosphere, and abrasive medium. Butterfly valve can also be used for throttling adjustment under extraordinary working conditions, or under working conditions such as strict sealing, severe wear, and low temperature (cryogenic).

Related News & Blog
Special Training on Control Valve Actuators from Weidouli
Recently, Weidouli's 2022 special training course on control valve actuators officially started.This series of courses will invite experts who have extensive experience in control valve actuators ...
Principles, Installation, and Maintenance Knowledge of the Gas Regulator Valve
The working principle of gas regulator valveThe gas regulator valve is powered by compressed air and uses a cylinder as an actuator to achieve on-off or proportional control. It receives control signa...
Precautions for Installation, Maintenance and Selection of Plug Valves
Plug valve is a kind of valve with closing part or plunger shaped rotary valve. By rotating 90 degrees, the channel port on the valve plug is connected or separated from the channel port on the valve ...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659