Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventil für Puls

Die Verwendung von Pulp Valve

Titanlegierventilen ist eine sehr geeignete Lösung für die rauen Arbeitsbedingungen der Papierindustrie.Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Titan Segmentkugelventile, Titan Messer Torklappen und andere Produkte für verschiedene Kunden in der Papierindustrie hergestellt. 


Weidouli Ventile für Pulp &Paper

Der Zellstoff &Papierindustrie hat viele schwierige Anwendungen, darunter Calciumcarbonat, Kaolin, kalzinierte Tone, Kalk, Weißer, grüner Schnaps und schwarzer Schnaps, bei denen die Skalierung und Schleifmittel dazu führen, dass andere Ventile regelmäßig versagen. 


Eine Kombination aus Korrosion, Abrieb, Chemikalien, hohen Temperaturen, Strömungskontrolle und dem Wunsch nach einfacher Wartung.Das Messer-Schiebeventil Weidouli aus Titan/Edelstahl ist speziell für den zuverlässigen Einsatz in schwierigen Dienstleistungen in der Zellstoff- und Papiermühle konzipiert.Diese Art des Ventils ist mit optionalen Sitzen ausgestattet und kann besonders mit einer elektrischen, pneumatischen Betätigung auf der Basis der lokalen Steuerung, die den automatischen Betrieb erleichtert, konstruiert werden.

Verwandte Produkte
Verwandte Anwendungen
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Pulp Valve

Use of Pulp Valve

Titanium alloy valves act as a very suitable solution for the harsh working conditions of the paper industry. Over the years, we have produced various titanium Segment ball valves, titanium knife gate valves, and other products for different customers in the paper industry. 


Weidouli Valves For Pulp & Paper

The pulp & paper industry has many difficult applications including calcium carbonate, kaolin, calcined clays, lime, white, green liquor, and black liquor where scaling and abrasive media cause other valves to fail regularly. 


A combination of corrosion, abrasion, chemicals, high temperatures, flow control, and the desire for easy maintenance. Weidouli titanium/stainless steel knife gate valve is designed specifically for reliable in difficult services in pulp and paper mill. This type of valve is with optional seats and can be specially designed with electric, pneumatic actuation based on the local control, which facilitates automatic operation.

Related Products
Related Applications
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659