Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Gewinde anschlüsse und Installation richtlinien für Stecker ventile

1. Gewinde verbindung des Stecker ventils


Die Ansammlung von harter Schlacke, Schmutz oder externen Substanzen in der Rohrleitung kann die Arbeits effizienz des Stecker ventils behindern und die Schlüssel komponenten des Ventils ernsthaft beschädigen. Das Innere des Rohrs muss gründlich mit Luft oder Dampf gereinigt werden. Beim Klopfen der Rohrleitung sollte die Größe und Länge des Rohrleitung gewindes gemessen werden, um zu vermeiden, dass die Rohrleitung mit dem Ventilsitz und der Scheibe gefüllt wird.


Reinigen Sie das Faden ende gründlich und entfernen Sie schädliche Stahl-oder Eisen ablagerungen. Wenn Sie das Schweißen stärker machen wollen, unserStecker ventil herstellerSchlägt vor, Teflon band oder Rohr kleber zu verwenden. Am Rohr gewinde kann nur eine geringe Menge Rohr kleber verwendet werden, am Ventil gewinde darf jedoch kein Rohr kleber verwendet werden. Lassen Sie keinen Rohr kleber in den Ventil körper fließen, um Schäden an Scheibe und Ventilsitz zu vermeiden.


Schneiden Sie vor der Installation die Flüssigkeit ab, die durch das Stecker ventil strömt, damit das Stecker ventil normal funktioniert. Schließen Sie die Stecker ventil tür vor der Installation vollständig. Setzen Sie den Schraubens chl üssel auf den sechseckigen Bolzen kopf in der Nähe des Rohrs, um mögliche Verformungen zu vermeiden. Nach der Installation des Stecker ventils wie z.Stecker-Steuerventil, Unterstützen Sie die Pipeline: Die durchhängende Pipeline verformt das Stecker ventil und verursacht einen Ausfall.


2. Installation anleitung für Stecker ventile


Es ist wichtig, sich an den Zweck des empfohlenen Stecker ventils zu erinnern und die Anwendungs umgebung zu analysieren, um zu entscheiden, welches Ventil für die Installation am besten geeignet ist. Vor der Installation des richtigen Stecker ventils, um Schäden am Stecker ventil zu verhindern und die volle Leistung des Steckers zu gewährleistenSpezielle VentileBitte lesen Sie die Installation anleitung.


(1) Schneiden Sie zuerst das Rohr entlang der vertikalen Richtung, schneiden und entfernen Sie Grate und messen Sie den Rohr durchmesser.


(2) Verwenden Sie Gaze oder Draht bürste, um Rohre und Teile zu entfernen, um die Metallo ber fläche zum Leuchten zu bringen. Stahlwolle wird nicht empfohlen.


(3) Wenden Sie Flussmittel auf die Außenseite des Rohrs und die Innenseite der Schweiß abdeckung an. Das Flussmittel muss die Schweiß oberfläche vollständig bedecken. Bitte verwenden Sie Fluss sparsam.


(4) Stellen Sie sicher, dass das Ventil geöffnet ist. Erhitzen Sie zuerst das Rohr. Übertragen Sie so viel Wärme wie möglich vom Rohr auf das Stopfen ventil. Vermeiden Sie eine Verlängerung der Heizzeit des Stecker ventils selbst.

Related News & Blog
Hochdruck anwendungen mit Monel-Ventilen einfacher gemacht
In Branchen, in denen Hochdrucks ysteme die Norm sind, sind die Zuverlässigkeit und Leistung von Ventilen von größter Bedeutung. Hochdruck anwendungen können von der chemischen Herstellung bis zur Öl-und Gas explora reichen...
Anwendungs-und Auswahl prinzip des Kugel ventils
Das Kugel ventil ist ein erzwungenes Dichtung ventil. Wenn das Ventil geschlossen ist, muss Druck auf die Scheibe ausgeübt werden, um die Dicht fläche zu zwingen, nicht zu lecken. Wenn das Medium das Ventil unter dem d...
Arbeits prinzip und Installation methoden des Rückschlag ventils
Das Arbeits prinzip des Kontroll ventils Das Rückschlag ventil wird in Rohrleitung systemen verwendet. Seine Haupt funktion besteht darin, den Rückfluss des Mediums zu verhindern, zu verhindern, dass sich die Pumpe und ihr Antriebs motor umkehren, und...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Threaded Connections and Installation Guidelines for Plug Valves

1. Threaded connection of plug valve


The accumulation of hard slag, dirt or any external substances in the pipeline may hinder the working efficiency of the plug valve and seriously damage the key components of the valve. The inside of the pipe must be thoroughly cleaned with air or steam. When tapping the pipeline, the size and length of the pipeline thread should be measured to avoid filling the pipeline with the valve seat and disc.


Thoroughly clean the end of the thread and remove any harmful steel or iron deposits. If you want to make the welding stronger, our plug valve manufacturer suggests to use Teflon tape or pipe adhesive. Only a small amount of pipe adhesive can be used on the pipe thread, but pipe adhesive must not be used on the valve thread. Do not let any pipe adhesive flow into the valve body to avoid damage to the disc and valve seat.


Before installation, cut off the fluid passing through the plug valve to make the plug valve work normally. Fully close the plug valve door before installation. Put the wrench on the hexagonal bolt head near the pipe to avoid possible deformation. After installing the plug valve such as the plug type control valve, support the pipeline: the sagging pipeline will deform the plug valve and cause failure.


2. Installation guide for plug valves


It is important to remember the purpose of the recommended plug valve and analyze the application environment so as to decide which valve is most suitable for installation. Before installing the correct plug valve, in order to prevent damage to the plug valve and ensure the full performance of the plug special valves, please read the installation guide.


(1) First cut the pipe along the vertical direction, trim and remove burrs, and measure the pipe diameter.


(2) Use gauze or wire brush to remove pipes and cutting parts to make the metal surface glow. Steel wool is not recommended.


(3) Apply flux to the outside of the pipe and the inside of the welding cover. The flux must completely cover the welding surface. Please use flux sparingly.


(4) Make sure that the valve is open. Heat the pipe first. Transfer as much heat as possible from the pipe to the plug valve. Avoid extending the heating time of the plug valve itself.

Related News & Blog
Plug Valve Technical Break
Weidouli is an enterprise with a history of more than 30 years. The company has over 30 R&D personnel. As the company's R&D investment gradually increases, the company's technological ...
Technical Characteristics of the Ball Valve
The ball valve is the valve that uses a sphere with a circular through hole as the opening and closing part, and the sphere rotates with the valve stem to realize the opening and closing action. The b...
How to Fill the Pneumatic Actuated Ball Valve?
Due to its compact structure, the pneumatic valve is easy to operate and maintain, it is suitable for general working media such as water, acid and natural gas, and is suitable for occasions with hars...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659