Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Grundsätze für die Auswahl des Modells des Haupt zubehörs von Gas regler ventilen

Gas regler Ventil ist ein wichtiger Teil der Automatisierung Steuerungs prozess Instrument ierung, die richtige Auswahl des normalen Betriebs des Systems ist kritisch, Gas regler Ventil Auswahl neben Druck, Temperatur, Kaliber, material-und Steuerventils truktur sform und andere gemeinsame Parameter müssen implementiert werden, Aber achten Sie auch auf das relevante Zubehör, das Haupt zubehör des Gas regler ventil position ierers, Magnetventil, Ventil positions rückmeldung, Luftfilter druck reduzier ventil, Positions ventil, pneumatisches Relais, usw. die folgende Beschreibung der wichtigsten Grundsätze der Zubehör auswahl. Pneumatische Relais, etc., die folgende Beschreibung der wichtigsten Zubehör Auswahl prinzipien.


1. Gas regler Ventil position ierer


Ventil position ierer ist das Haupt zubehör des pneumatischen Aktuators, der mit dem pneumatischen Aktuator verwendet wird, um die Positions genauigkeit des Ventils zu verbessern, um die Auswirkungen der Schaft reibung und der Medien ungleich gewicht kraft zu überwinden. um sicher zustellen, dass das Ventil entsprechend dem Signal vom Regler korrekt positioniert ist. Der Ventil position ierer wird verwendet, um das Steuersignal in ein pneumatisches Signal zum pneumatischen Aktuator umzuwandeln, der das Regelventil antreibt, um die Einstell funktion auszuführen. Der Ventil position ierer ist in einen mechanischen Stellungs regler und einen intelligenten Stellungs regler unterteilt, ein intelligenter Position ierer als die mechanische Steuer genauigkeit höher ist, der Gasverbrauch ist ebenfalls gering.


2. Magnetventil des Gas regler ventils


Wenn das System eine Programms teuerung oder eine Zwei steuerung erreichen muss, müssen Sie das Magnetventil verwenden. Bei der Auswahl des Magnetventils, zusätzlich zu AC-und DC-Strom versorgung und Spannung, Frequenz, muss auf die Beziehung zwischen dem Magnetventil und Regelventil-Rollen typ achten, kann mit "normaler weise offen" oder "normaler weise geschlossen" ausgestattet werden. Wenn die Anforderung, die Kapazität des Magnetventils zu erhöhen, um die Aktions zeit zu verkürzen, können Sie zwei Magnetventile oder das Magnetventil als Pilot ventil und pneumatische Relais kombination mit großer Kapazität verwenden.


3. Gas regler ventil relais


Pneumatisches Relais ist ein Leistungs verstärker, es kann das Luftdrucks ignal auf eine weitere Entfernung senden und die Verzögerung beseitigen, die durch die Verlängerung der Signal leitung verursacht wird, haupt sächlich verwendet zwischen dem Felds ender und dem zentralen Kontrollraum regelungs instrument oder zwischen dem Regler und dem Feld regelventil, Es gibt eine andere Rolle, das Signal zu verstärken oder zu reduzieren.


4. Konverter des Gas regler ventils


Der Konverter ist unterteilt in Gas-Elektro-Konverter und Elektro-Gas-Konverter, dessen Funktion es ist, eine bestimmte Beziehung zwischen Gas und elektrischen Signalen zu erreichen, um sich gegenseitig umzuwandeln, haupt sächlich verwendet, um den pneumatischen Aktuator mit elektrischen Signalen zu manipulieren, wenn die elektrische Signal umwandlung 0 ~ 10mA oder 4 ~ 20 m4 oder 0 ~ 100KPa Gas signal in 0 ~ 10mA oder 4 ~ 20mA elektrisches Signal.


5. Der Ventil positions sender des pneumatischen Steuerventils


Wenn das pneumatische Steuerventil weit vom Kontrollraum entfernt ist, um die Schalt position des Ventils genau verstehen zu können, ohne zur Szene zu gehen, es sollte mit einem Ventil positions sender ausgestattet sein, dh der institutionellen Verschiebung der Ventil öffnung, Nach bestimmten Gesetzen, die in ein elektrisches Signal an den Kontrollraum umgewandelt wurden, kann dieses Signal ein kontinuierliches Signal sein, das jede Öffnung des Ventils wider spiegelt. Es kann auch als Rückwärts bewegung des Ventil position ierers angesehen werden.


6. Schlaganfall schalter des pneumatischen Steuerventils


Der Fahrschalter reflektiert den Ventilsc halter in zwei Positionen und sendet gleichzeitig ein Anzeige signal gerät. Der Kontrollraum kann auf diesem Signal basieren. um den Zustand des pneumatischen Steuerventil schalters zu bestimmen, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Related News & Blog
Drei Hauptvorteile von Gas regler ventilen
Mit der rasanten Entwicklung der Volks wirtschaft werden Steuerventile zunehmend im Prozess der Automatisierung entwicklung eingesetzt. Gas regler ventile werden haupt sächlich verwendet, um den Durchfluss zu regulieren, Druck,...
Arbeits prinzip von Rückschlag ventilen
In den heutigen dynamischen Industrie landschaften spielen Flüssigkeits steuerungs systeme eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung eines reibungslosen, sicheren und effizienten Funktionierens verschiedener Prozesse. Unter den vielen Komponenten, die...
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Entwicklung des DN450 Titanium Globe Valve
Vor kurzem, mit den gemeinsamen Anstrengungen aller Abteilungen des Unternehmens, wurde das DN450 Titan Kugel ventil offiziell erfolgreich entwickelt! Der Erfolg dieser Forschung und Entwicklung kennzeichnet...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

Principles for Selecting the Model of the Main Accessories of ​Gas Regulator Valves

Gas regulator valve is an important part of the automation control process instrumentation, the correct selection of the normal operation of the system is critical, gas regulator valve selection in addition to pressure, temperature, caliber, material and control valve structure form and other common parameters need to be implemented, but also pay attention to the relevant accessories, the main accessories of gas regulator valve positioner, solenoid valve, valve position feedback, air filtration pressure reducing valve, position-keeping valve, pneumatic relay, etc., the following description of the main accessories selection principles. Pneumatic relays, etc., the following description of the main accessories selection principles.


1. Gas regulator valve positioner


Valve positioner is the main accessory of the pneumatic actuator, which is used with the pneumatic actuator to improve the position accuracy of the valve, to overcome the impact of stem friction and media imbalance force, so as to ensure that the valve is correctly positioned according to the signal from the regulator. The valve positioner is used to convert the control signal into pneumatic signal to the pneumatic actuator, which drives the regulating valve to carry out the adjustment function. Valve positioner is divided into mechanical positioner and intelligent positioner, intelligent positioner than mechanical control accuracy is higher, gas consumption is also low.


2. Solenoid valve of gas regulator valve


When the system needs to achieve program control or two control, you need to use solenoid valve. When selecting the solenoid valve, in addition to AC and DC power supply and voltage, frequency, must pay attention to the relationship between the solenoid valve and regulating valve role type, can be equipped with "normally open" or "normally closed". If the requirement to increase the capacity of the solenoid valve to shorten the action time, you can use two solenoid valves or the solenoid valve as a pilot valve and large-capacity pneumatic relay combination.


3. Gas regulator valve relay


Pneumatic relay is a power amplifier, it can send the air pressure signal to a farther distance, eliminating the lag caused by the lengthening of the signal line, mainly used between the field transmitter and the central control room regulation instrument, or between the regulator and the field regulating valve, there is another role is to amplify or reduce the signal.


4. Converter of gas regulator valve


The converter is divided into gas-electric converter and electric, gas converter, whose function is to achieve a certain relationship between gas and electric signals to convert each other, mainly used to manipulate the pneumatic actuator with electric signals when the 0 ~ 10mA or 4 ~ 20m4 electric signal conversion or 0 ~ 100KPa gas signal into 0 ~ 10mA or 4 ~ 20mA electric signal.


5. The valve position transmitter of pneumatic control valve


When the pneumatic control valve is far away from the control room, in order to be able to accurately understand the switch position of the valve without going to the scene, it should be equipped with a valve position transmitter, that is, the institutional displacement of the valve opening, according to certain laws converted into an electrical signal to the control room, this signal can be a continuous signal reflecting any opening of the valve, can also be considered as the valve positioner reverse action.


6. Stroke switch of pneumatic control valve


Travel switch reflects the valve switch two positions, and at the same time send an indication signal device, the control room can be based on this signal, to determine the state of the pneumatic control valve switch in order to take appropriate measures.

Related News & Blog
Differences Between Gate Valves and Globe Valves
Gate valves rely on the medium pressure to tightly close the sealing surface, achieving the effect of no leakage. During the opening and closing process, the valve core and the valve seat sealing surf...
Precautions for Installation, Maintenance and Selection of Plug Valves
Plug valve is a kind of valve with closing part or plunger shaped rotary valve. By rotating 90 degrees, the channel port on the valve plug is connected or separated from the channel port on the valve ...
Different Grades and Alloys of Inconel Used in Valve Manufacturing
When it comes to valve manufacturing, one brand stands out for its exceptional quality and reliability. Weidouli Valves has been a trusted name in the industry for many years, known for producing valv...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659