Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Steuerung der Butterfly-Ventile

Regelventile von Weidouli werden in strenger Übereinstimmung mit der neuesten Version der API 609 Spezifikation konzipiert und gefertigt. Mittlerweile kann unser Unternehmen auch BS5155, ANSI B 16.34, ASME SEC VIII und andere wichtige Spezifikationen erfüllen, die gewährleisten, dass unser Regelventil in alle industriellen Bereiche passt.


Ein Regelventil ist ein Ventil, das zur Isolierung oder Regelung des Durchflusses eingesetzt werden kann.Es wird auch ein Vierteldrehventil genannt.Im Betrieb ist das Ventil vollständig geöffnet oder geschlossen, wenn die Scheibe eine Vierteldrehung gedreht wird.Die "Schmetterling"ist eine Metallscheibe auf einer Stange montiert.Der Schließmechanismus nimmt die Form einer Scheibe.Die Bedienung ist ähnlich wie bei einem Kugelventil, was eine schnelle Abschaltung ermöglicht.Die Disc befindet sich in der Mitte des Rohres, wobei durch die Disc ein Stab an einem Aktuator an der Außenseite des Ventils angeschlossen wird.Drehen des Stellantriebs dreht die Disc entweder parallel oder senkrecht zum Fluss.Regelventile mit doppeltem Versatz und dreifachem Versatz.Regelventile werden in der Regel bevorzugt, weil sie kostengünstiger sind als andere Ventilkonstruktionen sowie leichter im Gewicht.


01/06
Butterfly Valve With Pneumatic Actuator Working
02/06
Pneumatic Ball Valve Manufacturers

Die Eigenschaften der Control-Schmetterlingsventile


Double safe construction


Gemäß den Spezifikationen von API609 werden an der unteren Seite der Disc zwei unabhängige Schubkragen installiert, um eine Scheibenverformung, Verdrängung des Ventilsteams und Versiegelung der Oberfläche durch Flüssigkeitsdruck und Temperatur zu verhindern,so den normalen Betrieb des Ventils unter allen Arbeitsbedingungen sicherzustellen;Unterdessen ist am unteren Ende des Ventils ein unabhängiger Auswurfmechanismus vorgesehen, um unerwartete Unfälle durch das Brechen oder Auswurf des Ventilsteams zu verhindern.


Keine tote Band


Im Designprozess betrachten wir die Regulierung und Steuerung Anwendung,so machen wir das Beste aus dem Dichtungsprinzip des Dreifach-Offset-Schmetterlingsventils, um zu erreichen, dass die Scheibe den Sitz nicht zerkratzt und das Drehmoment des Stiels direkt auf die Dichtungsfläche durch die Scheibe übertragen wird, wenn das Ventil ein- und ausgeschaltet wird, d.h. es gibt fast keine Reibung zwischen der Scheibe und dem Ventilsitz,Dadurch wird das Sprungphänomen und die Unfähigkeit der Regulierung durch verschiedene instabile Faktoren wie Reibung im niedrigen Öffnungsbereich des Ventils eliminiert, was bedeutet, dass das abgestorbene Band ausgerottet wird.Das bedeutet, dass unser Schmetterlingsventil von null bis 90 Grad in den einstellbaren Bereich gelangen kann, und sein normales Regelverhältnis ist mehr als das Doppelte des allgemeinen Schmetterlingsventils,und das höchste Regelverhältnis kann so hoch sein wie 100:1.


Der laminierte Sitz eines dreifach-Offset-Schmetterlingsventils


Der Ventilsitz besteht aus Blech und Graphitblatt, das den Einfluss kleiner Feststoffe im Medium und die durch Wärmeausdehnung verursachte Dichtflächenokklusion wirksam verhindern kann,Gewährleistung, dass es keine Leckagen gibt, auch wenn es einen geringfügigen Ausfall gibt.


Der auswechselbare Sitz eines Doppeloffset-Schmetterlingsventils


Unser Schmetterlingsventil-Versiegelungspaar ist einzigartig.Der Ventilkörper-Sitz kann ausgetauscht werden, und da die Scheibendichtungsfläche und die Scheibe unabhängig sind, kann auch die Scheibendichtungsfläche ersetzt werden, was bedeutet, dass es nicht mehr notwendig ist, die beschädigte Scheibe an den Hersteller zu transportieren oder das Ventil zu zersetzen, sondern lediglich die Dichtungsfläche der Schmetterlingsplatte zu ersetzen.Dadurch werden nicht nur die Wartungskosten stark reduziert, sondern auch die Wartungszeit sowie die Wartungsintensität und die Schwierigkeiten stark reduziert.


Fire-safe structure


Unsere Dreifach-Offset-Schmetterlingsventile sind feuersicher und haben die Zertifikate von API607 und API6FA erhalten, die sicherstellen, dass unser Dreifach-Offset-Schmetterlingsventil in verschiedenen gefährlichen Bereichen wie Erdöl, Petrochemie usw. eingesetzt werden kann.


Super Seal Packing


Traditionell lag der Schwerpunkt auf der Leckage von Ventilsitzen (Interne Leckage), während die Leckage von Verpackungsteilen (Externe Leckage) vernachlässigt wurde.Tatsächlich ist es jetzt unbestreitbar, dass externe Leckagen weitaus schädlicher sind als innere Leckagen.Ein Dreifach-Offset-Schmetterlingsventil ist ein Rotationsventil, dessen Stamm nur 90-Grad-Rotation macht.Im Vergleich zur Spirale-Multi-Rotation des Ventilstamms in Tor-Ventil und Globe-Ventil ist sein Verschleiß des Verpackungsteils geringer und seine Lebensdauer länger.Im Hinblick auf externe Leckagen haben wir die höchste Standard-Konstruktion übernommen, die die Standarddichtung unter 100 ppm bei der Durchführung externer Leckageprüfungen gemäß der EPA-Spezifikation gewährleisten kann.


Hawking Metal Surface Processing Technology 


Die Oberflächenrauhigkeit der von der Hawking Machine verarbeiteten Elemente ist geringer als Ra0.2, was seine Oberflächenhärte und Verschleißfestigkeit verbessert, den Verschleiß des Dichtfüllers und das Ventildrehmoment reduziert und die Dichtung des dynamischen Dichtelements zuverlässiger macht.


Spring-beladen, um die Dichtung automatisch zu kompensieren


Die Belleville Feder wird verwendet, um den Verbindungsbolzen von Drüsenflansch zu laden, um eine abnormale Veränderung von Druck und Temperatur in der Pipeline zu verhindern.Die Belleville Feder kann automatisch die Abdichtung kompensieren und schützen.


Verwandte Drehdrehbare Motion Control Ventile
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Control Butterfly Valves

Control butterfly valves of Weidouli are designed and manufactured in strict accordance with the latest version of API 609 specification, meanwhile, our company can also meet BS5155, ANSI B 16.34, ASME SEC VIII, and other major specifications, which ensures that our control butterfly valve can fit in all industrial fields.


A control butterfly valve is a valve that can be used for isolating or regulating flow. It is called a quarter-turn valve too. In operation, the valve is fully open or closed when the disc is rotated a quarter turn. The "butterfly" is a metal disc mounted on a rod. The closing mechanism takes the form of a disk. Operation is similar to that of a ball valve, which allows for quick shut-off. The disc is positioned in the center of the pipe, passing through the disc is a rod connected to an actuator on the outside of the valve. Rotating the actuator turns the disc either parallel or perpendicular to the flow. Control butterfly valves with double offset design and triple offset design. Control butterfly valves are generally favored because they are lower in cost than other valve designs as well as being lighter in weight.


01/06
Butterfly Valve With Pneumatic Actuator Working
02/06
Pneumatic Ball Valve Manufacturers

The Features of Control butterfly valves


Double safe construction


According to the specifications of API609, two independent thrust collars are installed at the lower side of the disc to prevent disc deformation, valve stem dislocation and sealing surface occlusion caused by fluid pressure and temperature, thus ensuring the normal operation of the valve in any working conditions; Meanwhile an independent valve stem ejection mechanism is designed at the lower end of the valve to prevent unexpected accidents caused by valve stem breakage or ejection.


No dead band


In the design process, we consider the regulation and control application, so we make the most of the sealing principle of triple offset butterfly valve to achieve that the disc does not scratch the seat and the torque of the stem is transmitted directly to the sealing surface through the disc when the valve is switched on and off, that is to say, there is almost no friction between the disc and the valve seat, thus eliminating the jump phenomenon and the inability of regulation caused by various unstable factors such as friction in the low opening range of valve, which means the dead band is eradicated. This means that our butterfly valve can enter the adjustable region from zero to 90 degrees, and its normal control ratio is more than twice that of the general butterfly valve, and the highest control ratio can be as high as 100:1.


The laminated seat of a triple offset butterfly valve


The valve seat is made of metal sheet and graphite sheet, which can effectively prevent the influence of small solids in the medium and the sealing surface occlusion caused by thermal expansion, ensuring that it has no leakage even if there exists minor failure.


The replaceable seat of a double offset butterfly valve


Our butterfly valve sealing pair is unique. The valve body seat can be replaced, and since the disc sealing surface and the disc are independent, the disc sealing surface can also be replaced, which means it is no longer necessary to transport the damaged disc to the manufacturer or decompose the valve, just needs to replace the sealing surface of the butterfly plate. This not only greatly reduces the maintenance cost, but also greatly reduces the maintenance time as well as maintenance intensity and difficulty.


Fire-safe structure


Our triple offset butterfly valves are fire-safe design and have obtained the certificates of API607 and API6FA, which ensures that our triple offset butterfly valve can be used in various dangerous areas such as petroleum, petrochemical, and so on.


Super seal packing


Traditionally, the leakage of valve seats (Internal leakage) has been the focus, while the leakage of packing parts (External leakage) has been neglected. In fact, now it is indisputable that external leakage is far more harmful than internal leakage. A triple offset butterfly valve is a rotation valve, whose stem only makes 90-degree rotation. Compared with spiral multi-rotation of valve stem in gate valve and globe valve, its wear degree of packing part is lower and its service life is longer. In terms of external leakage, we have adopted the highest standard design, which can guarantee the standard sealing performance below 100 ppm when conducting external leakage tests in accordance with EPA21 specification.


Hawking Metal Surface Processing Technology 


The surface roughness of the elements processed by the Hawking Machine is less than Ra0.2, which improves its surface hardness and wear resistance, reduces the wear of sealing filler and the valve torque, and makes the seal of the dynamic sealing part more reliable.


Spring-loaded to compensate seal automatically


The belleville spring is used to load the connecting bolt of gland flange to prevent an abnormal change of pressure and temperature in the pipeline. The belleville spring can automatically compensate for and protective sealing.


Related Rotary Motion Control Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659