Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Wie unter scheidet man das Regler ventil?

Das Regelventil wird auch als Steuerventil bezeichnet. Auf dem Gebiet der industriellen Automatisierung Prozess kontrolle, indem das Steuersignal von der Regel steuer einheit, das letzte Steuer element, das den Mediums trom, Druck, Temperatur ändert, flüssigkeits stand und andere Prozess parameter besteht im Allgemeinen aus Aktuatoren und Ventilen. Wie sollten also Regelventile unterschieden werden? Was sind die Vorsicht maßnahmen für ReglerGas ventil typen?


1. Wie soll das Regler ventil unterschieden werden?


(1) Das Regelventil kann entsprechend den Schlaganfall eigenschaften in geraden Hub und Winkelhub unterteilt werden. Der geradlinige Hub umfasst: Einsitz ventil, Doppels itz ventil, Zylinder ventil, Winkel ventil, Drei-Wege-Ventil und Membran ventil. Der Eckhub umfasst Absperr ventil, Kugel ventil, exzentrisches Dreh ventil und ultraleichtes Voll funktions regelventil.


(2) Das Regelventil kann je nach Fahr modus in Gas regler ventil, elektrisches Regelventil und hydraulisches Regelventil unterteilt werden, dh das Gas regelventil mit Druckluft als Stromquelle, das elektrische Regelventil mit Elektrizität als Stromquelle und das flüssige Medium (Wie Öl) Druck als die Leistung des elektro hydraulischen Regelventils.


(3) Entsprechend dem Anpassungs formular kann es unterteilt werden in: Anpassungs typ, Cut-Off-Typ und Einstellungs-Cut-Off-Typ.


2. Vorsicht maßnahmen für die Installation von Gas regler ventil


Im Bereich der industriellen Verarbeitung verwenden die Menschen normaler weise die Steuergeräte von Gas regler ventilen wie z.Duplex ventil. Die Anwendung dieser Instrumente ist sehr wichtig. Die Kontrollinstrumente können die Genauigkeit der Produktion und der Verarbeitung sicherstellen. Daher werden die Mitarbeiter die Anwendung von Kontroll instrumenten als einen der wichtigen Inhalte in ihrer täglichen Arbeit nehmen.


Das Gas regler ventil ist das Steuergerät des industriellen Verarbeitung prozesses, und es ist auch die Ausrüstung, die häufig in diesen Produktions bereichen verwendet wird. Wenn das Gerät arbeitet, kann es Strom liefern, indem es Gas komprimiert. Das Arbeits prinzip der Ausrüstung ist sehr einfach und die Struktur ist sehr vernünftig. Daher ist es sehr bequem, das Gas regelventil zu installieren und zu verwenden.


Obwohl die Betriebs methode bei Verwendung des Gas regler ventils sehr einfach ist, um bei Verwendung des Gas regelventils effizienter zu sein, das Personal muss auf die Installations-und Verwendung methode der Ausrüstung achten. Bei der Installation des Gas regelventils sollte zuerst die Installation shöhe bestimmt werden. Die Einbaulage des Gas regelventils sollte nicht zu nahe am Boden liegen. Das Gas regelventil sollte einen gewissen Abstand zum Boden halten. Darüber hinaus muss das Gerät auch eine bestimmte Raumgröße reservieren. Der Vorteil davon ist, dass Probleme mit dem Gas regelventil für Wartungs arbeiten bequem sind.


Bei der Installation des Gas regelventils wird ein bestimmterIndustrie ventil coStütz struktur sollte unter dem Gerät hinzugefügt werden, was das Gas regelventil während des Betriebs zuverlässiger machen kann. Einige Produktions arbeits einheiten sollten aufgrund der besonderen Umgebung zusätzliche Belastungen bei der Installation der Ausrüstung vermeiden. Das Personal sollte auf die Trockenheit der Installation umgebung des Gas regelventils achten, wenn das Gas regelventil zu normalen Zeiten verwendet wird. Die Luft feuchtigkeit in der Installation umgebung sollte nicht zu groß sein. Sie sollen auch für einen reibungslosen Durchgang sorgen. Diese Probleme müssen bei der Installation und Verwendung des Gas regler ventils zu normalen Zeiten berücksicht igt werden.

Related News & Blog
Die Herstellungs prozesse von Hastelloy-Ventilen
Haste lloy Ventile sind aufgrund ihrer außer gewöhnlichen Korrosions beständigkeit, Hoch temperatur umgebungen und der Fähigkeit, extremen Bedingungen stand zuhalten, eine wichtige Komponente in verschiedenen Branchen. Weidouli Va. ..
Auswahl und praktische Anwendung von gängigen Globus ventilen
Das Kugel ventil hat eine Ventils chaft achse senkrecht zur Ventilsitz dicht fläche. Der Ventils chaft hat einen relativ kurzen Öffnungs-oder Schließ hub und eine sehr zuverlässige Cut-off-Aktion, wodurch er...
Tor ventil hersteller: Innovationen, die die Branche gestalten
Die Fertigungs industrie für Schieber ventile hat sich rasant weiterent wickelt, um den ständig steigenden Anforderungen verschiedener industrieller Anwendungen gerecht zu werden. Innovationen in den Bereichen Materialien, Design und Technologie haben eine...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

How to Distinguish the Regulator Valve?

The regulating valve is also known as the control valve. In the field of industrial automation process control, by accepting the control signal output by the regulating control unit, the final control element that changes the medium flow, pressure, temperature, liquid level and other process parameters is generally composed of actuators and valves. So how should regulating valves be distinguished? What are the precautions for regulator gas valve types?


1. How should the regulator valve be distinguished?


(1) The regulating valve can be divided into straight stroke and angular stroke according to the stroke characteristics. Straight stroke includes: single seat valve, double seat valve, barrel valve, angle valve, three-way valve and diaphragm valve. Angular stroke includes butterfly valve, ball valve, eccentric rotary valve and full-function ultra-light regulating valve.


(2) The regulating valve can be divided into gas regulator valve, electric regulating valve and hydraulic regulating valve according to the driving mode, that is, the gas regulating valve with compressed air as the power source, the electric regulating valve with electricity as the power source, and the liquid medium (Such as oil) pressure as the power of the electro-hydraulic regulating valve.


(3) According to the adjustment form, it can be divided into: adjustment type, cut-off type and adjustment cut-off type.


2. Precautions for installation of gas regulator valve


In the field of industrial processing, people usually use the control instruments of gas regulator valves such as the duplex valve. The application of these instruments is very important. The control instruments can ensure the accuracy of production and processing. Therefore, the staff will take the application of control instruments as one of the important contents in their daily work.


The gas regulator valve is the control instrument of industrial processing process, and it is also the equipment often used in these production fields. When the equipment is working, it can provide power by compressing gas. The working principle of the equipment is very simple and the structure is very reasonable. Therefore, it is very convenient to install and use the gas regulating valve.


Although the operation method is very simple when using the gas regulator valve, in order to ensure more efficient when using the gas regulating valve, the staff need to pay attention to the installation and use method of the equipment. When installing the gas regulating valve, the installation height should be determined first. The installation position of the gas regulating valve should not be too close to the ground. The gas regulating valve should keep a certain distance from the ground. In addition, the device also needs to reserve a certain space size. The advantage of this is that problems with the gas regulating valve are convenient for maintenance operations.


When installing the gas regulating valve, a certain industrial valve co supporting structure should be added under the device, which can make the gas regulating valve more reliable during operation. Some production work units should avoid additional stress when installing the equipment because of the special environment. Staff should pay attention to the dryness of the installation environment of the gas regulating valve in the process of using the gas regulating valve at ordinary times. The humidity in the installation environment should not be too large. They should also ensure smooth passage. Attention must be paid to these problems when installing and using the gas regulator valve at ordinary times.

Related News & Blog
Tips for Daily Maintenance of Industrial Valve
Valves are widely used in various industries. Some valves in harsh working environments are prone to problems. Because valves are important equipment, especially for some large valves, it is very trou...
Working Principles of Butterfly Valves
The butterfly valve opening and closing part is a butterfly plate, which is driven by the valve stem and rotates 90° around its own axis in the valve body to achieve the purpose of opening and closin...
Conditions of Using Gate Valves and Operation
A gate valve is a valve whose closing member moves vertically along the centerline of the channel. The gate valve can only be used for the full opening and full closing of the pipeline, and cannot be ...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659