Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Der grobe Wärme behandlungs prozess des Titan kugelventil körpers

1. Wärme behandlung von grauem Gusseisen des Titan kugel ventils


Um verschiedene Zwecke zu erreichen, kann Grauguss nach dem Gießen unterschied lichen Wärme behandlungen unterzogen werden. Bei der Herstellung von Titan kugel ventilen sind die Wärme behandlungs verfahren, die häufig für Ventil körper aus grauem Gusseisen und andere Teile nach dem Gießen verwendet werden: thermische Alterung zur Beseitigung von Gieß spannung und Hoch temperatur glühen zur Beseitigung von freiem Zementit. Thermische Alterung ist ein notwendiger Prozess. Das Hoch temperatur glühen wird nur verwendet, um die thermische Alterung zu ersetzen, wenn nach dem Gießen primärer Zementit in der Struktur vorhanden ist, da die chemische Zusammensetzung und die Gieß kühlrate während des Gießens nicht ordnungs gemäß kontrolliert werden.


2. wärme behandlung von titan kugel ventil austenit ischen rostfreien und säure beständigen stahl


Der Haupt defekt von austeniti schem rostfreiem und säure beständigem Stahl besteht darin, dass er anfällig für inter granulare Korrosion ist. Im Allgemeinen kann eine gewisse Wärme behandlung durchgeführt werden, um den Stahl zu verhindern. Bei der Herstellung von Titan kugel ventilen sind die Wärme behandlungs verfahren, die häufig für Teile wie austenit ische Edelstahl-und säure beständige Stahl ventil körper verwendet werden: Lösungs behandlung (Abschrecken), stabilisierung behandlung und kryogene Behandlung.


3. Wärme behandlung von martensiti schem hitze beständigem Stahl für Titan kugel hahn


Der martensit ische hitze beständige Stahl sollte rechtzeitig nach dem Gießen geglüht werden, um Risse zu vermeiden, und die Glühzeit sollte ausreichend sein (normaler weise 4 bis 8 Stunden). Der Zweck des GlühensTitan-Kugel hahnMartensiti scher hitze beständiger Stahl dient dazu, Spannungen zu beseitigen, Körner zu rekristallisieren, zu verfeinern, die Härte zu verringern, die Schneid leistung zu verbessern und die endgültige Wärme behandlung vor zubereiten.


4. Wärme behandlung von hochwertigem Kohlenstoffs tahl aus Titan kugel ventil


Die Wärme behandlung von hochwertigem Kohlenstoffs tahl nimmt den 35-Gauge-Stahlventil körper als Beispiel. Der 35-Gauge-Stahlventil-Körper muss nach dem Schmieden normalisiert werden. Die abschließende Wärme behandlung sollte in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der technischen Unterlagen zur Herstellung von Titan kugel ventilen durchgeführt werden und erfordert im Allgemeinen eine Abschreck-und Temperierung behandlung.


Weidouli Valves wurde 1989 gegründet und ist eine chinesische IndustrieVentil herstellerUnd Lieferant spezial isiert auf die Produktion von hoch legierten Ventilen.


Mit der Verbesserung der Produktions kapazität und der Zufriedenheit der Kunden im In-und Ausland hat Weidouli Valves eine moderne Fabrik mit fortschritt lichen groß angelegten CNC-Werkzeug maschinen, Fertigungs-, Inspektions-und Teste in richtungen errichtet. Mit einer Gesamtfläche von 43.500 Quadratmetern hat sich die Fabrik zu einem der führenden Ventil hersteller und-lieferanten in der Ventil industrie entwickelt. Seit vielen Jahren sind wir bestrebt, Kunden Lösungen für die Verwendung von Ventilen unter starken korrosiven Bedingungen zu bieten, und haben großes Lob und Vertrauen von Kunden mit qualitativ hochwertigem Service und Reputation gewonnen.

Related News & Blog
Leitfaden für die Installation und Wartung von Kugel ventilen
Installation von Ballvalve Vorbereitung vor der Installation Die vorderen und hinteren Rohrleitungen des Kugel ventils sind bereit. Die vorderen und hinteren Rohrleitungen sollten koaxial sein, und die Dicht flächen der beiden Flan...
Reines Alkali-Projekts ymposium
Am 13. März 2017 in Tianjin. China Weidouli Valves Co., Ltd. hatte ein gründliches Kommunikation treffen mit pakistani schen Technikern über Ventiltyp und Material auswahl lösung für reines Alkali projekt,...
Erforschung des Verlässnisses der Luft-und Raumfahrt industrie in Titan ventile
Die Luft-und Raumfahrt industrie ist dafür bekannt, die Grenzen von Technik und Technologie zu überschreiten. Um den strengen Anforderungen dieses Feldes gerecht zu werden, muss jede Komponente eines Flugzeugs von höchster Qualität sein. Bin...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

The Rough Heat Treatment Process of Titanium Ball Valve Body

1. Heat treatment of gray cast iron of titanium ball valve


In order to achieve different purposes, gray cast iron can undergo different heat treatments after casting. In the production of titanium ball valves, the heat treatment processes that are often used for gray cast iron valve bodies and other parts after casting are: thermal aging to eliminate casting stress and high temperature annealing to eliminate free cementite. Thermal aging is a necessary process. High-temperature annealing is only used to replace thermal aging when there is primary cementite in the structure after casting due to improper control of the chemical composition and casting cooling rate during casting.


2. Heat treatment of titanium ball valve austenitic stainless and acid-resistant steel


The main defect of austenitic stainless and acid-resistant steel is that it is prone to intergranular corrosion. Generally, a certain amount of heat treatment can be taken to prevent the steel. In the production of titanium ball valves, the heat treatment processes that are often used for parts such as austenitic stainless and acid-resistant steel valve bodies are: solution treatment (quenching), stabilization treatment and cryogenic treatment.


3. Heat treatment of martensitic heat-resistant steel for titanium ball valve


Martensitic heat-resistant steel should be annealed in time after casting to prevent cracks, and the annealing time should be sufficient (usually 4 to 8 hours). The purpose of annealing titanium ball valve martensitic heat-resistant steel is to eliminate stress, recrystallize, refine grains, reduce hardness, improve cutting performance, and prepare for final heat treatment.


4. Heat treatment of high quality carbon steel of titanium ball valve


The heat treatment of high-quality carbon steel takes the 35-gauge steel valve body as an example. The 35-gauge steel valve body must be normalized after forging. The final heat treatment should be carried out in accordance with the provisions of the titanium ball valve manufacturing technical documents, and generally requires quenching and tempering treatment.


Established in 1989, Weidouli Valves is a Chinese industrial valve maker and supplier specializing in the production of high-alloy valves.


With the improvement of production capacity and the satisfaction of customers at home and abroad, Weidouli Valves has built a modern factory with advanced large-scale CNC machine tools, manufacturing, inspection and testing facilities. With a total area of 43,500 square meters, the factory has become one of the leading valve manufacturers and suppliers in the valve manufacturing industry. For many years, we have been committed to providing customers with solutions for using valves under strong corrosive conditions, and have won widespread praise and trust from customers with high-quality service and reputation.

Related News & Blog
Technical Characteristics of the Ball Valve
The ball valve is the valve that uses a sphere with a circular through hole as the opening and closing part, and the sphere rotates with the valve stem to realize the opening and closing action. The b...
Structural Characteristics of Fully Welded Ball Valves
1. Structure of fully welded ball valveThe valve body of the ball valve is produced by welding six partially forged shells after assembly. The structure is compact and the whole ball valve is integrat...
The Special-material Valves Provided by Weidouli for Inochem Soda Calcium Chloride Project in Saudi Arabia Were Shipped Smoothly
On November 17, 2021, the special material valve for Saudi InoChem Soda Calcium Chloride Project undertaken by our company was shipped smoothly. The InoChem soda calcium chloride project is located in...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659