Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventile zur Steuerung

Control Plug Ventile können 90-Injektive rotieren; um das Medium zu verbinden oder zu schneiden.Die Körperhöhle mit Nuten und der Struktur der konvexen Kanten kann die Ärmel effektiv fixieren, die speziellen Anwendungsanforderungen gerecht werden können.Die Konstruktion kann Ventile gleichzeitig vor der Umdrehung von Ärmel und Stecker schützen, wodurch das Ventil beim Schließen zerbrechen kann.Sleeve Material verwendet Dupont PTFE, es hat gute Festigkeit, kleinen Reibungsfaktor, kleines Drehmoment, zuverlässige Dichtungen, lange Lebensdauer, etc. Vorteil.


Lager starke Korrosionsbeständigkeit sowie hohe Temperatur- und Druckbeständigkeit, die Control-Steckventile von Weidouli ist ein ideales Ventil zur Steuerung des Mediums in der Erdöl-, Chemie- und Schmelzindustrie, die leicht kristallisieren und Granulatverunreinigungen und raue Arbeitsbedingungen enthalten.


Großflächige Steckventile, die nach der gewöhnlichen Struktur hergestellt werden, werden nach einer Nutzungsdauer mit einer internen Dichtung und einer mittleren Dichtdichtung konfrontiert.Um dieses Problem zu lösen, verwenden wir unser selbst entwickeltes Trunnion-Typ Doppelglanz-Steckventil, um ein großflächiges Steckventil herzustellen.

01/06
Plug Control Valve
02/06
Rotary Plug Control Valve

Die Innovationen und Features von Control Plug Valves

 

Verbindungsaufbau  


Bei hoher Temperatur und hohem Druck versetzt oder extrudiert die Verschlusshülse (Ventilsitz) nicht, und der Hahn befindet sich immer in der Zentralwelle, die die Versiegelung von Großraumventilen, die durch das Kehren der Dichthülse verursacht werden, effektiv löst.


Einstellen der Dichtungsfunktion durch die Doppeldrüsenstruktur


Doppeldrüse, Verpackungs-Einstelldrüse, und Stecker passen Groß, kann die Verpackung und Dichtung separat on line einstellen, um die Zuverlässigkeit der Verpackung und Dichtung zu gewährleisten, und kann mittlerweile das Betriebsdrehmoment reduzieren, um den Schalter tragbar und einfach zu bedienen.


Multiple-Dichtungsstruktur


Erste Schicht: Dichtungslese;Dichtungsley verwendet importiertes modifiziertes PTFE als Material, das Temperaturbeständigkeit bis zu 260,,Anordnung51; und besitzt die Vorteile von hoher Festigkeit, niedrigem Reibungskoeffizient, kleinem Öffnungs- und Schließmoment, zuverlässiger Dichtung, langer Lebensdauer usw.


Zweite Schicht: Dichtung vom Typ Wedge;Dichtung vom Typ des Keils, bestehend aus modifiziertem PTEE, kann einen hohen Druck und eine Leckage des Mediums verhindern, wenn der Druck der Pipeline plötzlich abnormal ansteigt.


Dritte Schicht:Wickeltyp oder flexible Graphitpackung.


Dichtung Typ Wicke kann effektiv verhindern, dass Verpackungsdruck-Punkt Verdrängung und Verpackungsdichtung durch Uneinheitlichkeit verursacht.Flexible Graphitpackung hat die Vorteile von hoher Temperatur, Hochdruck-Beständigkeit und Brandschutz.


Drei zuverlässige Dichtungsstrukturen erfüllen die Anforderungen von API607 für Brand- und Statikschutz.


Packbox an der Motorhaube


Eine Packbox wird zwischen dem Ventilkörper und der Motorhaube hinzugefügt, so dass der Kontakt zwischen dem Medium und der Ventilhaube vollständig unterbrochen wird, wodurch das Material des Ventildeckels vom Spezialmaterial auf den Edelstahl gewechselt werden kann, was das Spezialmaterial spart und die Kosten senkt.


Spring wird geladen, um die Dichtung automatisch zu kompensieren


Die belleville Feder wird verwendet, um die Verbindungsschraube zwischen der Verpackung und der Stecker Einstelldrüse zu laden, um eine abnormale Änderung von Druck und Temperatur in der Pipeline zu verhindern.Die Belleville Feder kann automatisch die Abdichtung kompensieren und schützen.


Fügen Sie ein Oberflächenlager unter dem Cockdeckel hinzu, um das Betriebsdrehmoment und den Lichtschalter zu reduzieren, wodurch das Overrge-Drehmoment und der Übergewicht des Steckerventils effektiv verbessert werden können.


Stecken Sie die Spirale Wunddichtung in die konkave Nut des Ventilkörpers.Dichtungen sind zuverlässig, da Dichtungen lange elastisch bleiben.


Verwandte Drehdrehbare Motion Control Ventile
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Control Plug Valves

Control Plug Valves can rotate 90° to connect or cut the medium. Body cavity with grooves and convex edges structure design can fix sleeve effectively, which can meet special application need. The design can protect valves avoid from the sleeve and plug rotation at the same time which may cause the valve to break when close. Sleeve material uses Dupont PTFE, it has good strength, small friction factor, small torque, reliable seals, long service life, etc. advantage.


Bearing strong corrosion resistance as well as high temperature and high-pressure resistance, the Control plug valves of Weidouli is an ideal valve for controlling medium in in petroleum, chemical, and smelting industries which are easy to crystallize and contain granular impurities and harsh working conditions.


Large-size plug valves manufactured according to the ordinary structure will face internal sealing and middle sealing leakage after a period of use. To solve this problem, we use our self-developed trunnion type double gland plug valve to manufacture a large-size plug valve.

01/06
Plug Control Valve
02/06
Rotary Plug Control Valve

The Innovations and Features of Control Plug Valves

 

Plug trunnion structure 


In high temperature and high pressure, the plug trunnion structure does not offset or extrude the sealing sleeve (valve seat), and the cock is always in the central shaft, which effectively solves the sealing leakage of large size valves caused by the sweeping of its sealing sleeve.


Adjust sealing function by the double-gland structure


Double-gland, packing adjust gland, and plug adjust grand, can adjust the packing and sealing separately on-line to ensure the reliability of packing and sealing, and meanwhile can reduce the operating torque to make the switch portable and easy to operate.


Multiple -sealing structure


First layer: Sealing sleeve; sealing sleeve employs import modified PTFE as material, which has temperature resistance up to 260 ℃ and owns the advantages of high strength, low friction coefficient, small opening and closing torque, reliable sealing, long service life, etc.


Second layer: Wedge type pressure sealing gasket; wedge type pressure sealing gasket, made of modified PTEE, can prevent high pressure and leakage of the medium when the pressure of pipeline rises abnormally all of a sudden.


Third layer:Wedge type packing or flexible graphite packing seal.


Wedge type packing seal can effectively prevent packing pressure point displacement and packing seal failure caused by non-uniformity. Flexible graphite packing has the advantages of high temperature and high-pressure resistance and fire protection.


Three reliable sealing structures meet the requirements of API607 for fire and static protection.


Packing box at the bonnet


A packing box is added between the valve body and bonnet, so the contact between the medium and the valve bonnet is completely interrupted, which allows the material of the valve cover to be changed from the special material to the stainless steel, which saves the special material and reduces the cost.


Spring loaded to compensate seal automatically


The belleville spring is used to load the connecting bolt between the packing and plug adjust gland to prevent an abnormal change of pressure and temperature in the pipeline. The belleville spring can automatically compensate for and protective sealing.


Add a surface bearing under the cock cover to reduce the operating torque and light switch, which can effectively improve overlarge torque and overweight operation of the plug valve.


Put spiral wound gasket in the concave groove of the valve body. Sealing is reliable since gaskets remain elastic for a long time.


Related Rotary Motion Control Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659