Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Kugelhähne in Inconel

Weidouli Valves ist bekannt für seine hervorragende Ausführung von Aufträgen für Inconel-Kugelhähne.Die Kugelwalze Inconell hat viele verschiedene Qualitäten, wie Inconel 600, Inconel 625, Incloy 800, Incloy 800H und Incloy 825. Unterschiedliche Grade haben unterschiedliche Korrosionsbeständigkeit und sind in der Lage, verschiedene industrielle Anwendungen zu erfüllen.Die Nachfrage nach Inconel-Kugelhähnen hat sich in den letzten Jahren erhöht und wir haben unsere Politik angepasst, um dieser Nachfragesteigerung gerecht zu werden und es unseren Kunden zu erleichtern.


01/06
Inconel Ball Valves

Eigenschaften der Korrosionsbeständigkeit von Inconel Ball Valves


  • Diese Art von  Handballventil wird gemäß den Normen ASTM/DIN/GB/T hergestellt.Wir sorgen für schnelle Lieferung und beste Qualität.Wir stellen sicher, dass unsere Kunden sowohl hinsichtlich der Qualität der Waren als auch der Dienstleistungen im Handel das Beste erhalten.

  • This  Handventil ist in einem 2-teiligen oder 3-teiligen Design.

  • Weidouli bietet verschiedene  Arten von Industrieventilen mit weichem Sitz oder Metallsitz.

  • Weidouli Inconel Kugelventile sind die Ausführung für Hochtemperatur-Strukturanwendungen, d.h. Incloy 800H.Es wird in Wärmebehandlungsanlagen wie Körben und Klemmen sowie in Wärmetauschern in der chemischen und petrochemischen Industrie eingesetzt.



Anwendung von Inconel Ball Ventile

  • anorganische Säure, hohe Leistung der Korrosionsbeständigkeit

  • Seawater und Salzlösung, hohe Leistung der Korrosionsbeständigkeit

  • Digester und Bleichmittel in der Zellstoff &Papierindustrie

  • Atomdampferzeuger, hohe Leistung von hoher Temperatur &Korrosionsbeständigkeit

  • Wärmetauschausrüstung, Hochtemperaturbeständigkeit

  • Chemische Industrie, gute Korrosionsbeständigkeit und hohe Festigkeit


Was ist besonders an Inconel?

Inconel wird weithin in der Lage von Korrosions- und Spannungskorrosionsbeständigkeit eingesetzt.Daher sind die Kugelhähne von Inconel sehr wirksam in stark korrosiven oder schädlichen Umgebungen.Außerdem ist Inconel in der Lage, die heißen korrosiven Dämpfe unter oxidierenden Umständen zu handhaben.Darüber hinaus ist Inconel für seine großflächigen Anwendungen im Umgang mit heißem Kesselwasser in Kernkraftwerken besonders geeignet.Nicht zuletzt ist Inconel viel sicherer als Edelstahl.


ist Inconel stärker als Titan?

Bevor wir wissen, welche Antwort stärker ist, werden wir zunächst die Definition von Inconel und Titan verstehen.Titan ist eines der natürlichen Metallwerkstoffe, das in der Regel von Medien und Filmemachern mit der Härte angewendet wird.Während Inconel eine Legierung ist, die eines der Top-10-Materialien auf der Erde ist.Inconel, bestehend aus einer Mischung aus Austenit, Nickel und Chrom, ist besonders für seine hohe Beständigkeit gegen hohe Temperatur und Korrosion geeignet.Obwohl es verschiedene Unterschiede zwischen Inconel und Titan gibt, gibt es keine spezifischen Standards für den Festigkeitsvergleich.Die Auswahl dieser beiden Materialien wird von der spezifischen Anwendung abhängen.


Verwandte Ventile für Kugeln
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Inconel Ball Valves

Weidouli Valves is very well known for its excellence in executing orders for Inconel ball valves. Inconel Ball Valves has many different grades, such as Inconel 600, Inconel 625, Incoloy 800, Incoloy 800H and Incoloy 825. Different grades have different corrosion resistance, being able to meet various industrial applications. The demand for Inconel ball valves has increased in recent years and we have adapted our policy to meet this increase in demand and to make it easier for our customers.


01/06
Inconel Ball Valves

Corrosion Resistance Characteristics of Inconel Ball Valves


  • This type of hand ball valve is manufactured in accordance with ASTM/DIN/GB/T standards. We ensure fast delivery and the best quality. We ensure that our customers receive the best in terms of quality of goods as well as services in the trade.

  • This hand operated valve is in a 2-Piece or 3-Piece design.

  • Weidouli offers different types of industrial valve designed with soft seat or metal seat .

  • Weidouli Inconel ball valves are the version for high-temperature structural applications, being Incoloy 800H. It is used in heat treatment equipment such as baskets and clamps, and also in heat exchangers in the chemical and petrochemical industries.



Application of Inconel Ball Valves

  • Inorganic acid, High performance of corrosion resistance

  • Seawater and saline solution, high performance of corrosion resistance

  • Digester and bleacher in the pulp & paper industry

  • Nuclear steam generator, high performance of high temperature & corrosion resistance

  • Heat-exchange equipment, high-temperature resistance

  • Chemical industry, good corrosion resistance, and high strength


What is Special about Inconel?

Inconel is applied widely in the situation of high-corrosion and stress-corrosion resistance environment. Therefore, Inconel ball valves are very effective in highly corrosive or damaging environments. Besides, Inconel is able to handle the hot corrosive vapors under oxidizing circumstances. What is more, Inconel is special for its large-scale applications in dealing with hot boiler water in nuclear factories. Last but not least, Inconel is much safer than stainless steel.


Is Inconel stronger than Titanium?

Before knowing the answer of which one is stronger, we are going to understand the definition of Inconel and titanium material firstly. Titanium is one of the natural metal materials, which is generally applied by media and filmmakers with the feature of hardness. While Inconel is an alloy that is one of the top 10 materials on earth. Consisting of a mixture of Austenite, Nickle, and Chromium, Inconel is special for its high resistance to high temperature and corrosion. Though there are several differences between Inconel and titanium, no specific standards for the strength comparison. The selection of these two materials will depend on the specific application.


Related Ball Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659