Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Feines chemisches Ventil

Ventile in der chemischen Industrie

Aufgrund der Anforderungen in der feinen chemischen Industrie, Weidouli speziell entwickelte Titan- und Nickelegierungsventile zur Gewährleistung der Stabilität der Ventile, für Korrosion unter verschiedenen Arbeitsbedingungen, für die Verlängerung der Lebensdauer und für die Steigerung der Produktivität der Anwender.Mit reicher Anpassung und Projekterfahrung können wir Ihnen sicherlich eine perfekte Wahl geben!


Weidouli Ventile Für Feinchemikalien

Feinchemikalien sind komplexe, einfache, reine chemische Stoffe, die in begrenzten Mengen in Mehrzweckanlagen durch mehrstufige Chargenchemikalie oder biotechnologische Verfahren hergestellt werden.Einige Prozesse wie die Pharmaindustrie brauchen sehr strenge Qualitäts- und Sauberkeitsanforderungen.Unsere Ventile in der chemischen Industrie.

Feinchemikalien decken auch eine breite Palette von Anwendungen ab, jeder Prozess hat einzigartige Eigenschaften, so dass wir auf spezifischen Dienstleistungen basieren sollten, um die Ventiltypen und Baustoffe sorgfältig auszuwählen.

Weidouli Ventile bieten eine Vielzahl von maßgeschneiderten Lösungen für feine chemische Prozesslinien.

Um dieser Branche zu dienen, wählen wir normalerweise Titan/Hastelloy/Duplex Ventil.Bevor Sie zitieren, stellen Sie uns bitte den speziellen Service zur Verfügung, damit wir Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Materialien helfen können.

Verwandte Produkte
Verwandte Anwendungen
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Fine Chemical Valve

Valves Used in Chemical Industry

In view of the needs in the fine chemical industry, Weidouli specially designed titanium and nickel alloy valves to ensure the stability of the valves, to withstand corrosion under different working conditions, to extend the service life, and to increase the productivity benefits of users. With rich customization and project experience, we can certainly give you a perfect choice!


Weidouli Valves For Fine chemical

Fine chemicals are complex, single, pure chemical substances, produced in limited quantities in multipurpose plants by multistep batch chemical or biotechnological processes. Some process like the pharmaceutical industry needs very strict quality and cleanliness requirements. Our valves used in the chemical industry.

Fine chemicals also cover a wide range of applications, each process has unique characteristics, so we should base on specific services to carefully selected the valves type and construction materials.

Weidouli valves offer a variety of custom-made solutions for fine chemical process lines.

To serve this industry, we usually select titanium/Hastelloy/duplex valve. Before you quote, please provide us the specific service, so we can help you select suitable materials – from the material used for the body to the seal.

Related Products
Related Applications
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659