Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventile zur Entladung von Titan

Titanlegierung bezieht sich auf eine Vielzahl von Legierungsmetallen aus Titan mit anderen Metallen.Titan ist ein wichtiges Strukturmetall, das in den 1950er Jahren entwickelt wurde.Titanlegierung hat hohe Festigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit und hohe Hitzebeständigkeit.

01/06
Titanium Discharge Valves

Weidouli Supply Of Two Types Of Discharge Valves

Upward Design Entleerventile

Das nach oben gerichtete Entleerventil ist die Aufwärtsbewegung der Ventilscheibe (Kolben).Wenn das Ventil geöffnet wird, ist die Bewegungsrichtung die gleiche wie die mittlere Kraft, so ist der Öffnungszeitpunkt kleiner als der Schließmoment.Wenn das obere Spreizventil vollständig geöffnet ist, wird die Spule auf den Behälter ausgedehnt;Der Aufschwung bewegt sich innerhalb des Ventilkörpers wie ein normales Globusventil.Das Arbeitsprinzip des Auftriebsventils ist die Up-Down-Ventilscheibe, die das Restphänomen des Mediums am Boden des Behälters eliminiert.Es wird hauptsächlich im Reaktionsgefäß mit Gülletyp, Turbinentyp oder Antrieb-Rührwerk installiert.Beim Öffnen des Ventils kann der Ventilkern nicht in den Reaktionsbehälter gelangen, so dass das Material dynamisch entladen werden kann.Die Entleerungseffekt ist gut und es gibt keine Materialansammlung am Boden des Topfes.


Downward Entwurfsventile

Das nach unten gerichtete Entleerventil wird für die Reaktion Wasserkocher Entladung der Rahmen-Anker Rührwerk verwendet.Wenn sie vollständig geöffnet ist, wird die Spule auf den Tank ausgedehnt.Das untere Entwicklungsventil für die Ventilscheibe (Kolben) öffnet sich, öffnet die Bewegungsrichtung und die mittlere Kraft ist die gleiche, so dass der Öffnungszeitpunkt kleiner ist als der Schließmoment.


Weidouli Titaniumhüllventile Typ


Downward Entleerventile


Design Features

Desgin:HG5-89-1 &HG-16-79  

Flanded Ends: ASME B16.5 RF

Test:ASME 598


Parts &Material



No.

Part Name

Material

1

Disc

Titanium

2

Disc bonnet

Titanium

3

Seat

Titanium

4

Gasket

Titanium+Graphite

5

Stem

Titanium

6

Body

Titanium

7

Packing

Graphite

8

Gland bushing

Titanium



Titanium Discharge Valves


Verwandte Ventile zum Entladen
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Titanium Discharge Valves

Titanium alloy refers to a variety of alloy metals made of titanium with other metals. Titanium is an important structural metal developed in the 1950s. Titanium alloy has high strength, good corrosion resistance, and high heat resistance.

01/06
Titanium Discharge Valves

Weidouli Supply Of Two Types Of Discharge Valves

Upward design discharge valves

The upward type discharge valve is the upward movement of the valve disc (plunger). When the valve is opened, the direction of movement is the same as the medium force, so the opening moment is smaller than the closing moment. When the upper spread valve is fully open, the spool is extended to the tank; the upswing moves inside the valve body just like a normal globe valve. The working principle of the up-spread discharge valve is the up-down valve disc, which eliminates the residual phenomenon of the medium at the bottom of the container. It is mainly installed in the reaction pot with slurry type, turbine type, or propulsion type agitator. When the valve is opened, the valve core can not reach into the reaction pot, so that the material can be discharged dynamically. The discharging effect is good and there is no material accumulation at the bottom of the pot.


Downward design discharge valves

The downward type discharge valve is used for the reaction kettle discharge of the frame-type anchor agitator. When it is fully open, the spool is extended to the tank. The lower development type discharge valve for the valve disc (plunger) downward movement valve open, open the direction of movement and the medium force is the same, so the opening moment is smaller than the closing moment.


Weidouli Titanium Discharge Valves Type


Downward discharge valves


Design Features

Desgin :HG5-89-1 &HG-16-79  

Flanged Ends: ASME B16.5 RF

Test:ASME 598


Parts & Material



No.

Part Name

Material

1

Disc

Titanium

2

Disc bonnet

Titanium

3

Seat

Titanium

4

Gasket

Titanium+Graphite

5

Stem

Titanium

6

Body

Titanium

7

Packing

Graphite

8

Gland bushing

Titanium



Titanium Discharge Valves


Related Discharge Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659