Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Wie ist die regulierende Leistung von V-Typ Kugel ventil?

V-Typ-Kugel hahn gehört zum festen Kugel hahn und ist auch ein einsitziges Dichtung kugel ventil. Die Regel leistung ist die beste unter den Kugel hähnen, und die Durchfluss charakter istik ist gleich prozentual mit einem einstellbaren Verhältnis von bis zu 100:1. Sein V-förmiger Schnitt hat eine Scher wirkung mit dem Metalls itz und eignet sich besonders für Medien, die Fasern, winzige feste Partikel, Schlämme und andere Substanzen enthalten. Die Haupt funktion eines Kugel ventils ist die Steuerung und Regulierung, und der Unterschied liegt in seinem Aussehen und Material. Unter vielen Kugel hähnen hat V-Typ Kugel hahn eine aus gezeichnete regulierende Leistung.


Die Rolle vonV-Typ Kugel hahn


Es hat die gleiche 90-Grad-Drehung wie andere Kugel hähne. Das Verschlusse lement ist jedoch eine Kugel mit einem kreisförmigen Durchgangs loch oder Kanal durch seine Achse. Kugel hähne werden haupt sächlich in Rohrleitungen zum Schneiden, Verteilen und Ändern der Strömungs richtung des Mediums verwendet. Sie benötigen nur eine 90-Grad-Drehung und ein kleines Drehmoment, um fest zu schließen. Kugel hähne eignen sich am besten für den Einsatz von Ein-und Absperr ventilen. Jüngste Entwicklungen haben jedoch Kugel ventile für die Drosselung und Durchfluss steuerung entwickelt, wie z. B. V-Kugel hahn.


V-Typ Kugel hahn ist auch ein einsitziger Dichtung kugel hahn, und sein V-förmiger Schnitt hat eine Scher wirkung mit dem Metalls itz. Aufgrund dieser Eigenschaft wird es immer häufiger verwendet, einschl ießlich Medien, die Fasern, winzige feste Partikel, Aufschlämmungen und andere Substanzen enthalten. Im Allgemeinen können Kugel hähne gedreht werden, und diese Art von Kugel hahn kann auch um 90 Grad gedreht werden. Der Unterschied besteht darin, dass das Verschlusse lement eine Kugel mit einem kreisförmigen Durchgangs loch oder einem Kanal durch seine Achse ist. Kugel hähne werden haupt sächlich in Rohrleitungen zum Schneiden, Verteilen und Ändern der Strömungs richtung des Mediums verwendet. Sie benötigen nur eine 90-Grad-Drehung und ein kleines Drehmoment, um fest zu schließen. Die Haupt funktion eines Kugel ventils ist die Verwendung von Ein-und Absperr ventilen. Der V-Typ-Kugel hahn kann jedoch den Fluss effektiv drosseln und steuern.


Der Anwendungs bereich von V-Typ Kugel hahn ist auch ziemlich breit


Für dieses Produkt, V-Typ Kugel hahn, ist sein Anwendungs bereich ziemlich breit. Es eignet sich haupt sächlich für häufigen Betrieb, schnelles Öffnen und Schließen, geringes Gewicht, geringen Flüssigkeits widerstand, einfache Struktur, kleines relatives Volumen, geringes Gewicht, einfache Wartung, gute Dichtung leistung, und nicht durch Installation richtung einges chränkt. Es gibt keine strenge Anforderung für die mittlere Strömungs richtung. Dieses Produkt hat auch die offen sichtlichen Vorteile, keine Vibrationen und geringe Geräuschent wicklung, was heutzutage sehr beliebt ist.


Wir haben fortschritt liche Fertigungs technologie, um perfekte Qualität zu schaffen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Produktion von Spezial ventilen und verfügen über einen Reinraum von 100.000 Grad und mehr als 100 passende Ausrüstung, einschl ießlich CNC-Bearbeitungs ausrüstung, Vakuums chweiß geräte, Wärme behandlungs ofen, vakuum oberflächen modifikation ausrüstung usw. Wir nutzen neue Geräte und neue Technologien, um die Stabilität und Zuverlässigkeit unserer Produkte sicher zustellen. Willkommen, um uns online zu konsultieren!

Related News & Blog
Zwei Möglichkeiten, um den Installation sort des Rückschlag ventils zu bestimmen
Lassen Sie uns heute die Installation position des Rückschlag ventils besprechen. Wie kann man die Einbaulage des Rückschlag ventils bestimmen? Was ist der Unterschied zwischen dem vor installierten Rückschlag ventil...
Wie bieten Tor ventile eine effiziente Durchfluss regelung und enge Abschalt funktionen?
Absperr schieber sind ein wesentlicher Bestandteil jedes Rohrleitung systems. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Regulierung des Flusses von Flüssigkeiten und Gasen. Diese Ventile bieten eine effiziente Durchfluss regelung und ein dichtes Absperr-Capabilit...
Wie funktioniert ein Rückschlag ventil?
Was ist ein Rückschlag ventil? Ein Rückschlag ventil ist ein Gerät, mit dem Flüssigkeit nur in eine Richtung fließen kann. Sie haben zwei Anschlüsse, einen als Flüssigkeits einlass und einen als Flüssigkeits auslass. Sie lassen Flüssigkeit fließen...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
CONTACT US NOW!

How is the Regulating Performance of V-type Ball Valve?

V-type ball valve belongs to fixed ball valve and is also a single-seat sealing ball valve. Its regulating performance is the best among ball valves, and its flow characteristic is equal percentage, with an adjustable ratio of up to 100:1. Its V-shaped cut has a shearing effect with the metal seat, making it particularly suitable for media containing fibers, tiny solid particles, slurries, and other substances. The main function of a ball valve is control and regulation, and the difference lies in its appearance and material. Among many ball valves, V-type ball valve has excellent regulating performance.


The role of V-type ball valve


It has the same 90-degree rotation as other ball valves. However, the closure element is a sphere with a circular through hole or channel through its axis. Ball valves are mainly used in pipelines for cutting, distributing, and changing the flow direction of the medium. They only require a 90-degree rotation and small torque to close tightly. Ball valves are best suited for on-off and cut-off valve use. However, recent developments have designed ball valves for throttling and flow control, such as V-type ball valve.


V-type ball valve is also a single-seat sealing ball valve, and its V-shaped cut has a shearing effect with the metal seat. Because of this characteristic, it is becoming more and more widely used, including media containing fibers, tiny solid particles, slurries, and other substances. Generally, ball valves can be rotated, and this type of ball valve can also be rotated 90 degrees. The difference is that the closure element is a sphere with a circular through hole or channel through its axis. Ball valves are mainly used in pipelines for cutting, distributing, and changing the flow direction of the medium. They only require a 90-degree rotation and small torque to close tightly. The main function of a ball valve is on-off and cut-off valve use. However, V-type ball valve can effectively throttle and control flow.


The scope of application of V-type ball valve is also quite wide


For this product, V-type ball valve, its scope of application is quite wide. It is mainly suitable for frequent operation, rapid opening and closing, light weight, low fluid resistance, simple structure, small relative volume, light weight, easy maintenance, good sealing performance, and not restricted by installation direction. There is no strict requirement for the medium flow direction. This product also has the obvious advantages of no vibration and low noise, which is very popular nowadays.


We have advanced manufacturing technology to create perfect quality. We focus on the development and production of special valves and have a 100,000-grade clean room and more than 100 matching equipment, including CNC machining equipment, vacuum welding equipment, heat treatment furnace, vacuum surface modification equipment, etc. We fully utilize new equipment and new technologies to ensure the stability and reliability of our products. Welcome to consult us online!

Related News & Blog
Exploring the Advantages of Hastelloy Valves in Corrosive Environments
In industries where corrosive substances are part of everyday operations, the choice of materials for equipment becomes a critical decision. Hastelloy, a high-performance nickel-based alloy, has gaine...
Do You Know the Pressure Test Methods of These Valves?
Under normal circumstances, industrial valves are not subject to strength tests when they are in use, but strength tests should be performed on valve bodies and bonnets after repairs or corrosion-dama...
The China 7TH National Exchange Conference
Weidouli Valves to Present at the China 7TH National Hydrometallurgical Engineering Technology Exchange Conference on April 24th to 26th, 2019April 24th to 26th, 2019 in Xiamen,Fujian/ Weidouli Valves...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659