Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
Kontaktieren Sie uns!

Ventile mit Kugelschreiber

Die Ventile von Inconel Globe bestehen aus der Familie der Inconel-Legierungen.Es gibt verschiedene Arten von Kompositionen in verschiedenen Inconel-Sorten und sie werden unterschiedlich verwendet, um auf verschiedene Anwendungstypen zu reagieren.Die Ventile von Inconel ASTM A494 CY40 werden in Abgasanlagen eingesetzt, da sie hohen Temperaturen standhalten können.Die Anwendungen wie saure Produktion, chemische Verarbeitung, Lebensmittelverarbeitung, Petrochemie, Chemikalien und die Öl- und Gasindustrie.


01/06
Inconel Globe Valves

Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit Eigenschaften von Inconel Globe Ventilen

Diese Inconel/Incloy Ventile Legierungen sind korrosions- und oxidationsbeständige Materialien, die für die Arbeit in großen Umgebungen geeignet sind.Während Inconel erhitzt wird, wandelt er sich in eine stabile, dicke, passivative Oxidschicht um, die das Äußere vor zusätzlichen Angriffen schützt.Inconel behält die Leistung über ein hohes Temperaturniveau, attraktiv für Hochtemperaturanwendungen, bei denen Stahl und Aluminium aufgrund thermisch induzierter Mineralsituationen kriechen würden.Seine erhöhte Temperaturhärtung hängt von der Legierung ab.Im Bereich der Zähigkeit oder der Aushärtung des Niederschlags bildet eine gewisse Menge Niob-Gehalt mit Nickel die Verbindung des intermetallischen.Diese Verbindung hemmt bei hohen Temperaturen eine ausreichende Kriechwirkung.‍


Conditions Inconel Globe Valves Can Use

The service condition of Incloy / Inconel Valves includes reliability, high temperature, low temperature, high viscosity, high pressure, corosion, vakuum.Und die Arten von Lösungen sind Flüssigkeiten, Flüssigkeiten mit Feststoffpartikeln § Nr.Die Ventile von Inconel/Incloy bieten sehr gute Eigenschaften, durch die sie an Popularität gewonnen hat und in einer breiteren Palette von Anwendungen eingesetzt wird.Attribute, die es enthält, sind nämlich höchste Qualität, lange Haltbarkeit, geringe Wartung, robuste Konstruktion, Zähigkeit, nicht-korrosive, Resistenz gegen lokalisierte Angriffe und vieles mehr.

Verwandte Ventile für Globe
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

0086-577-86921659
sale@weidouli.com
Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Inconel Globe Valves

Inconel Globe Valves are made up of the Inconel family of alloys. There are different types of compositions in different Inconel grades and they are used differently to cater to different application types. The Inconel ASTM A494 CY40 globe valves are used in exhaust systems as they can withstand high temperatures. The applications such as acid production, chemical processing, food processing, petrochemicals, chemicals, and the oil and gas industry.


01/06
Inconel Globe Valves

Corrosion And Oxidation Resistance Characteristics Of Inconel Globe Valves

These Inconel/Incoloy Valves alloys are corrosion and oxidation resistant materials appropriate for working in great environments. While Inconel is heated, it converts into a stable, thick, passivating oxide coating shielding the external from additional attack. Inconel maintains the power over a high range of temperature, attractive for elevated temperature applications where steel and aluminum would yield to creep because of thermally induced mineral situations. Its elevated temperature hardening is depending on the alloy. In the age toughen or hardening precipitation range, some quantity of niobium content with nickel to form the compound of intermetallic. This compound inhibits sufficient creep at high temperatures.‍


Conditions Inconel Globe Valves Can Use

The service condition of Incoloy / Inconel Valves includes reliability, high temperature, low temperature, high viscosity, high pressure, corrosion, vacuum. And the kinds of solutions are liquids, liquids with solid particles – slurry, vapor, high thickness fluids. The Inconel/Incoloy Valves has very good features to offer because of which it has gained greater popularity and is used in a wider range of applications. Attributes it holds are namely superior quality, long durability, low maintenance, rugged construction, toughness, non-corrosiveness, resistance to localized attack, and many more.

Related Globe Valves
Leave a Message
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659