Weidouli Valves Co.,Ltd.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!

Die gemeinsame Ausbildungs basis für Doktoranden wurde offiziell ins Leben gerufen

"Gemeinsame Ausbildungs basis für Doktoranden" wurde offiziell in Weidouli Spezial ventilen ins Leben gerufen


Um die neue Art der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Schulen im Rahmen des "Schüler-Mentor-Projekts" zu festigen und einen harmlosen Kooperations mechanismus zu bilden, der Wissenschaft und Technologie in Bildung integriert, und fördert gemeinsam Talent kultivierung und industrielle Entwicklung. Am Nachmittag des 1. Juli besuchten Präsident Cao Chi und seine Delegation vom Wenzhou Pumpen-und Ventil technik forschungs institut der Lanzhou University of Technology unser Unternehmen erneut. Das Forschungs institut und unser Unternehmen pflegen seit vielen Jahren gute kooperative Beziehungen in Bezug auf technische Zusammenarbeit und Austausch, gemeinsame Ausbildung von Doktoranden usw.


Heute ist die "gemeinsame Ausbildungs basis für Doktoranden" offiziell in unserem Unternehmen gelistet, was die weitere Vertiefung und Konsolidierung der Zusammenarbeit beider Seiten in der Talent ausbildung markiert. Während des Besuchs hatten Präsident Cao Chi und Vorsitzender Xia Chen Rui auch einen detaillierten Austausch über den Bau der Baustelle des Testbed-Projekts für Ventil fluss widerstand und den Kooperations fortschritt des Mentor fonds projekts.


Joint training base for graduate student was officially launched




Related News & Blog
Wartung und Fehlersuche von Ventil zubehör
Ventile sind wichtige Komponenten in verschiedenen Branchen, um den reibungslosen und effizienten Fluss von Flüssigkeiten und Gasen zu gewährleisten. Ihr ordnungs gemäßes Funktionieren hängt jedoch stark von der Wartung und dem Problem ab...
Weidouli Valves und BAOTI Group unter zeichneten eine strategische Kooperations vereinbarung
Am 16. Juli unter zeichneten unser Vorsitzender und General direktor Xia Chong mao und der General direktor der BAOTI-Gruppe, Jia Shuanxiao, im Namen beider Parteien eine strategische Kooperations vereinbarung für die nächsten vier Jahre. Am...
Die Rolle von Monel-Ventilen im Offshore-Öl-und Gasbetrieb
Offshore-Öl-und Gas betriebe gehören zu den heraus fordernd sten und anspruchs vollsten in der Energie wirtschaft. Diese Operationen, die in rauen Meeres umgebungen eingesetzt werden, stehen vor einzigartigen technischen Herausforderungen,...
Produkt anfrage
Tel:
0086-577-86921659
Hinzufügen:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659

Weidouli Valves Co.,Ltd.
//
CONTACT US NOW!

Joint training base for graduate student was officially launched

"Joint training base for graduate students" was officially launched in Weidouli Special Valves


In order to consolidate the new mode of "student + mentor + project" cooperation between enterprises and schools, and form a benign cooperation mechanism that integrates science and technology with education, and promotes talent cultivation and industrial development together. On the afternoon of July 1st, President Cao chi and his delegation from Wenzhou pump and valve engineering research institute of Lanzhou university of technology visited our company again. The research institute and our company have maintained good cooperative relations for many years in terms of technical cooperation and exchange, joint training of graduate students, etc.


Today, the "joint training base for graduate students" is officially listed in our company, which marks the further deepening and consolidation of the cooperation between the two sides in talent training. During the visit, President Cao Chi and chairman Xia Chen Rui also had a detailed exchange on the site construction of the valve flow resistance testbed project and the cooperation progress of the mentor fund project.


Joint training base for graduate student was officially launched




Related News & Blog
How to Maintain the Electric Butterfly Valve Daily?
Electric butterfly valve belongs to a variety of electric valve and electric regulating valve. The main connection methods of electric butterfly valve are: flange type and wafer type; the main sealing...
Working Principles of Butterfly Valves
The butterfly valve opening and closing part is a butterfly plate, which is driven by the valve stem and rotates 90° around its own axis in the valve body to achieve the purpose of opening and closin...
Why Close the Discharge Valve Before Starting the Centrifugal Pump?
Reasons for closing the discharge valveThe starting current can be reduced by closing the discharge valve.The current will be very high when any motor starts. When the pump is started with an open dis...
Product Inquiry
Tel:
0086-577-86921659
Add:
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
Sitemap Privacy Policy Powered by: yinqingli.com
No.20, Xingyu Road, Airport Industrial Zone, Wenzhou city, 325024 P.R.
sale@weidouli.com
0086-577-86921659